|
|||
|
|||
Ich auch
wenn genug da ist
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
heißt das, das wir eingeladen sind
|
|
||||
|
||||
Nein, schluss jetzt mit den gedanken an deutsche touristen und winter, bin gleich wieder da mit ein oder zwei sommerbilder.
|
|
|||
|
|||
auch von mir mal ein winterbild
|
|
||||
|
||||
Pictures are coming another day, mir schlecht...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich muss sagen, Boote wirken auf mich wie eine Droge.
Ich glaub ich bin süchtig. Kann es kaum erwarten, dass es Frühling wird und ich wieder eins mein Eigen nennen kann. Deine Bilder von Booten, Stegen und Natur sind einfach nur schön. Wassersport ist eben in allen seinen Fassetten die schönste Freizeitgestaltung. Danke.
Gruß Siggi Egal wie, egal wo die Hauptsache am oder auf dem Wasser. Geändert von LittleEsox (14.12.2009 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, aber die droge kann mann mit gutem gewissen nehmen... |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Melvis muss echt krank sein, keine Bilder seit Tagen.
Gute Besserung!! Oder hat er Mitleid mit uns und stellt keine Bilder mehr rein?
|
||||
|
||||
Ich hab mir jetzt mal ein paar Stunden Zeit genommen und bin den ganzen Trööt durchgegangen.
Ganz große Fotografie, Melvis! Wirklich Spitzenklasse! Wenn alles so kommt, wie geplant, werden wir Schweden im nächsten Jahr besuchen. Deine Bilder haben uns absolut überzeugt.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
habe mir jetzt mal Alles angesehen...echt traumhafte Bilder..vielen dank dafür...
ich finde vor allem die Klassiker an Booten genial..egal ob Segel oder Motor-Boot.. aber auch eine sehr schöne Landschaft.War noch nie in Skandinavien..aber so kann man auf den Geschmack kommen... Melvis..ich hoffe,Du bist wieder in der Zwischenzeit gesund geworden,wenn nicht..dann noch gute Besserung.. Gruß Rudi
|
|
|||
|
|||
danke, danke für die vielen schönen fotos
|
Themen-Optionen | |
|
|