|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wobei sich die Harley-Jungs in Bamberg
ein Bein für uns ausgerissen haben. Sonnabend Nachmittag, die halbe Belegschaft hat an unserem Bike geschraubt, der Rest saß draussen abfahrbereit auf den Böcken und wollten zur Hochzeit... in der VIP Lounge gabs für uns Kaffee. der Rest von uns hat unten die Harleys vollgesabbert...
|
||||
|
||||
Nur mal eine Frage, die mir schon seit längerem auf der Zunge liegt. Kann es sein, dass es unter den Mopedfahrern mehr Hohlfritten gibt, als im Durchschnitt der deutschen Bevölkerung. Mal ein Beispiel. Es wird nach einem Termin für ein Sicherheitstraining gefragt. Z.B. Mai oder Sommerferien. Ungefähr die Hälfte fragt, wann es denn stattfindet. Andere fragen, wo man sich anmelden kann. So doof kann man doch gar nicht sein, nach etwas zu fragen, was noch gar nicht existiert, oder? Auf vielen Treffen schlägt mir beim Absetzen des Helms die volle Breitseite der Einfältigkeit entgegen. Wie der Motor funktioniert wissen sie alle, aber eine Bestellung von 5 Bier, drei Wasser und zwei Kohle entgegen nehmen, ist eine unlösbare Aufgabe. Bin ich borniert oder muss ich damit leben?
|
||||
|
||||
Oh, sehr geil -
wann machst das das Training? kann ich mich bei Dir anmelden? - und auf welchem Ring? Süden wäre gut Da wird sich meine Kawa freuen PROST von Juni bis Sommerferien ist aber schlecht ...
|
||||
|
||||
was sind "zwei Kohle" ..
|
||||
|
||||
siehst du, ich hätte die Aufgabe auch nicht lösen können...
|
||||
|
||||
btw ich fahre auch Motorrad seit ich 9 Jahre alt bin
|
||||
|
||||
Zitat:
Siggi |
|
||||
|
||||
Meiner kennt mich nun, läßt sich erst alles schön erklären. Als ich ihm dann noch den Leerlauffinder zeigte, war er hin und weg
|
||||
|
||||
Moin,
Mir ist vorgestern beim angasen aufgefallen dass mein Visier Schrott ist und mein Helm somit einem Totalschaden gleicht... Könnt ihr mir Klapphelme für Brillenträger empfehlen? Schuberth c3 passt spitze, ist preislich aber auch echt ne Nummer... Nolan passt nicht ganz so bequem, dafür deutlich günstiger... Andere Optionen? Grüße
|
||||
|
||||
Jaja, ist mal wieder der Treppenwitz schlechthin ...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn eine Murmel passt, dann nimm Sie. Du hast auch nur eine Birne und die sollte man so gut es geht schützen. Ich hab mir auch gerade einen 2ten C3 gekauft.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
So, die Saison ist eröffnet.
wir haben heut mal meinen Lieblingsfischer besucht. Lekka Fischsuppe essen. mit Boot brauch ich zwei Tage, mit Mopped heute nur 1,5 h ... mann, macht schon wieder Laune, und ab Mittag wurden auch die Temperaturen erträglich. Ich hätt nicht mit meinem Sommerleder losfahren sollen...
|
||||
|
||||
Wir sind übers WE an der Ostsee. Hier sind auch die Brummsummsis in Gange. Noch viel Salz auf der Piste... Macht nicht so dolle!
Viele Grüße Gunter
|
|
||||
|
||||
Ja wir haben uns auch gewundert das die Strassen voller Mopped's
waren. Bis uns einer sein Saisonkennzeichen gezeigt hat... Der 1. 3. und schönes Wetter. Und die Strassen waren voll.
|
||||
|
||||
Hab gestern meine Street Bob vom Freundlichen geholt. Nun muss ich se einfahren ...
Dyna FXDB 2013er mit vorverlegten Rasten und seitlichem Kennzeichen. Da kommt der Lenker noch n bissi anders und ne Soziussitzbank mit drauf. meine VFR fährt auch wieder. Die 23 Jahre alte Verkleidung zeigt Risse, die der Verkleidungsdoktor in Apen wieder geschweißt hat. Nun fehlt da zwar die Farbe, dafür isse wieder ganz. Fahren tut sie nach den 4 Monaten Schlummer auch, brauchte aber ne Minute zum Anspringen. Gleich mal die Batterie wieder vollgefahren ... Besser ist das ...
|
|
|||
|
|||
übrigens, absolute Top-Arbeit vom Verkleidungsdoktor. eine grössere Bruchstelle aufgefüllt, 12 kleinere Risse Geschweisst, beigeschliffen. Und das für unter 100 Euronen. Hätte ich dafür nicht selbst machen lönnen, und die Verkleidung hält. bin super zufrieden.
|
|
||||
|
||||
@ Badmax:
Wo ist dein Lieblingsfischer?
|
||||
|
||||
In Blossin am Wolziger See...
nette Leute, netter Hafen, und lecker Essen durch Zufall im letzten Bootsurlaub entdeckt, ansonsten findet man da nur hin, wenn man es kennt... im Sommer sieht es da aber besser aus
|
||||
|
||||
Moin,
nach 30 Jahren italienischen Moppeds hätte ich Spass an einer Goldwing/GL 1000 mit Speiche und ohne so`n Koffer- und Verkleidungsgedöns. Fährt jemand hier sowas und kann mir sagen, auf was beim Kauf zu achten ist?
|
||||
|
||||
Moin Moin.
Nun kümmt de Sünn weller rut. Sohnemann will ock mitföhrn. Ob er es wohl schafft mich zu überholen? MvG Gert
|
||||
|
||||
Nee, dat glöv ik nich.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich muß sagen, die Raritäten sind die schönsten. Die Tatsache das jemand so etwas am "Leben" erhält zeigt die ware Liebe zum Stück. Ich bin beeindruckt.
|
Themen-Optionen | |
|
|