|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Thorsten... Ich finde Du fängst schonmal an. Wir sind vors erste nicht dort... leider. Aber dann gibbet auch Fotos!!!
|
||||
|
||||
Nee, leider nicht. Bin beruflich in Leipzig und ich glaube nicht, dass die Bilder hier jemand interessant finden würde.
Das mit den Fotos muss ein Anderer übernehmen. Grüße aus Sachsen Thorsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
muss ja auch nicht heute oder morgen sein. Vielleicht ja mal in der nächsten oder in den nächsten Wochen. Das würde uns hier sicherlich alle freuen!!!
Gruß Gerd Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (02.11.2012 um 09:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
also in den nächsten 2-3 Wochen fahren wir hin dann mach ich auf jeden Fall Fotos und stell sie rein.Hat jemand besondere Wünsche von welcher Stelle aus?,dann her damit.
|
||||
|
||||
von unten ........
|
||||
|
||||
Ich würde mich über den Hafen "De Veerstal" freuen. Danke.
Thorsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich würden generell aktuelle Fotos von unserer Wochenendheimat interessieren. Wir freuen uns schon jetzt! Ein Dankeschön an Ariane & Michael |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Michael das klingt verdammt gut! Freue mich schon jetzt auf die Fotos. Sicherlich werden wir demnächst auch noch dort sein und Fotos machen aber das wird noch etwas dauern. Euch ein schönes Wochenende.
|
||||
|
||||
Sind denn schon Fotos in der Mache?
René |
|
||||
|
||||
Ich sehe leider keine
@QUO16 Andre oller Hafensänger was ist los? Melde Dich mal.
|
||||
|
||||
Hey,
Samstag fahren wir hin und dann gibts Fotos(auch von unten,lasst Euch überraschen).
|
||||
|
||||
Hier schonmal ein paar Fotos vom Sommer. Damit das Warten nicht so lang wird.
|
|
||||
|
||||
Hallo Thorsten.
Herzlichen Dank für die Fotos und Impressionen von Rhederlaag. Immer wieder schön, dieses Gebiet und die Fotos auf einen wirken zu lassen! Mal sehen wann es neue Fotos gibt. Mach weiter so!!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,wie versprochen die Bilder vom Samstag.Leider hat das Wetter nicht mitgespielt,sieht alles ziemlich trostlos aus.Trotzdem freuen wir uns immer wieder wenn wir an die nächste Saison denken.
|
||||
|
||||
Ach so,die Bilder von unten noch,war zwar ziemlich kalt aber es hat sich gelohnt.
Der Dicke war im Sommer immer bei uns am Steg,er hat sich gefreut uns wieder zu sehen
|
||||
|
||||
Zitat:
Klasse und vielen Dank für die vielen Fotos. Das ist immer wieder ne Freude etwas aktuelle von dort zu sehen. Selbst unseren Hafen hast Du aufs Foto gebracht. Dafür ein extra Dankeschön. Auf Foto 2 ist auch geil... In Gleitfahrt in Richtung Kran Kanntet ihr den? Oder war das der Nachbar Jürgen nebst Frau? Sind die auch schon raus Michael?
|
||||
|
||||
Nicht nur bei euch. Der besucht uns immer Freitags nachmittag weil er weis das es was zu futtern gibt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Michael |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wieso Halle??? Er nimmt doch den Kutter immer mit nach Hause oder hat er ihn diesmal da gelassen???
|
||||
|
||||
Hallo Gerd,
ach so,das wusste ich nicht das er sein Boot mit nach Hause nimmt.Hat er es gut,kann jeden Tag gute Nacht zum Boot sagen Gruß Michael
|
|
||||
|
||||
Hi Michael, naja so ganz ist es nicht. Ich weis nur das Jürgen sein Boot auf dem LKW hat und mit nach Deutschland nimmt. Zu Hause hat er es auch nicht.
So haben wir es auch mal 2 Jahre gehändelt. Das ist aber viel zu umständlich, zeitaufwendig und zu teuer. So stehen wir nun in der Halle. Sobald das Frühjahr da ist sind wir ruck zuck im Wasser.
|
||||
|
||||
Winter
nach dem Sommer kommt der Winter - mit Hochwasser, aber irgendwie schon wieder schön.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum und erst recht in diesem netten Rhederlaag-Thread. Danke für die schönen Fotos und lass Dich nicht davon abhalten weitere einzustellen. Ich hoffe wir lesen uns sehen etwas mehr von Dir hier.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tolle Fotos und weiter so!!! Das Fahrrad läuft übrigens klasse. Denke wir sehen uns im neuen Jahr in ´t Eiland.
|
|