|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
wir sind nun auch stolze Besitzer einer 250 CR und selbstverständlich gibt es auch bei uns optimierungspotential. Gibt es die Türen für den Ausschnitt der Kühlbox zu kaufen? Gruß Zippo
|
||||
|
||||
Dieser Frage würde ich mich anschließen, habe aber irgendwo in diesem Kanal etwas davon gelesen und gehe nochmal auf die Suche...
Gruß 'Zippo Geändert von Zippo (04.10.2021 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gefunden...
animarin Maxilite + Umbausatz
|
||||
|
||||
Heute wurde die neue Hafenplane angepasst. Die Plane ist aus Sunbrella grau, mit UV stabilem Faden (Gore Tenara) und die Umrandung in Kunstleder gelb. Und endlich so, dass das Bimini stehen bleiben kann.
Ich freu mich schon auf die nächste Saison!
|
||||
|
||||
Hallo Crowni- Fahrer,
Heute beim hochklappen vom Heckkofferraum ist bei uns das Schloss gerissen. Da es Siegel leider nicht mehr gibt, hat hier jemand einen Tip, wo ich das Schloss bekomme. Danke für Eure Hilfe.
|
||||
|
||||
in Worms, Boote Moser. Ist nun die Crownline Vertretung für Deutschland.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Boote Koch in Dortmund nach der hat das komplette Lager vom Siegel aufgekauft
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
falls du nichts findest, würde ich versuchen, es dir zu reparieren. Ich hab da ne Idee...
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Ole, das Kunststoffgehäuse ist gerissen. Wie willst Du das rep.? GRüße Pommes
|
||||
|
||||
Folgender Plan:
Zunächst klebe ich die Teile zusammen (ich habe einen super Kleber aus dem Fahrzeugbau). Anschließend bohre ich zwei Löcher waagerecht von links (vom Foto gesehen) ins Gehäuse durch beide Bruchteile. Die Löcher so groß wie der Kern einer Spaxschraube. Anschließend werden zwei mit Flamme aufgeheizte VA Schrauben in die Löcher geschraubt und der Rest abgekniffen und Plan geschliffen. So habe ich schon manch verloren geglaubte Teile retten können.
|
|||
|
|||
mal ne Frage in die Runde...... hat schon mal jemand die Entwässerung (die bei ner 250 CR immer in der Bilge endet) zusammengeführt und nach außen verlegt?
Habe immer das Problem (auf der Seite auf der das Boot festgemacht ist) das Wasser über die Klampe eintritt) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Müssen nach der Saison aber noch optimiert werden. Zusätzlich habe ich eine Bilgenpumpe unter den Motor gelegt, um auch das Wasser dort abpumpen zu können.
|
||||
|
||||
Hast du vielleicht Fotos davon, das Thhema finde ich auch sehr spannend.
Danke Zippo Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Ganz ehrlich, mich stört es das bei der 250 CR alles in die Bilge entwässert wird.... |
|
||||
|
||||
Die Crowni gerade eingewintert. Mache die Tage Bilder.
|
||||
|
||||
Top, Danke..
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das wäre eine Möglichkeit. Sollte ich nichts bekommen, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück. Vielen Dank
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Cockpitabdeckung teilweise gebrochen. Das will ich auch kleben und dann neu lackieren lassen.
Ich hoffe das wird was, weil Ersatz ist ja nahezu unmöglich zu bekommen. Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe jetzt von der SB Seite Bilder gemacht. Mit Rückschlagventil.
|
||||
|
||||
So, nun ein paar spezielle Fragen für einen Freund, der hat sich gerade eine 270er zugelegt und muss den Himmel rep.
Dafür muss bei der Pantry der obere Block mit der Mikrowelle raus. Hat das schon einmal hier jemand gemacht? Wie am besten vorgehen? Dann benötigt er eine neue WC Tür! Ist der eine Siegel Bruder in Denia noch aktiv? Boote Moser ist jetzt Crownline General Impoteur? Danke schon einmal.
|
||||
|
||||
weiss jemand was das für ein Kabel ist am Heckspiegel ?
|
|
||||
|
||||
Immer noch Wassertemperatur.
|
|
|||
|
|||
habs gestern mal auseinandergebaut und durchgemessen..... jubb is der Temperaturgeber......
|
|
|||
|
|||
jemand ne Idee wie man den Warmwasserboiler aus dem Motorrad bekommt? So geht er nicht raus. Seitdem ich würde den Frischwassertank ausbauen.......
jemand ne findige Idee? |
|
||||
|
||||
Gibts die Honda Goldwing jetzt mitWarmwasserboiler?
|