|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...das Klaus nicht im Bundestag moderiert.
Wer Mist erzählt fliegt raus... Wer nochmals Mist erzählt bekommt 4 Wochen Hausverbot. Da könnten sie dort in kürze das Licht ausmachen und die Heizung abstellen.
|
||||
|
||||
...blue line die Halbwertzeit seines Beitrags nicht kennt
|
|||
|
|||
...einige der Meinung sind das die Moderatoren zu wenig eingreifen, andere wiederum der Meinung sind sie greifen zu oft ein.
|
||||
|
||||
.... das immer so sein wird.
|
|
||||
|
||||
...dass ich wohl zig Mal drüber gefahren bin, ohne es zu merken.
https://www.volksstimme.de/blaulicht...aetsel-3784378
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
...... ich dachte, ich hätte mein Holz ( 15m ) für in 3 Jahren nun erledigt
und jetzt mein Nachbar ums Eck kommt und mir noch mal 20m aufs Auge drückt ( auf der anderen Seite , hab ja Zeit und für Lulu tut das dann halb so weh )
|
|||
|
|||
....dass ich nicht genug Platz hab um dich gnädigerweise von der Last deiner 20RM zu erlösen
|
|
..., dass ich nicht weiss, worum es geht.
20m Holzboot? 20RM Brennholz? ... Grüße Totti
|
..., dass ich auch glaube, dass das krankhaft und unheilbar ist...
Grüße Totti
|
|||
|
|||
.....dass ich mich irgendwie freue, das Du diese Krankheit hast
Gruß H.P. |
|
||||
|
||||
.... die Staatsmacht die heutige Beerdigung unter den Tisch spielen möchte
falls jemand andere Bilder sehen möchte - [B] Liveaufnahmen die immer wieder unterbrochen werden - Sorry, Liveübertragung wird immer wieder durch elektr. Störsender unterbrochen, deshalb soviel Studiogespräche https://www.youtube.com/watch?v=7ceVtpnK_Uo
Gib niemals auf - höchstens einen Brief. (Heinz Erhardt) _________________________________ Helmut Geändert von Aurora-13 (01.03.2024 um 12:09 Uhr) Grund: Störsender
|
|
||||
|
||||
..... immer zugemacht wird, wenn ich mich gerade eingelesen habe
und ich dann auch noch irgendwelche Hymnen singen soll.
|
|||
|
|||
....das mein bisheriger Chef so ein schlechter Verlierer ist (siehe "ich freu mich").
|
|
||||
|
||||
....daß ich Heute Post von meinem Stromversorger bekam, wo angekündigt wird, daß ich ab April mehr als das doppelte zahlen darf bei sogar geringfügig niedrigerem Monatsverbrauch....
|
..., dass Heinz nicht frühzeitig auf PV/Solar gesetzt hat.
Mein Verbrauch hat sich auch stark gesteigert, das liegt aber an der niedrigen Einspeisepauschale. Also habe ich mir eine Klima fürs Schlafzimmer gegönnt, eine Wärmepumpe für den Pool, eine Wallbox für den Wagen. Verbrauchen ist das Motto. Grüße Totti
|
||||
|
||||
Zitat:
|
..., dass Dieter meint, dass es bei anderen Menschen einfacher ist.
Gruß Totti
|
||||
|
||||
....das Totti nicht wissen kann, daß mein Dächle zu wenig Fläche für eine lohnende PV-Investition hat.
Und in meinem Alter sich das Ganze ohnehin nicht vernünftig wirtschaftlich rechnen kann....
|
||||
|
||||
......es bei mir ebenso ist, selbst das Balkonkraftwerk hat noch nichts gebracht weil noch nicht rein gekommen ist, was die Dinger nach einem Jahr billiger geworden sind. Alles eine einzige Verarxxxe!
.....das ich Nachrichten gelesen habe und nun weiß dass ich als Rentner zum Untergang unseres Landes beitrage, ich bin, wie viele Rentner, zu teuer. Bei uns, die wir ein Leben lang gearbeitet haben, will man sparen.
|
|
||||
|
||||
...ein ziemlich großer Händler aus Berlin es nicht schafft, innerhalb von 6 Wochen! nach Bezahlung ein in der Filiale stehendes Motorrad auszuliefern. Zugesagt waren 14 Tage.
Dit is Berlin!
|
||||
|
||||
...ein noch größerer Konzern es nicht schafft seit einem Jahr ! eine Frontscheibe für meinen SL zu liefern !
|
|
||||
|
||||
...das du bezahlt hast, bevor das Ding vor dir steht.
|
|
||||
|
||||
......das jeder neue PC den ich kaufe mehr kann als der vorherige aber ich weniger mit dem Ding machen kann weil alles wieder anders ist. Nicht mal meine Handys kommen mit dem Apparat klar.
|
Themen-Optionen | |
|
|