|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aus mit Bura. Ist eingeschlafen.
Immerhin schon 3,4 Grad. Es wird, es wird.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich suche in Punat jemanden der ein Service bei meiner Klimaanlage machen kann. Hat jemand einen guten Kontakt bzw. gute Erfahrungen mit einer Firma? Würde mich über Infos sehr freuen! Danke und liebe Grüße, Tom |
|
||||
|
||||
Hallo Tom,
ich denke bei EYS bist du mit einer Klimaanlage in guten Händen. Mail: info@eys.hr Phone: 00385 98 3289 74 Gruß Peter
|
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
vielen Dank! Werde Morgen mal Kontakt aufnehmen. Weiß man was so ein normales Service kosten wird? Ist eine normale kleine Webasto Klimanlage. Liebe Grüße, Tom |
|
|||
|
|||
EYS ist leider voll ausgebucht und hat bis Juni überhaupt keine Zeit :-( Ich frage mal beim Yacht-Service nach,...
Geändert von Tom1411 (13.03.2019 um 17:26 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Frag mal bei ElektroService bei Josip Valkovic nach. (hinten in der Werft).Er spricht gut deutsch. Sag ihm, Du kommst von Thomas. Er wird Dir eine Firma STAL nennen und die Kontakte zu Djego, er ist freelancer bei STAL und für Punat-Umgebung "zuständig". Er spricht perfekt englisch und rudimentär deutsch. Er hat meine 3 ACs kontrolliert, eingestellt, befüllt, gemessen, etc. Ist ein sehr guter Mann. Sag ihm Grüße von mir. Viel Glück, Thomas
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die Info, Thomas
|
|
||||
|
||||
War letztes WE in der Marina und habe mir den Neubau der Sanitäranlagen auf B5 mal angeschaut. Die haben da eine imposante Treppe zum Dach gebaut.
Hat jemand eine Ahnung was das werden soll?
|
||||
|
||||
stairway to heaven
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo habt ihr denn schon die Wassersteuer für 2019 bezahlt ?
Wie sind denn die Preise gibt es eine neue Tabelle? Grüße |
|
||||
|
||||
Bitte was ist denn eine Wassersteuer?
Es gibt eine Bootsjahresgebühr (Leuchtfeuer, Rescue, etc, ehemals Vignette) und eine Übernachtungskurtaxe. Aber eine Wassersteuer gibt es nicht. NOCH NICHT... https://www.sea-help.eu/gebuehrenrechner/ https://www.sea-help.eu/skipper-kurt...verabschiedet/
Geändert von Punu (31.03.2019 um 22:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Wassersteuer ist in Punat eine beschlossene Sache!
17,50 Kuna pro Anwesenheitstag. Hat nichts mit der Anmeldung und der Kurtaxe zu tun. Bin grad in Punat und hab in der Reception gefragt.
|
||||
|
||||
Ach menno
|
||||
|
||||
Mir egal, trinke nur Bier
|
||||
|
||||
Soll in ganz Kroatien kommen, Punat ist das Pilotprojekt stand angeblich sogar schon in der SloD.
|
||||
|
||||
Und zu Beginn des 2. Quartals des nächsten Jahres wir dann auch noch eine Sanitäranlagenabgabe eingeführt.
Steht heute in der Novi List auf der Titelseite.
|
||||
|
||||
.........April, April (....hoffentlich)
|
|||
|
|||
Noch knappe 4 Wochen ,dann
Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (30.04.2019 um 09:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kennt jemand Danijel Marin aus Kornic? Ist als Volvo Mechaniker empfohlen worden.
|
||||
|
||||
Falls mal jemand durch die Brodica läuft, dann wäre es nett wenn er mal am Propeller meines Backbordmotors drehen könnte.
Es wäre für mich interessant, ob der sich in beide Richtungen drehen lässt. Es geht um dieses Problem: https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=286301
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Conni, meine Frau ist in zwei Wochen dort. Haben auch einen Termin mit Marizo wegen der anstehenden Inspektion. Der Mechaniker kommt in die Brodica am 24.05 um nach den verbauten Kraftstoff-Filtern zu schauen. AM 07.06. wird die Inspektion gemach und ich werde dann auch da sein. Ggf. können die Jungs mal drauf schauen, wenn Du möchtest. Bei Bedarf kannst Du kurz anrufen.
|
|