|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bin gerade auf dem Weg von Palma nach Port Andratx. Bin ca. Gegen 20:30 in der Centrale. In Palma kommen neue Schiffe an. Huckepack.
|
||||
|
||||
och mensch Michael, ich wollte dich doch überaschen, wenn ich nächste Woche bei dir auf der Insel bin.
Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Ja mach mal,
dann ist ein bisschen Abwechslung. Momentan fahre ich wie verrückt. Heute und morgen noch. Dann habe ich 2 Tage frei. Allen einen schönen tag. Ich muss segeln gehen.
|
||||
|
||||
arme Sau..........
|
||||
|
||||
ich hab da so ein wenig das Gefühl das dein Mitleid geheuchelt ist.
Heute wird anstrengend. 16 Paxe (Scandinavier) sicherlich trinkfest und kaltes Wasser gewöhnt.
|
||||
|
||||
Was machst du bloß mit der ganzen Kohle
|
||||
|
||||
ich bin jetzt gerade dabei die Schulden vom Winter 2009 zu bezahlen.
Ein bisschen muss ich also noch los. Und richtig Geld gibt es auch nicht wirklich. Ich darf aber immerhin die Reste vom Catering mitnehmen.
|
||||
|
||||
Dann würde ich garnicht alle Platten hinstellen...
|
||||
|
||||
Noch 23 Tage.
|
||||
|
||||
dieses Jahr bekommen wir auch mal was vom chartering ab,
Akki ist nicht dabei.............wir werden ein "Gedenk-Häppchen " für ihn einwerfen......
|
||||
|
||||
Hallo Michael, da ist ja kein Wunder das ich und meine Frau dich am Dienstag und am Freitag nicht im Central angetroffen haben.
Unbekannterweise hätten wir ein Bier zusammen trinken können. Wir waren recht kurzfristig ein Woche auf der Insel, und wieder hat es uns sehr gut gefallen. Gewohnt haben wir in Pegura, natürlich sind wir wieder in die Berge bis Soller gefahren, an der Westküste waren wir bis PorteColom. Am besten hat und Sant Elm gefallen, ein richtiges Kleinod, ebenfalls wie Cala Figuera Sant Elm: Cala Figuera:
Grüße Richard Geändert von floka.floka (15.09.2012 um 23:04 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich liege gerade vor St. Elm.
12 Paxe aus Dänemark. Bestes Wetter und alle sind im Wasser
|
||||
|
||||
wenn alle im Wasser sind..........
kannste ja wieder los fahren............
|
||||
|
||||
Ich würde die Männer baden lassen und die Schnuckies an Bord behalten
und dann die Badeleiter hoch ziehen ...ach ja... geht ja beim Kat garnicht
|
||||
|
||||
Welle ohne Ende.
Statt Sorgen sollte man sich manchmal lieber Nudeln machen. Geändert von Mallorca Michael (17.09.2012 um 22:42 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ui! geiler Eimer...! Daten? Waaazz iizzz ledddztee Praaaiiiisss?
|
||||
|
||||
So ein "schnelles" Boot haben wir auch gesehen.
In der Bucht benahm er sich richtig zahm, draussen hat er das Teil mal richtig brüllen lassen, wow.....der ging ab wie Schmitz Katze
|
||||
|
||||
eins habe ich heute noch.
So ein Transport geht glaube ich auch nur hier auf der Ecke. Länge 11,70 meter plus Badeplattform ca. 1 Meter. Breite 2,70 Meter.
|
||||
|
||||
Wie kommt der denn bei dir durch deinen Feldweg
|
||||
|
||||
Boote anschauen
Alter Schwede:
Heute war ich unterwegs ein paar Boote anscheuen. Die Hölle was die Leute noch anbieten und mit welchen Preisvorstellungen sie um die Ecke kommen. Eine Rocca aus den 70ern in Schwuchtel-Orange, Zustand im Grunde als Tot anzusehen, 2 Volvo Penta B20 Motoren die vor 10 Jahren das letztemal liefen für 1500,-€. Bild 1 - 3 Dann eine Fairline Sunfury 28 mit 2 Volvo AQ 171 A für ganz schmales Geld. Da bin ich nicht mal wirklich reingegangen. Das Loch wo ehemals die Ankerwinde stand hat mir gelangt. Bild 4 - 6 Dann habe ich die Tullio Abatte 36 Offshore mal genau angeschaut. Ist schon ein Kracher. Also wer soetwas sucht und noch ein bisschen Geld für Motoren und Getriebe hat kann hier zuschlagen. Bild 7 - 9 Dann aber in einer Ecke den Knaller. Das ehemalige Dinghi eine großen Riva. Mit Jetantrieb und joystick-Steuerung. 3,2 meter lang und 1,7 Meter breit. 650 ccm mit Kawa-Motor. den selben den ich im Jet habe. Scheint ein richtiges Spaßmobil zu sein. Ich soll mir einen reellen Preis überlegen. Das werde ich mal heute Nacht machen. Bild 10 - 12 Halben Tag verdödelt für 50 % Wahnsinn und der Rest nur wenn es passt.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schaue mal hier http://www.google.de/#hl=de&rlz=1W1A...w=1012&bih=479
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie gut das es solche Bilder bei uns nicht giebt !
|
||||
|
||||
Floka, das sind die Jungs von Cala D'or. Das Bild hast du bestimmt in Porto Colom oder Figuera gemacht Wenn da das richtige Publikum drauf ist, hört man vor lauter Musik auch den Motor nicht mehr
|
|