|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich bin da für ler
- ostsee ,von wismar über kühlunsborn bis rostock! -Handy-Nr. per PN. andre
|
||||
|
||||
Bis 16.08.09 auf jeden Fall in Hamburg.
Ansonsten Dahme bei Wildau, Berlin. (Habe Schlepper!) Handy über PN
|
|
||||
|
||||
Nachmal etwas für die Kategorie Andere:
Denn Rest der Saison Orlik Stausee/Moldau in Tschechien
|
||||
|
||||
261 Einträge.
|
||||
|
||||
Hallo,
Fahrwasser ist der Rhein, Strecke Germersheim bis hinter Worms, bin flexibel da Boot auf dem Trailer liegt (hat auch seine Vorteile). Handy per PN
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Fahrgebiet ist Rüdesheim bis Trebur Handynr.per PN Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht........
ob ich es schon gesagt habe, ich treibe mich meist in Bijland rum. Und wenn das Wetter super ist dann auch mal in Lathum. Tel.: per PN
Gruß Andre
|
||||
|
||||
Hallo,
mein Fahrwasser ist der Bodensee. Mein Heimathafen Horn/Schweiz. Kontakt: per PN Gruss Manuela
|
|
||||
|
||||
Namd
Wo ich fahre? Na ja,zuerst mit meiner (Computer)Maus hier durchs Forum, finde immer wieder interessante Ziele, die ich dann versuche in meinem Zeitfenster unterzubringen. Morgen ist Bijland dran, ansonsten immer mal kurz auf dem DHK oder WDK. Für 2010 könnte Rhederlaag/ Lathum Favorit werden, falls ich nicht noch etwas besseres hier im Forum finde. Dank Google Earth kann man sich ja sofort den ersten Eindruck verschaffen. Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
Hallo liebe BF-ler,
mein Fahrgebiet erstreckt sich von Zehdenick über die Templiner Gewässer bis zur Müritz. Zum Sprinten hin und wieder Elbe bei Dömitz, Oder oder Ostsee unterhalb der Insel Rügen.
|
||||
|
||||
Hi!
Na dann bin ich mal gespannt ob ich morgen deinen Ladykracher sehe Martin. Gruß Andre aus Essen Zitat:
|
||||
|
||||
Moin Andre
Na mit dem morgen wird es wohl nichts, fahre gleich los. Schau mal auf die Uhrzeit von meinem Beitrag zuvor, (00.02) hab da nicht drauf geachtet beim schreiben. Aber wer weiß, vielleicht treibt sich ja doch noch ein anderer heute da rum. PS: LADYKRACHER bleibt nur noch dieses Jahr, ab 2010 höchstwahrscheinlich TIME OUT Gruß Martin |
|
||||
|
||||
Wir fahren Ijsselmeer incls Randmeere , Nordsee und falls es klappt nächsten Sommer in die Dän See. Ausgangspkt Woudsend , Wohnort Oberhausen.
immer eine Handbreit Steak auf dem Grill ........
|
|
||||
|
||||
Ich armes Kerlchen habe nur den Oder-Spreekanal bei Fürstenwalde, oder einmal im Jahr auf einem Gastboot an der Muritz.
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Hi@All
Ostsee (Lübecker Bucht) Cu Olli
|
|
||||
|
||||
Dortmund Emskanal bei Olfen
paul
|
||||
|
||||
Hai zusammen,
sind mit unserem Trailerboot in der Regel zwischen Rheinkilometer 442 und 406 unterwegs... Handynummer gerne per PN. Gruß, Uwe
|
|
||||
|
||||
Hallöli....
also wir sind hauptsächlich anzutreffen im Schwielochsee und in der Spree bis Fürstenwalde.
|
||||
|
||||
Sind meistens rund um den Oranienburger Lehnitzsee unterwegs . handy nr. per pn
|
|
||||
|
||||
St. Johns River bei Jacksonville, FL
Zur Zeit allerdings nur als Gast da ich im Moment noch nach einem neuen Boot schaue.
|
|
||||
|
||||
Moinsen,
ich bin sowohl auf der Mittelweser und der Unterweser unterwegs. Kenne den ein oder anderen aus dem und stehe gerne für zur Verfügung! Handynummer gerne per PN. Funk wird nachgereicht - muss nur noch ein Gerät kaufen und einen Platz für den Einbau finden
|
||||
|
||||
Ich bin
in brandenburg an der havel unterwegs. liegeplatz malge. fahrgebiet bisher bis nach pritzerbe, beetzsee nach bollmansruh, plaue, wusterwitz, brandenburger kanäle und so.
der mo
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin auf dem Mittellandkanal in beide richtungen ab Mindener Yachtclub unterwegs- zu Tal bis Frotheim und zu Berg bis nach Schaumburg-Gesamtstrecke ca.100 Sm. Auch auf der Weser ab Yachtclub an der Unterschleuse Minden in beide richtungen jeweils ca. 30 Sm. Falls gewünscht gibt es meine Handynummer per PN Handbreit euch allen und Mfg-Michael alias OD
Ein Leben ohne Boot ist vorstellbar, doch wäre es kein richtiges Leben Geändert von Onkel Defender (03.10.2009 um 22:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Bille und auf der Elbe unterwegs.
Liegeplatz in der Bille
|
|||
|
|||
ich war bis jetzt auf der weser (schweinebucht) . ist aber nicht der hit , mehr als nix los !!
bin auf der suche nach etwas neuem , mit nem bischen mehr drum rum !! |
Themen-Optionen | |
|
|