|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn schon denn schon und dann das http://www.youtube.com/watch?v=qrRc9so3OvM gruß jens und alles auf abgesperrtem gebiet freie bahn mit marzipan Geändert von Jot.v8.A. (13.03.2009 um 23:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das hat Gesicht. Wobei der schönste Sound achtern ist Gruß ALF
|
||||
|
||||
die arbeiten mit/nebeneinander
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Du hast mehr Leistung in der Endstufe wie ich am Spiegel
|
|
Zitat:
Ist das Bon Scott?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
der 1. Restaurations-tröd den ich ganz gelesen habe heut Abend. Da ich überhaupt kein Schrauber bin - hab ich eben nie gelernt - meine absolute Hochachtung zu dieser Leistung, sieht nebenbei auch absolut klasse aus. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
leider nein, ist schon brian johnson
von der LP/CD blow up your video für dich cyrus http://www.youtube.com/watch?v=n6Mbs...eature=related gruß jens
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
freut mich daß ich dich auch begeistern konnte, in boltenhagen kannst du d die "Miss" dann auch ja live erleben da fällt mir gerade ein daß das mädel ja eigentlich auch eine forumstaufe verdient hätte... Dirk mein lieber forumskollege, würdest du die taufrede halten? wie das funktioniert davon hab ich keine ahnung, aber da wird uns bestimmt schon ´was einfallen gruß jens
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wissu hier den Draht zerblubbern, Schäff?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
OK Jens,
übernehme ich gerne, da bin ich auf das Baby mal gespannt In diesem Sinne Averna Dirk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich will doch kein held sein hier ist heute ein dermaßen scheixx wetter, daß sich die probefahrt nicht durchführen läßt ich glaube die götter sind gegen mich werde daher heute noch ein paar feinheiten erledigen, bilder folgen wünsche euch allen noch einen schönen sonntag gruß jens
|
|
||||
|
||||
Moin Jens,
war ne gute Entscheidung. Warum das Boot von oben fluten lassen... Es wird ja noch schöne Tage geben. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Das ist einer der Hauptgründe, warum ich woanders bin... Mein Beileid, ich hatte mich schon auf's Video gefreut, nu, dann kommt es eben etwas später...
|
||||
|
||||
hallo
hab mal wieder ein kleines foto-update für euch... gruß jens der z.zt. mit dem wettergott flirtet
|
|
||||
|
||||
Hallo Jens
Wann und Wo ist Taufe
|
||||
|
||||
Zitat:
die Seitenverkleidungen sind hoffentlich noch provisorisch, oder??
|
||||
|
||||
steht doch oben....
offizielle -taufe in boltenhagen den genauen termin wird der tauf-chef "Averna-Dirk" wohl noch bekanntgeben gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ansonsten hätte ich wahrscheinlich wohl sieben/acht mal neue gebaut sind aus gekanteten alublechen und sollen nachdem ich mich endgültig über den ausbau entschieden habe erneuert werden... ist ja mein erstes boot und da muß ich noch ein wenig erfahrungen sammeln gruß jens |
|
||||
|
||||
Moin Jens,
hast Du noch besondere Umbauideen betreffend der Kajüte? Gruß ALF
|
||||
|
||||
nö, noch nicht wirklich....... außer daß ich nachher eine vernüftige schlafmöglichkeit haben möchte
gruß jens
|
|
||||
|
||||
Als Schlafmöglichkeit langt der blanke Bug, ne Isomatte und ne Penntüte...
Das kann`s doch nicht sein
|
||||
|
||||
Moin !
Da beginnt die Zeit des Fingerkribbelns hm ? Kenn ich zu gut - Boot fertig, Wetter am Ar*** Werd dem Wetterknirps mal bescheid geben Aber sonst, ich kanns auch kaum erwarten die Kiste fliegen zu sehen MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
mein alabaster körper verlangt nach mehr... kommt zeit kommt kajüte gruß jens |
Themen-Optionen | |
|
|