|
||||
|
||||
Klasse. Das freut mich für euch !!! Naja wir passen hier auf das uns keiner das Wetter klaut
Dann seht mal zu das ihr heile und gesund wieder kommt. Sylvesterfeier an Bord... Das stelle ich mir ja auch geil vor...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das wünsche ich auch allen hier. Insbesondere den Wassersportfreunden vom Rhederlaag.
Nun noch den Jahreswechsel rum kriegen und dann können wir schonmal so langsam die Bettwäsche für die Koje klar machen. @FRANNEK Hast Du Dich jetzt angemeldet? Dann hau rein in die Tasten Allen noch einen schönen Abend des 2. Weihnachtsfeiertages.
|
||||
|
||||
Ist ja fast alles vorbei. Der Ranzen ist voll, die Pute ist weg, der Bierkasten fast leer und die Vorfreude auf die Saison sehr groß.
René |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Diesen Wünschen möchten wir uns anschließen und allen einen guten Rutsch wünschen. Laßt es euch gut ergehen und feiert mit euren lieben in das neue Jahr.
René |
|
||||
|
||||
So, nun beginnt der Trott von vorne. Ich wünsche allen hier im Forum ein Frohes neues Jahr.
Möchte mal erwähnen das es nun nur noch runde 10 Wochen sind bis es wieder aufs Wasser geht...
|
||||
|
||||
Ein frohes Neues Jahr euch allen !!
|
||||
|
||||
Wir wünschen Euch allen auch ein frohes und vor allem ein gesundes neues Jahr, mit prächtigem Sommerwetter und alles was zu einer gelungenen Saison dazugehört.
Die Hälfte des Winters ist rum und es juckt schon. Thorsten
|
|
||||
|
||||
Hallo Blinky!
Erstmal ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013. Im Internet ist ein Bild direkt zu sehen. Desweiteren ist hier ein Forum REISEN und dort WOANDERS, das sich mit Reederlag und De Veerstal beschäftigt. Habe auch mein Boot dort, ich fahre 75 Minuten, habe auf De Veerstal ein Charlet. Kann man aber auch mieten. Wenn du mehr wissen möchtest, versuche ich dir behilflich zu sein.
Grüße von Klaus Geändert von klaherso (03.01.2013 um 13:04 Uhr) Grund: Hat leider nicht mit dem Zitieren geklappt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielen Dank für Dein Angebot. Du hast aber - so glaube ich - meinen Beitrag falsch verstanden. Wir lagen schon 2012 in "De Veerstal" und es ging nur um aktuelle Fotos, wenn mal jemand am See vorbeischaut. Trotzdem nochmals Danke und vielleicht sieht man sich dieses Jahr. Grüße Thorsten |
|
||||
|
||||
Ich hörte da was von Fotos die jemand einstellen wollte.... aaaber noch sind sie nicht da.
Sollte ich wirklich gezwungen sein, selbst mal nach dem rechten zu sehen und bei der Gelegenheit die Knips mitnehmen??
|
||||
|
||||
Fahr dann doch bitte auch an De Bijland vorbei und mach auch da welche
|
||||
|
||||
Hi Michael,
versprechen kann ich nichts da ich nicht weis wie ich mein Weib von dem Umweg überzeugen kann. Wenn sie der Sache gut gesinnt ist werden wir aber auch dort mal bei der DEBA anhalten und die Knipse in den Hafen halten
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einen lekker Coffie ins Hafenrestaurant ein. Oder besser noch in die Lokalität an der Brücke zur Bijlandeinfahrt.:p. Smakelig Eten !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben jetzt einen Jumbo Supermarkt direkt an der Bijland, der ist auch eine Reise wert.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder da und wünschen allen ein gutes neues Jahr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mein bestes versuchen
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Sonntags hat der sicherlich nicht auf oder??
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein war ein Scherz. Schön das ihr wieder da seid. Hoffe der Urlaub war gut und ihr konntet euch erholen. Übrigens... noch ca. 10 Wochen
|
||||
|
||||
Da wo die Deba früher war da ist nun der Jumbo
|
||||
|
||||
Ist da Sonntags auf??? Und das Kaffee hat das auf?
|
||||
|
||||
Zitat:
ja der Urlaub war klasse, 10 Wochen,ja wir fiebern auch schon tja mit den Fotos hätte geklappt,wenn die Temperaturen am WE nicht so stark fallen würden,aber so lohnt es sich nicht für die Arbeiten brauche ich mindestens +5 Grad(so ein Mist).Na ja irgendwann wirds ja wieder wärmer. Grüße Michael
|
||||
|
||||
Auch von uns ein Frohes Neues Jahr hier in die Runde. Soll der Winter schnell vergehen und der Wettergott es gut mit uns meinen damit wir endlich aufs Wasser kommen. Fotos haben wir leider auch keine.
René |
|
||||
|
||||
Hi Michael,
das freut mich. Sag mal, ihr habt doch auch eine Einladung bekommen... Folgt ihr dieser? Wenn ja sehen wir uns am Sonntag!!!
|