|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Links unser altes kleines. Zugfahrzeug Dacia Duster und BMW X3. Und unser Neues auf dem Weg zur Probefahrt. Zugfahrzeug BMW X3
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal meine beiden Spritvernichter zeigen.
Der Ram ist eigentlich ideal zum ziehen ☺ da merkt man nicht mal die angezogene Trailerbremse auf der Rampe.
|
|
||||
|
||||
So das ist meine zwei Lieblinge: Wrangler mit Calipso!
https://www.boote-forum.de/attachmen...1&d=1510480832
|
|
||||
|
||||
Falsch, das Schlauchi liegt im Wohnwagen
|
||||
|
||||
So
Hier sind meine zwei Spaßmacher Aria Boxer 610 Baujahr 1998 Yamaha V6 Vmax 1750kg Trailer Spitze 76 km/h Verbrauch nicht unter 20l/Std😜
|
|
|||
|
|||
Hier unser Gespann.
Seit Gestern ist es nun endlich in unserem Besitz Maxum 2400 SE, gezogen von unserem Ssangyong Rexton. Gruß Kai |
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal damit Ihr seht was mich glücklich macht...
Boot: Bayliner 1950 Cuddy Gew.~1100Kg Plus 500KG Trailer Zugfahrzeug: Mitsubishi Canter 60, 3,3 TDI mit Womo Aufbau Gew.: Fahrbereit ca.5,5t. Ich slippe immer, Rampen waren bisher immer breit genug. Gesamtlänge des Zuges: 14,10m. FS.Kl.3 ( neu mit min. C1 ) reicht zum Glück. Einziges Problem: Ich sehe den Anhang nicht im Rückspiegel das das Womo breiter ist.
|
|
||||
|
||||
Gerade vom Hersteller abgeholt: Neuer Trailer Sigma eco, damit ich die Chaparral endlich legal ziehen kann. Der bisherige Kalf-Trailer ist zwar super und toll ausgestattet, aber fast 300kg schwerer wie der Sigma.
Zum Fahren war's schon ganz schön lang, vor allem um enge Kurven rum. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Gestern Abend hin, heute morgen zurück. Es schläft sich im Womo besser
So sieht's gleich wieder aus, dann geht's zum Kranen, Umsetzen auf den neuen Trailer. Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Vom Carport an den Liegeplatz. Der Volvo merkte gar nicht, dass was an der Kupplung hängt.
|
||||
|
||||
Hättste mal was richtiges gezogen, dann hätte er es auch gemerkt
|
||||
|
||||
Gestern nagelneu beim Dealer "Bassboat Germany" abgeholt, is ein Nitro Angelboot mit Mercury Verado 200 L6 Kompressor. Der Trailer is ein Harbeck Alutrailer.
Die Breite 2,55m is zwar etwas gewöhnungsbedürftig, ging aber nach ein paar KM ganz gut
|
|
||||
|
||||
Heute rausgeslippt und eingewintert.
Morgen kommt es ins 100 KM entfernte Winterlager.
|
||||
|
||||
Nissan Navara mit River 350 auf Continental-Trailer (der AB fährt auf der Ladefläche mit).
|
|
||||
|
||||
Moin moin, meinen T4 und der Anhang dahinter Saeline 2 1 0
|
||||
|
||||
....Boot fahren ist meine Leidenschaft.... lieben Gruß, Holger Geändert von Hölle67 (29.12.2017 um 20:58 Uhr) Grund: Foto fehlte.
|
|
||||
|
||||
Erster und letzter Urlaub damit. Gespann passt optisch nicht zusammen, also größeres Boot zur nächsten Saison.
|
|
||||
|
||||
Insignia CDTI mit MacGregor 26 X.
Bei Reisegeschwindigkeit (90 - 100) 1500 1/min, 6. Gang Slippen auch an steiler Rampe (trocken) kein Problem Länge irgendwo bei 15 m.
|
||||
|
||||
...und das Eagle-Trike steht unter der Plichtpersenning
|
||||
|
||||
Hast Recht, könnte fast drunter passen: Die Persenning ist fertig, werde mir eine neue machen lassen, die dann wieder stramm sitzt. So würden sich sicherlich eine Wassersack bilden, wenn die Persenning noch dicht halten würde. Das Eagle wird, wenn notwendig, so transportiert (auch ein Gespann ): Gruß Axel
|
|
||||
|
||||
Trailerboot am Bodensee
Hallo Böötler
Es ist noch ein wenig zu früh, aber ich habe auch was. Den grossen für grössere Wege, den kleinen für kürzere. Sogar die Farben stimmen von den Traktoren und der Abbate. Viele Grüsse vom Bodensee Edwin
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr Wasserratten..................
|
||||
|
||||
Der Thread heißt, zeigt eure Gespanne.
|
||||
|
||||
Na dann
.
|