|
||||
|
||||
Im Juni 2021 habe ich mir ein (neues...) Sommerhaus gekauft.
Und diesmal: KEINE NACHBARN Süd: Null West: Menschenleer Nord: Einöde Ost: Stille
|
||||
|
||||
Noch eine woche... Aber ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hallo liebes boote-forum, ich bin ja sonst eher ein stiller mitleser in diesem forum, aber nun habe ich eine große bitte! hat jemand einen kontakt in schweden und könnte mir einer telefonummer von blocket.se besorgen? ich habe dort ein boot gefunden und kann leider -trotz anmeldung- keine nachrichten verschicken, da eine schwedische telefonnummer voraussetzung ist! daher meiner frage, ob mir jemand helfen kann! gerne als pn.
ewiger dank sei der-/demjenigen gewiss! glg schepi |
|
||||
|
||||
Der Post über deinem, von Melvis, frag ihn mal.
Melvis ist der Local Hero in Schweden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bitte, link zum Blocket Anzeige. Zum oder Zur Anzeige?
Meine bilder Geändert von Melvis (06.04.2023 um 15:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo danke für die Angebote ich habe sehr freundliche Hilfe bekommen
|
|
||||
|
||||
Nur ein test...
|
||||
|
||||
Toll Melvis, hast du gut gemacht. Jetzt hab ich wieder Schwedenbilder im Kopf.
|
||||
|
||||
Mach Platz im Kopf, weil es kommen noch mehr Bilder
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die einöde Schärenwelt ist für mich, keine Häuser, keine Boote, keine Menschen, keine Probleme...
|
|||
|
|||
Danke für die Entfernung.
|
|||
|
|||
Hallo Melvis,
wie weit hast Du es von Deinem Haus zum nächsten See, Deinem Bootsliegeplatz bzw. Schärengarten? Wie weit ist der nächste Nachbar, die nächste Stadt und das nächste Geschäft entfernt? .
|
||||
|
||||
Moin Pekka irgendein Blödmann hatte einen Beitrag mit komischen anscheinend sinnlosen Zeichen und einem Link gepostet und ich hatte die Mods um Löschung dieses Beitrags gebeten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Vom liegeplatz zu den Schären etwa 10-15 Seemeilen. Die Bilder im Beitrag 3338, Storkarlsskärsklabbarna, liegt etwa 10 Seemeilen vom Liegeplatz. https://kartor.eniro.se/m/TMiEb
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
So grob in dem Bereich etwas weiter südlich haben wir uns 2023 um Mittsommer auch kurz rumgetrieben.
Die Fähre für 2024 ist bereits gebucht Der Platz noch nicht klar. Vermutlich aber wieder Ekön Kust Camp. Der Platz lag sehr schön. Das Revier passt.
|
||||
|
||||
Spätsommer grüsse aus Gryt Schärengarten
|
|||
|
|||
Moin,
schön mal wieder etwas von Dir zu lesen. Bin bald in Deiner Gegend ... Aland, Öland und über Südschweden zurück.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mach viele Fotos
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist einfach nur Schön! Wir haben den Gryt Schärengarten und teilweise auch den St.Anna Schärengarten sehr genossen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Für Dein Umfeld aber ist es hart. Genauso ist es wenn Du doof bist. Geändert von lachshunter (23.08.2024 um 17:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beitrag #3345 und zurück, sieht man meine bilder, oder nur Photobucket-Meldungen?
|