|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
das haben viele gedacht.
Nun ja, in den nächsten Tagen wird sich zeigen ob es passt.
|
||||
|
||||
Michael
Zitat:
Wir hatten dieses Wochenende den ersten Wintereinbruch, bis 30cm Schnee auf den Strassen, auch im Unterland, Chaos pur. Gruss Richard
|
||||
|
||||
Moin Michael,
stimmt es, dass die Temperaturen bei euch in der nächsten Woche auf ca. 12 Grad fallen sollen? Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben aber noch keine Heizung an. So schlimm ist es also nicht.
|
||||
|
||||
Hallo Michael
Mal `ne Frage: Kann es sein, daß ich Dich heute sogegen 13.30 im Hafen an Bord der Centerkonsole "Steffi" gesehen habe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
es muss so 14:00 Uhr gewesen sein. Bin mit Inselfan54 raus gefahren seinen Hai reinholen. Warum hast du kein Ton gesagt???
|
||||
|
||||
Hallo Michael
14.00 Uhr ist korrekt. Meine Frau und ich saßen auf der Bank gegenüber des Liegeplatzes von "Steffi". Ich war mir allerdings nicht sicher, ob Du es bist. Die Stimme kam mir nur so bekannt vor (wir haben im letzten Jahr mal wegen der kleinen Llaut telefoniert.) Wir haben heute einen Ausflug auf die Westseite der Insel gemacht, denn ich wollte mir mal Port Adriano ansehen. Wir wohnen auf der Südostseite der Insel nahe Portocolom und kommen nicht so häufig auf die andere Seite. Irgendwann treffen wir uns sicher mal.
|
|
|||
|
|||
ich brauche dringend ein Cap
ich hatte auch ein wenig Druck gemacht bei Udo weil ich nicht nass werden wollte. Beim nächstenmal klappt es bestimmt. Bist du weiter gekommen mit der Llaut???
|
||||
|
||||
Wenn wir das nächste Mal nach Pto. Andratx kommen melde ich mich an und wir sehen uns dort.
Mit der Llaut bin ich leider nicht weiter gekommen. Das lag aber nicht am Boot. Hier ist es leider sehr schwer (oder teuer) einen Liegeplatz zu bekommen. Bisher hat mich dieses Thema von einem eigenen Boot auf der schönen Insel abgehalten. |
|
||||
|
||||
Moin Michael,
Heike ( die Frau von meinem Freund) wird dich die Tage einmal anrufen, um den Segeltörn zu besprechen. Gruß Dirk PS: Ein neues -Cap habe ich noch liegen und gebe es Heike für dich mit.
|
|
|||
|
|||
hallo, Micha
Hast du was von Walter und co gehört? Grüße von Melita und Nancy |
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Die nächsten Tage bläst es richtig hier. Mal sehen was geht. Zitat:
Wollten wohl stop machen in Cartagena. Läuft nicht wirklich mit dem Wind. Aber alle sind wohlauf.
|
||||
|
||||
http://www.boote-forum.de/showpost.p...6&postcount=27
Vielleicht laufen wir uns ja mal auf nen Bierchen über den Weg...
|
||||
|
||||
Heute habe ich mal eins von den neuen Booten getestet.
Slippen, sowohl rein wie auch raus, geht wunderbar alleine. Der 15 PS Viertakt Motor ist kaum zu hören. Das Boot kommt mit einer Person sofort in die Gleitfahrt. Leider konnte ich im Hafen nicht so wie ich wollte. Auch jetzt schauen sie noch ein wenig auf die Geschwindigkeit. Das Boot wackelt kaum wenn man die Seite wechselt. Motor lässt sich leicht trimmen. Habe bewusst kein Bimini hochgezogen da es ein wenig genieselt hat.
|
||||
|
||||
Was heißt "eins von den" ?
Hast du jetzt 20 Stück davon in der Vermietung
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
sehen ja goil aus die Teile................
|
||||
|
||||
Und fühlen sich auch gut an...
Haben Michi beim Slippen erwischt.
|
|||
|
|||
Hallo ihr zwei,
der Cat ist ja schon entsorgt worden Grüße Stefan
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
der Cat ist schon lange weg. Bzw. die Teile. Einige Teile sind ja schon wieder auf anderen Schiffen unterwegs.
|
||||
|
||||
... oder dekorieren deinen Garten
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
könnten sie lieber dem BF zur Nutzung überlassen als sie absichtlich kaputt zu machen! Oder steht die demnächst bei dir im Garten und uns nach Reparatur zur Verfügung? Gruß Dirk
|
Themen-Optionen | |
|
|