|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
klar,
schwimmen klappt immer............
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe das Konsolenboot noch im Wasser. Sollen sich dann melden. Telefonnummer per PN. Gruß Michael
|
||||
|
||||
Moin Michael,
herzlichen Dank schon einmal. Gibt es auch die Möglichkeit dich kurzfristig mit einem Cat zu buchen. Gruß Dirk
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie sollen sich dann melden. Sind es so viele? oder wollen sie es gemütlich haben??
|
||||
|
||||
Moin Michael,
sie sind zu viert, zwei Mänlich plus zwei Weiblich, wobei die Weiblichen wesentlich besser aussehen. Für meinen Kumpel Mario lege ich die Hand ins Feuer, bei Andreas merkt mann, dass er gerade einige seiner Firmen verkauft hat. Vielleicht kannst Du den beiden sogar noch ein Ferienhaus zum kauf anbieten. Beide sind sehr spontan bei solchen angelegenheiten. Sind aber auch beide nett und lustig, brauchst keine Angst haben. Nur falls den beiden das Boot gefällt kann es sein, dass sie dir ein Bündel Geld in die Badehose stecken und Du nach Hause schwimmen musst Ich gebe Mario deine Nummer und bei Bedarf melden Sie sich dann bei dir. Dank und Gruß Dirk
|
|
||||
|
||||
da freue ich mich ja jetzt schon auf das Trinkgeld
|
||||
|
||||
steht die Cam P16 immer auf Lilly...........
|
|||
|
|||
Nein, sie steht auf einem Haus auf der Südseite der bucht und kann bewegt werden.
|
||||
|
||||
Deutscher in Andratx mit Baseball-Schläger verprügelt
Zwei Maskierte überfielen den rund 40-Jährigen vor seinem Haus
Zwei Maskierte haben einen Deutschen in Andratx im Südwesten von Mallorca am Mittwoch (24.10.) mit einem Baseball-Schläger verprügelt. Sie lauerten dem 40-Jährigen nach Polizeiangaben vor seinem Haus auf und zerstörten seinen Laptop, den er in einer Tasche mit sich trug. Ein Nachbar wurde Zeuge des Angriffs und schritt ein, woraufhin die Unbekannten die Flucht ergriffen. Das Opfer wurde mit Kopfverletzungen in ein Gesundheitszentrum gebracht. Die Täter konnten bislang nicht gefasst werden. Quelle: mallorcazeitung.es http://mallorcamagazin.com/aktuelles...berfallen.html Quelle: mallorcamagazin.com
Rico (Berlin) Geändert von RicoBerlin (26.10.2012 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die Leute lassen es sich nicht mehr gefallen, ständig beschissen zu werden.
Wie meine Oma und dessen Oma schon sagte: Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Steffi hat lange für den mann gearbeitet. Fast 1,5 Jahre. Auch wir hatten uns im Streit getrennt und mit Anwälten ein Vergleich geschlossen. Andere wollten das wohl nicht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hätte ich das vor einer Woche gelesen dann hätte ich Micha meine Badebüx gegeben - das passt viel mehr rein! Kanzler
|
|
|||
|
|||
Da würde die Summe ja fast in Hartgeld reinpassen
|
||||
|
||||
Was war das für ein Geschäft ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
UNWETTERWARNUNG FÜR DIE BALEAREN
News » Allgemein Während heute die Höchsttemperaturen noch bei rund 23 Grad liegen, sollen die Werte morgen auf etwa 18 Grad absinken. Begleitet wird das Absacken der Temperaturen von Sturmböen mit Windgeschwindigkeiten bis 80 km/h. Im Norden der Balearen werden rund Sechs-Meter hohe Wellen erwartet. Das teilte María José Guerrero vom staatlichen Wetterdienst Aemet und rief Warnstufe orange aus. Nass und stürmisch wird es aber nicht nur auf den Inseln, auch auf dem spanischen Festland gibt es ab heute Unwetterwarnungen. Quelle: Inselradio.com
|
||||
|
||||
Zitat:
Micha, in wat für´ner Schietwetterecke wohnst Du da bloß ichmußwech
|
||||
|
||||
Svänni, das pfeift hier seit Tagen. Ist echt nervig.
Immer wieder runter in den Hafen und nach dem rechten sehen. Und meine Jungs wollen Montag früh Richtung Karibik losmachen. Gott sei Dank muss ich nicht mit.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sind die spät dran Man sagt, Ende Oktober-Anfang November, ab den Kanaren; wäre die beste Zeit um rüber zu machen
|
||||
|
||||
Nein Sven,
Mitte spätestens Ende November ab den Kanaren. Danach geht langsam der Sack zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann sollen die mal nen Stiefel zu segeln um über Euren Teich, bis durchs Nadelöhr und dann noch bis zu den Inseln zu kommen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Wind bläst lt. Fotos mit 30 Knoten. Aber aus der richtigen Richtung. Heute morgen war kurzer Probelauf, da war es noch zu hart.
|
|||
|
|||
Micha, die üblichen Verdächtigen???
|
|
||||
|
||||
eine Crew, die es sicher schafffen werden.
Wenn nicht dieses Jahr, dann aber nächstes Jahr bestimmt. Der erste Törn ist ja noch nicht schlimm. Geht erstmal bis Malaga. Jetzt sind 3 Personen am Start. Walter, seine neue Freundin und ein Bekannter. Der Bekannte ist nicht wirklich Seefest. Der hat bestimmt jetzt schon Spaß. Hatte ihn vor 2 Jahren an Bord und war heilfroh als Ralph ihn dann ablöste. In Malaga steigen noch 2 dazu. Ein zahlender Pax und der Taucher der einige Tauchtrips in der Karibik organisiert hat.
|
|||
|
|||
|
Themen-Optionen | |
|
|