|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und immer wieder bleibe ich bei deren Videos hängen
|
||||
|
||||
verstehe ich gar nicht
jetzt schon! Möchtest du soetwas verbauen? Gruß Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
Er braucht einen bezahlbaren Kompressor für die Hacht[emoji6] Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
Mal so als Idee,
ich würde beim Autoverwerter mal nach einem Kompressor einer Niveauregulierung fragen. Oder vielleicht die hier von ARB Ob da 10 bar bei raus kommen weiß ich aber nicht.
|
||||
|
||||
Und für die pneumatisch angetriebene Zwillingsgatling zur Abwehr von Charterbooten!
|
||||
|
||||
Henning mach fertig!
Hier ist Dein neues Projekt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=271459909670 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ach nö, danke.
Wenn ich mit dieser Karre durch bin werde ich keine Lust mehr haben. Die Donzi wird mein letztes Boot sein. . . . . . Obwohl......
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ne, Henning, is klar...
|
||||
|
||||
Na wenn er weiterhin so lange braucht, wird sie tatsächlich sein letztes Boot sein.
Soooo arg jung ist der Bub ja nun auch nicht mehr.
|
||||
|
||||
Henning wir Uralt. Die Überlegungen wie er die Donzi verschönern und noch einzigartiger machen kann, halten seinen Geist fit.
Und das Fleisch wird fitgehalten durch reinkrabbeln in die Donzi, ausmessen, rauskrabbeln, Werlstück anfertigen, reinkrabbeln, feststellen das es ncht zu 100% passt, rauskrabbeln, nacharbeiten, reinkrabbeln, feststellen das es nun zu 1000% passt, rauskrabbeln, lackieren, reinkrabbeln, anbauen, rauskrabbeln, farbe holen, reinkrabbeln, minimale Kratzer ausbessern, rauskrabbeln... Unser Henning ist eben ein Perfektionist. Und als wenn das noch nicht reichen würde, geht es am späten Abend weiter: Bierglas hoch, Bierglas runter, Schnapsglas hoch, Schnapsglas runter, Bierglas hoch, Bierglas runter...
|
||||
|
||||
Habe nebenbei noch eine 6 Tage Woche und Urlaub ist fast ein Fremdwort für mich.......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde hier was vermissen, wenn du schreibst - habe fertig -.
|
||||
|
||||
Henning ist nie fertig
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zum Glück hat Henning noch Zeit bis zum Treffen, bis Ueckermünde sind nur noch 3 Wochen und dann müsste Er sich eine Verkleidung ausdenken und nähen
|
||||
|
||||
Gegen Chilli liegt er doch gut im rennen
|
||||
|
||||
Äpfel und Birnen
Jo,
wobei Chili direkt anhängen wird, sobald die Schalen verklebt und der Motor wieder angehängt ist, während Henning noch über die gefälligste Farbtemperatur der Vergaserinnenbeleuchtung sinniert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Rollstuhlgerecht mit großer Nasszelle und Separee für die Pflegerin |
|
||||
|
||||
Weiter im Text:
Der Trailer war nicht ganz optimal, die Kuppung war zu hoch. Aus dem Alteisencontainer des Schlossers meines Vertrauens hab ich gestern ein Stück 120 x 80 x 5 mm Rechteckrohr geholt und mit 5 Euro teuer bezahlt. Das ganze dann schnell verschweist und gut ist es Schnell etwas Farbe drüber, wirklich schnell, ist eine Spraydosenlackierung Daran merkt man das mir die Zeit davon läuft. Bugstütze und Kupplung ran, fertig Na ja, noch nicht ganz, die Kupplung muss ich noch anschrauben
|
||||
|
||||
Hast Du das Elektrische Bugrad vergessen oder kommt das noch? Sonst kannste doch gar nich von Hand rangieren?
|
||||
|
||||
Die Ausgleichsgefäße für Antriebsoel und die Zweikreiskühlung:
Diesen Schicken Halter hab ich die Tage bekommen. Danke an Jens Nach einer Stunde polieren war er gut genug für meinen Motor, mein Boot Schnell den gelben Kantenschutz ran und ein Anprobe mit den Obstlerflaschen Natürlich bleiben nicht diese Originalverschlüsse. Mein Freund Goofy hatte mir schon vor Monaten zwei Deckel gedreht. Die Oberseite musste noch poliert werden Den mittleren Bilgenablauf hatte ich vergessen an zu bauen. Mal schnell drei Schrauben und etwas Sika. Verd..... das geht nicht, steht unterm Boot hervor, das bremst. Musste ich doch das Ding noch unten abschleifen und anschließend polieren. Nun ist Feierabend, morgen mehr
|
||||
|
||||
Kompressor
Moin Henning,
ich glaube hiermit wäre dein Problem gelöst, neu und bezahlbar ist der auch. http://www.ebay.de/itm/Kompressor-Lu...-/161106642712 (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zum Trailer schieben bin ich zu faul und zu alt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bezahlbar?? Nee spengt das Budget, muss noch ne Ferienhütte auf Fehmarn bezahlen. Und auf eine Tankfüllung muss ich auch noch sparen
|
||||
|
||||
ebay hat jede Menge
Zitat:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-W638...item4ad3d26588 (PaidLink)
|