|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bestimmt, geh mal zu einem Fachmann
Dann hast Du wenigstens das Original und kannst es wieder ändern. Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde es einfach weiss lackieren. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
dieses Handschuhfach haben wir in schwarz auf Lager. Bitte Mail an: info@hellwig-boote.de Best regards Hellwig Kundenservice |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann schau mal hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=121731 Beitrag 34, ich habe mir eine Schublade eingebaut
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
die Schublade sieht klasse aus, das ganze Boot ist toll geworden. Ich glaube aber, die Schublade bekomme ich nicht so hin.
|
||||
|
||||
Ein paar Bilder. Brela (Makarska Riviera, Kroatien), August in diesem Jahr
|
||||
|
||||
Naja, wie der Schreiner kannst keiner ....aber wenn du willst kannst mein altes schwarzes Handschuhfach haben, nur der Schlüssel dazu fehlt
|
||||
|
||||
Hi Martin, das nehme ich gern. Dann kann ich mein braunes ja "umgestalten". Wenns nichts wird, habe ich dann ja noch das schwarze. Vielen Dank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Tolle Bilder Kannst du mir Infos zu diesem sagenhaften Apartment übermitteln?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
//Sead
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast eine PM. Verhungern muss man dort auch nicht
Viele Grüße, Carsten Geändert von speedhinrich (08.11.2014 um 09:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
..wovor ? Funzt nich Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Firefox und IE melden:
This listing (281490894225) has been removed, or this item is not available.
...hab keine Ahnung Gruss Jörg |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jetzt aber : http://www.ebay.de/itm/Hellwig-Trito...item418a2a2d91 (PaidLink) Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Jupp läuft
Die Druckluftfanfare auf dem Deck hat was.... Gruss Jörg |
|
|||
|
|||
... aber die Farbe innen.
|
||||
|
||||
So leider ging es noch nicht wirklich weiter bei meiner Puck. Nur endlich ist ein Motor gekauft. Ein 60 PS Mercury. Am Wochenende wir nochmal laminiert und dann die nächste Woche gefüllert und grundiert.....
|
|
||||
|
||||
Neuer Hellwig Besitzer
Hallo,
Ich bin etwas überraschend zu einer Hellwig Triton(?) gekommen, die ich wieder aufbauen werde. Ich hoffe bei ein paar Fragen auf die Hilfe der eingefleischten Hellwig Fans. Ich denke es handel sich um eine Triton. Das Boot ist 4,20 lang. Die hässliche Reling kommt natürlich nicht wieder drauf Die Sitzer waren mit einem ziemlich siffigen Kunstleder umwickelt die originalen darunter sind leider durch. der Spiegel wurde vom Vorbesitzer mit Edelstahl verstärkt - das wird auch wieder rück gebaut. Folgende Fragen habe ich 1) habt ihr ein paar Detailfotos von originalen Booten? Ich hab einen eimer mit Kleinteilen die ich zum teil nicht zuordnen kann und auf dem Bildern die Google so hergibt bin ich nicht fündig geworden. Bug mit Deck - Amaturenbrett - unter dem Deck / Tank - Innenverkleidung Seite - Heckspiegel. 2) Kann jemand eine Bezugsquelle für die Scheuerleiste nennen? 3) Wie ist die Position / Befestigung des Tanks im Original und wie gross ist dieser? Erst mal Danke in die Runde - ich werde Berichten wenn ich Fortschritte mache
|
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen was das für Teile sind - Entlüftung? Wo sind diese montiert?
Danke & Gruss Achim |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, das sind Tankentlüftungen, vermutlich vorne unter der Spitze müsste demnach ein Einbautank sitzen. Gruß Chrustian Geändert von Christian30 (13.11.2014 um 06:32 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin, Detailbilder findest Du zu hunderten im Netz: https://www.google.de/search?q=hellw...iw=797&bih=356 oder einfach bei Hellwig auf der Seite im Originalkatalog nachschauen: http://www.hellwig-boote.de/kataloge.html Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Danke Christian,
natürlich habe ich bereits "gegoogelt", allerdings ist es zum Teil schwer zu sagen was hier original ist und was nicht - insbesondere wenn man sich nicht mit der Marke auskennt. Außerdem sind wenig Nahaufnahmen dabei. Die Kataloge hab ich ebenfalls hier, bin mir aber nicht mal ganz sicher ob es eine Triton ist :-( Gruss Achim |
Themen-Optionen | |
|
|