|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
..Henning sein Ifön 4(s)??? kaputt gemacht hat
|
||||
|
||||
.... ich nicht wusste das Dinge Selbstmord begehen können
Hendrik, ich bin wirklich unschuldig, das blöde Teil hat sich in der Hosentasche selbst zerstört. Und, ist irgend so ein Sony Dingsbums Teil ohne weitere Typenbezeichnung am Gerät.....
|
||||
|
||||
Zitat:
weil sich Hennings Hals sich gegen sich selbst richtet, anstatt bei Sony auf Kulanz zu "halsen" Stichwort: Rückseite gebrochen Achja: Das Sony ist nicht bei jedem Wasserdicht
|
||||
|
||||
...Hennig behauptet das sein Sony Selbstmord begeht, obwohl ihm wahrscheinlich die Dame aus der Bar einen klaps auf den Hintern gegeben hat....
...oder Henning hat sich einfach nur drauf gesetzt
|
||||
|
||||
Zitat:
..weil es nach diesem post bei Henning erstmal rattert
|
||||
|
||||
.....weil bei Henning alles gut gepolstert ist und es daher nicht
möglich ist das es ein vorstehender Knochen war
|
||||
|
||||
...ich auf Grund der neuen Flohmarktsregeln eine PN mit fester Zusage an einen Suchscheinwerfer-Anbieter vor einiger Zeit geschickt habe und der es nicht mal für nötig hält, mir einen Bescheid zu geben - egal ob positiv oder negativ. Und das, obwohl er gestern abend im war!
Gruß Volker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
weil jedes mal ,wenn ich per post ein propeller erwarte,das paket auf umwegen zu mir kommt
|
||||
|
||||
...weil DPD seit Tagen mein Paket nicht liefert, aber rotzefrech im Tracking-Log steht:"erfolgloser Zustellversuch", obwohl kein Bote da war.
|
||||
|
||||
das mein Bööli heut morgen irgentwie andres ausah wie sonst.(Cam). Und der Hafenmeister mir gerade bestätigt hat, das meine Rollfockpersenning heute nacht wohl keine Lust mehr hatte und spazierengegangen ist. Ich hoffe ja, das der Klaubock so dämlich ist und im Revier bleibt. Vieleicht trifft man sich ja nochmal. (Ich fahr Stahl)
|
||||
|
||||
... ein Kurzschluss eben ein Kurzschluss ist und ich wie in Fukushima jetzt einen Akku erst mal kühlen darf... , natürlich gilt hier: selbst Schuld!
|
||||
|
||||
...weil die Spinner von Pro Sieben meinen das "Tribute von Panem" ins Sonntag Nachmittag Programm passt
http://www.tvmovie.de/tv/die-tribute...games-14738779 der Film ist immerhin FSK 12, was ich noch untertrieben finde. Früher gab es mal anstand und sowas kam frühstens ab 20:00!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.... weil ich morgen unser Boot zum Kranen fahre und in der Hafenausfahrt (700m lang) nur 10cm Wasser unterm Propeller habe
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Ihr guckt viel zu früh TV
|
||||
|
||||
...... weil wir extrem Flachwasser haben, ich aber, hoffendlich so schlau bin und mich raustreiben lasse mit hochgetrimmten Antrieben und lenke mit dem BSR. Haben ja zum Glück Stömung vom Rhein
|
||||
|
||||
...weil dieser Trööt nicht die PN-Funktion ersetzt...
|
||||
|
||||
...weil ich mir den Arm bös verstaucht hab...
...weil seriöse antworten auf gewisse Themen soviel zeit brauchen, und ich oft merke, das das erforderliche ausholen in tiefere Bereiche eigentlich nicht erwünscht ist, weshalb ich ellenlange Beiträge nach der Hälfte ins Nirvana schicke ...und dann den schwanz einziehe... ...weil ich weiß, dass das halt eben mein Problem ist, grrrrrr..... ...weil ich das zerlabern mancher trööts auf den Tod nicht ausstehen kann, aber trotzdem nix dagegen tun kann... ...weil ich trotzdem die Finger nicht vom lassen kann, das suchtpotenzial is einfach enorm... Und ganz zum Schluss hab ich nen Hals, weil das irgendwie soviel Farbe in mein Leben bringt, dass ich nichtmal imstande bin ich, den schiet hier auch nur für ne Woche zu lassen. ...achja, weil ich weiß, dass ich mich 😮mit diesem Beitrag ganz schön ausgestellt habe... Lg, Alex
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber warum soll man denn immer auf Krawall gebürstet sein? Ich habe meine Probleme überwunden und meine Therapeutin staunt immer wieder wie tiefentspannt ich bin. Ich habe hier sicher viel Schaden angerichtet aber man muß auch mal ein Nachsehen haben. Den krummen Rumpf von dem Selbstbau habe ich bei der ersten Beschreibung erkannt. Nannte sich hier Dessauer Hopsefrosch. Auch Menschen ändern sich wenn sie ihre Lebensumstände ändern und es war nicht leicht für mich das zu tun und nun alleinerziehend für mein Kind aufrecht dazustehen. Ich habe das schlechte aus meinem Leben entfernt. LG Thomas
|
|
||||
|
||||
...weil es kurz nach 4 ist, ich nicht schlafen kann und mir dann auch noch so nen Mist reinziehe
https://www.boote-forum.de/showthrea...75#post4004575
|
|||
|
|||
...Ich mit dir fühle. Ich könnte mir ne Pille einbauen. Ich mag die Pillen aber nicht.
Nur noch eine Stunde dann muß ich eh aufstehen und Schulbrote machen Das schaffen wir LG Thomas |
|
||||
|
||||
Ich mich jetzt aufraffen muss zum Gänseschlachten. Unschöne Arbeit.
|
||||
|
||||
ich heute mit dem Trailer nach 3 Jahren nach dem Kauf zum ersten Mal zum TÜV fahre und der TÜV Dinge bemängelt, die von Hersteller so ausgeliefert wurden: fehlende Dreickeck Rückstrahler am Kotflügel, Lichtleiste, Rahmen scharfkantig :-/
|
|