|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Henning......DU bist der WAHNSINN.........sieht einfach mega geil aus......
so stell Ich mir die Perfektion vor..... MACH weiter so.......der genialste Thread im FORUM !!!!!!!
Viele Grüße Thorsten Geändert von Ebbi2300 (03.06.2014 um 21:11 Uhr) Grund: Rechtschreibdings
|
|
||||
|
||||
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
|
||||
|
||||
Stimmt, sieht einfach geil aus !!! Besonders das Dashboard!!
Sent from my iPhone using Tapatalk😊
|
||||
|
||||
Manche Sachen brauchen Jahre bis die Planung abgeschlossen ist
Meine eigene Unterwasserbeleuchtung. Bevor ich anfing eigene Lampen zu bauen hatte ich mir gekaufte 50 Watt Halogenstrahler in den Spiegel gebaut. Richtig zufrieden war ich damit nicht. Erstens die Farbe, weiß geht gar nicht. Experimente mit blauen Folien aus der Bühnenbeleuchtungstechnik brachten leider nicht den Durchbruch. Und die Leistung war auch nicht der Hit. Das Original Innenleben: Zerlegt Mein Freund Goofy hat sich an die Drehbank gestellt und Späne produziert Nicht nur Späne Sondern ein lange und gut geplantes Alu Bauteil. Mit Loch in der Mitte für das Kabel Ich habe dann einen blauen 50 Watt LED Chip mit Linse auf den Kühlkörper gebaut Im Boot schaut es so aus. Uns so mit Strom BB Neu, STB noch alt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir auch Henning.....wir auch!!!
|
||||
|
||||
Sorry, konnte nicht anders.
http://www.myvideo.de/watch/602983/Rambo_Blaues_Licht Ich finde es übrigens auch echt genial. Gruß Uwe Gesendet von meinem GT-P5220 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin Henning
Frage : Wie befestigt Du die Lampen. Rein mit Kleber, oder doch geschraubt.
|
||||
Und wie hast du die Verbindung Kühlkörper-Led-Linse wasserdicht bekommen?
Nur so als Anregung zum nachbauen... Grüße
|
||||
|
||||
Das, denke ich, wird ein streng geheime sache sein.
Gesendet von meinem Sony Xperia Z2
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe einfach den Halogeneinsatz gegen einen eigenbau LED Einsatz getauscht.
|
||||
|
||||
Hoffe du hast immer schönes klares Wasser um dein Boot, dann sieht das bestimmt GEIL aus.
Wenn ich dran denke, das blaue Licht bei blühenden Wasser in Berlin an zu machen. Wie dann wohl die grüne Suppe mit dem blauen Licht aussieht ??? Aber dein Boot wird wohl niemals so ein dreck Wasser sehen LARS
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die eigendlichen Lampengehäuse sind mit Sika und einer Überwurfmutter montiert. Der LED Chip ist mit dem Kühlkörper und Wärmeleitpaste verschraubt. Refekleltor und Linse sind mit Epoxy auf den Chip geklebt. Der Lampeneinsatz hab ich einfach in das Gehäuse geschoben und mit der zweiten Original Überwurfmutter gesichert. Ich werde es aber aber noch einmal zerlegen und mit Wärmeleitpaste neu montieren.
|
||||
|
||||
Hallo Henning,
hast du eigentlich zur Erstwasserung schon die Blue-Men-Group geordert? Gruß, der mächtig beeindruckte Frank
|
||||
|
||||
Neeee, das sprengt das schon lange ausgereitze Budget
|
||||
|
||||
Das Hatch, die ewige Baustelle.
Heute das erste mal im Sonnenlicht und ab damit zur Werft. Die finale Anprobe Passt 1A Leider etwas unscharf Die Stb Blende der Luftansaugung, für das Foto mit einem Steifen I-Band fixiert. Nun ist Feierabend. Morgen mehr
|
||||
|
||||
MOin Henning,
baust du denn die normale Rücksitzbank wieder ein? |
|
||||
|
||||
Marcus, der Unterbau der Sitzbank ist ein Teil vom Boot, von der Innenschale.
Die Sitz- und Lehnenpolster werden neu entworfen, ebenso die Seitenverkleidungen. Die Originalteile sind Schrott und passen auch nicht zum Custom Hatch.
|
||||
|
||||
Nun sind die Scharniere montiert.
Sacklöcher mit Stehbolzen hab ich in die Scharniere montiert. Nun, nachdem ich weiß das alles passt, kann ich den Deckel zur weiteren Bearbeitung wieder abschrauben.
|
||||
|
||||
Wieder abschrauben
Ich hoffte, du schaffst es doch noch, Henning.
|
|
||||
|
||||
Aber sicher doch.
Das Teil muss noch endbearbeitet werden. Die Kanten müssen noch 100%ig werden. Lack und Dekor innen wie außen fehlen noch. Die Anschlagpunkte für den Öffnungsantrieb sind noch nicht fertig. Die Scharniere müssen noch gepulvert werden. Ach ja, wenn der Deckel wieder ab ist könnte ich mal den Motor einbauen
|
||||
|
||||
Das wird ne richtige schöne Rennziege!!! Toll!!!
|
||||
|
||||
Leider GEIL
|
||||
|
||||
Wird ne mischung von einem Pleasure Boat und einem Racer.
Also ein Pleasure Racer
|
||||
|
||||
Hast du uns jetzt gerade den Namen verraten?????? |
Themen-Optionen | |
|
|