|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
erstmal eine tolle Saison 2015 und nun zum update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 19.04.2015 Super 1,58€ Diesel 1,36€ Update Tankstelle Weisse Flotte vom 19.04.2015 Diesel 1,34 Einen erfreulichen Wochenstart !!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Marina Lanke hat Diesel moderat erhöht auf jetzt 1,45€.
Immer noch unverschämt. Jakob
|
|
||||
|
||||
Zweig in Potsdam:
1,61€ super 1,45€ Diesel Wassertankstelle Potsdam Diesel 1,36€ Jakob
|
|
||||
|
||||
uii, jetzt driften die beiden in P'dam aber auseinander....
Danke+Gruß Fun_Sailor
|
||||
|
||||
...in Breege/Rügen haben sie letztes Jahr zu Pfingsten 1,90€ pro Liter Diesel kassiert...
viele Grüße Blondini (Blondini, der berühmte Seiltänzer, stürzte während einer Vorstellung in Manchester und fiel in den Löwenkäfig, der bereits in der Manege stand. Die erschreckten Tiere sprangen auseinander und blieben grollend am Gitter. Blondini wurde vom Dompteur aus dem Käfig gezogen und trat schon am Abend wieder auf.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 03.05.2015 Super 1,58 EUR Diesel 1,39 EUR Tankstelle Weisse Flotte vom 03.05.2015 Diesel 1,36 EUR |
|
||||
|
||||
Bin heut an der Wassertankstelle beim Binnenhafen Königswusterhausen (etwas unterhalb der Schleuse Neue Mühle) vorbeigekommen und hab mal die Preise fotografiert.
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Wow Tom, du hast ja einen Wimpel! TOP!!
Jakob
|
|
||||
|
||||
Gruß, Tom. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° ----------------------------Eigentlich wollte ich die Welt erobern... aber es regnet. -----------------------°-----------------------------------------------------------------------° |
|
||||
|
||||
Heute in Köpenik an der Wassertankstelle im alten Spreearm (bei der Dammbrücke):
|
||||
|
||||
Das ist doch endlich mal ein guter Kurs für ne Wassertanke! Sehr schön!
Jakob
|
|
||||
|
||||
Moin Jakob,
da ist, laut Schild, der max Tiefgang 1,25 m. Hab für dein Schiff 1,10 m in Erinnerung. Stimmt das?
|
||||
|
||||
Ja, 1,10 stimmt. Aber ich fahre nicht extra nach Köpenick zum tanken sondern gieße ab und an mal 100 Liter von der Straße zu.
Das ist kein zu großer Aufwand für mich und am günstigsten. Jakob
|
|
||||
|
||||
Marina Lanke heute am 13.05.15:
Diesel 1,46€/Ltr. Super 1,73€/Ltr.
|
|
||||
|
||||
= "Berlin-Zulage" ! Endlich gibt's die wieder.....
Scnr Fun_Sailor
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Guten Morgen und einen sonnigen Sonntag und nun zum update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 16.05.2015 Super 1,61€ Diesel 1,39€ Einen erfreulichen Wochenstart !!! Gruss Uwe
|
|
|||
|
|||
Pfingstsonntag mittags an der Tanke "Auf dem Kiwitt" in Potsdam:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich hoffe Ihr hattet ein vergnügliches Pfingstwochenende und nun zum update des aktuellen Preises von der Wassertankstelle Potsdam " Auf dem Kiwitt" vom 24.05.2015 Super 1,61€ Diesel 1,39€ Mit anderen Worten 'unverändert ' Eine erfreuliche Restwoche!! Gruss Uwe
|
|
||||
|
||||
Tzz, das man beim Rasen nen Foto von sich kriegt wusste ich, aber mich beim Tanken zu bewundern..
Warst Du das, wo sich das Schlauchi mit dem Rentnerpärchen vorgedrängelt hatte?
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
an der Brandenburger Niederhavel gibts ne neue Marina. War dort schon mal jemand tanken? Wie sind die Preise beim Bootsservice Medow oder bei der Tankstation Dieter Hohmann?
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War schon jemand an der neuen Niederhavel Marina tanken?
|
|||
|
|||
Ich. Letztes Jahr. Ist so neu nicht.
|
|
||||
|
||||
Aber die aktuellen Preise kennst du nicht?
Müsste bald mal so 250l reinlaufen lassen.
|
|||
|
|||
Was brauchst du? Super oder Diesel?
Für Diesel habe ich zuletzt was gehört von 1,70 + x EUR/l Hast du ein Telefon? Ruf mal an: 03381-660166 Alternative ist in Brandenburg Schoners Wehr. |
Themen-Optionen | |
|
|