|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
jedem das seine ich mach das auch manchmal mit auswählen usw.
mit GIMP z.b komm ich gar nicht klar
|
|||
|
|||
genau, mir das meine
und Dir Dein Carbio
|
||||
Danke. War gar nicht so schwer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
wo nehmt ihr eigentlich die ganze Zeit her..............
voll geschultes Personal zu Hause, näääääääääää
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Viele von euch sitzen angeblich lieber vor dem computer und "fotografiert", statt gehen raus in die reale welt um bilder zu machen...
Gestern war ich draussen, aber ausser kallte und nasse füsse, habe ich nichts bekommen...
|
||||
|
||||
Toll, ihr habt wenigstens Schnee, bei mir Regnet es den ganzen Tag da kannst nur im Neopren raus
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist Schweden dann nicht der denkbar schlechteste ort zum wohnen
|
||||
|
||||
Ich auch Schnee haben will
Bei uns solls Morgen bis zu 17Grad werden
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Die Vorteile überwiegen die Nachteile
|
|||||
Zitat:
Du gehst raus und ich in den Keller...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Cyrus, ich hätte gerne mal ein geblitztes Foto von der hellen Strat, die da senkrecht hängt. Geht das?
|
||||
|
||||
Schöne Bilder
Aber wünsch dir mal zu Weihnachten eine Wasserwaage. Denn wird das auch gerade
|
|||||
Zitat:
Silvester um kurz vor 1:00 Uhr nützt auch keine Waage etwas.
|
|
OK... Siehe Gitarren Trööt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Ich habe heute meinen neuen Wasserhahn - Modell WASSERFALL - am Waschbecken geknipst.
Ich wollte das fließende Wasser herausstellen - ist mir aber irgendwie nicht richtig geglückt, obwohl ich mit Stativ 3sec belichtet habe, bei Blende 8 und ISO200. Licht im Bad hatte ich ausgelassen, dafür dann aber mit der LED-Taschenlampe den Wasserstrahl angeleuchtet. Was hätte ich besser machen können? Vielleicht ISO50 und entsprechend länger belichten?
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würde erstmal mit 8 Sek. oder länger probieren, den Wasserstrahl bzw Druck würde ich etwas weniger einstellen so das Blasen mitkommen (falls das bei dem Wasserhan geht), da Du dann mehr Bewegung in das Wasser bekommst und das den Effekt verstärkt. ISO würd ich auch mit 200 erstmal probieren. Ich gehe jetzt davon aus, das Du mit "Wasser herausstellen" das typische weiche Wasser fleißen meinst.
|
||||
|
||||
Ein bisschen Sand aufs Dach und schon stellt sich Sommerfeeling ein. Herzliche Weihnachtsgrüße euch Allen BadWolfi Geändert von BadWolfi (24.12.2012 um 01:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Gucke nur , aber einfach nur GEIL !!!
RESPEKT AUF VOLLER LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Hobby hat was
|
||||
|
||||
Auch herzliche weihnachtsgrüße an Dich
Was macht denn das Streugut auf dem Dach? Mensch da kommt doch keiner ran... Cool gemacht!
|
||||
|
||||
Hier ein paar Fotos von der diesjährigen Photokina.
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Wie machen die ganzen Studio fotografen das mit dem am PC anschliessen , das die Bilder direkt übertragen werden ?
meine geht in den "busy" modus und ich kann weder fotos knipsen noch sonst was
|