|
||||
|
||||
Das kostet Dich natürlich einen War schon schade das es nicht mal ne Tasse Kaffee zu ergattern gab. Ich habe auch nicht nach den Öffnungszeiten geschaut da es einfach schweinekalt und sehr windig war. Haben noch ne Runde dort gedreht und sind dann doch lieber nach Rhederlaag gefahren Da gab es dann auch Kaffee
|
||||
|
||||
wenn wir uns vielleicht im Sommer mal sehen, gibt es eine Gerstenkaltschale.
|
||||
|
||||
Ja das wäre ein Wort... Aber ich denke das wir uns nicht sehen werden da ich (wir) so gut wie nie an der Bijland sind und dann müsstest Du ja auch noch dort rumschippern...
|
||||
|
||||
Ihr müsst auch mal aus eurem Tümpel rausfahren.
Bist doch dort schon mit jeder Kaulquappe per du
|
|||||
|
|||||
Zitat:
zu Berg so gut wie nie und wenn dann nur bis Arnheim. De Bijland vielleicht einmal in der Saison.
|
||||
|
||||
Deshalb sind wir vom Rhein zum schönen Rhederlaag gekommen,weil das Erholungsgebiet hier so schön ist .
|
||||
|
||||
Da sprichst Du uns aus der Seele. Es ist tatsächlich sehr schön. De Bijland ist einfach nur laut und unruhig. Wem es gefällt ok aber unser Ding ist es auch nicht.
|
|
||||
|
||||
wo ist es denn da laut und unruhig? vielleicht auf der Schnellfahrstrecke ein wenig aber dort kann man seinen Spass haben, deshalb haben wir ja auch noch ein Jetboot. Man ist außerdem von der Bijland schnell überall, Rheederlag liegt mir zu abseits. Man ist außerdem schnell in Deutschland zum Einkaufen und das ist Gold wert.
|
||||
|
||||
Hi Michael,
naja unbedingt ruhig ist es ja nun wirklich nicht oder Ruhe kehrt doch erst ein wenn Feierabend ist auf der Schnellfahrstrecke. Mich persönlich stört es nicht da wir ja nicht da hinfahren müssen, wenn es uns stören würde oder? Uns hat viel mehr gestört das wir knöcheltief auf der rechten Insel (wenn Du reinfährst) in der Entenschei..e standen. Aber wenn man das weis, bleibt man auch da fern. Was mich aber beim letzten mal als wir dort baden waren gestört hat, daß das Wasser schwer nach Sprit roch... Ich mache hier also nichts schlecht. Ist halt nur meine Meinung. Was den Einkauf angeht so bringen wir alles vorher von Deutschland mit. Abgesehen davon kann man in Holland auch sehr gut einkaufen.
|
||||
|
||||
Da muss ich doch auch einmal wieder "Hallo" sagen!
Gerd, wir kennen uns! Michael, wir haben vor drei Jahren mal telefoniert, als Du dir die Maxum zugelegt hast und ich die Sea Ray! Zum Thema: Wir kaufen gerade in Holland gerne ein. Es hat ein wenig was von "weit - weit - weg"!!!!!!!! Und somit Urlaub!!!!!!! Andere träumen davon, und wir machen sowas mal eben am WE!!!!! So, fettich! Denn mal weiter das Forum weiter nach Infos durchsuchen!!!!!!! Grüße
|
|
||||
|
||||
So isses,als wir noch in Emmerich waren, sind wir sogar zum einkaufen immer nach Holland rüber(natürlich mit dem Auto).
Ja und in de Bijland haben wir auch eine Saison gelegen.Aber ich denke wir sollten das jetzt abschliessen und uns alle freuen das es nur noch wenige Wochen bis zum Saisonstart sind Grüße Michael
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auch das es nur noch ein paar Wochen sind freut uns schon jetzt wie doof. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
|
||||
|
||||
Hallo Markus, das wird ja auch langsam mal wieder Zeit. Hast Dich ja rar genug gemacht
Stimmt aber ich weis schon garnicht mehr wie Du aussiehst Dem kann ich mich nur anschliessen
|
||||
|
||||
Hallo,
nur das wir nicht von der ersten Seite verschwinden,ausserdem wirds bald wärmer und die Saison rückt näher.
|
||||
|
||||
Ist das ein Insider? Ich verstehe den nämlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Es soll immer noch sehr kalt in Holland sein. Also noch nicht ans Bootfahren zu denken. Meine Frau ist schon unruhig.
René |
|
||||
|
||||
Hey,mit anderen Worten:keiner schreibt mal etwas
|
||||
|
||||
Zitat:
immer positiv denken
|
||||
|
||||
Stimmt !
Es ist leider ruhig geworden. Vielleicht alle im Winterschlaf. Ich schaue spätestens alle 2 Tage mal rein. In der Hoffnung es gibt was neues oder gar Bilder an den wir uns erfreuen können. René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klingt nicht gut |
|
||||
|
||||
Countdown läuft:
Noch 2 Monate und 2 Tage bis zum Krantermin...
|
||||
|
||||
AW: Rhederlaag
Sieh zu dass Du das dicke AFouling
am Rumpf hast.Das ist resistenter gegen Eis. Neee,das wird schon.:thumbup:
|
||||
|
||||
Ach wat...
Am 29. März scheint in Rheederlag die Sonne wie doof.. Da werd ich eher Lichtschutzfaktor 20 brauchen Im Ernst..Ich hoffe wir haben so viel Glück wie die letzten Jahre...da war das Wetter Ostern immer klasse.. Wenn nicht...wir haben ja ne Heizung...
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird ja ein Palast !! Und da behauptet er immer..er verdient nix...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke ich werde meine Unfallversicherung aufstocken lassen.. Wir sollten eien Spendenaktion ins Lebenrufen.. Verarmte Hafenmeister braucht dringend Knete ... Also ehrlich... ist dem das Geld ausgegangen... Was um alles in der Welt hält die Bretter noch zusammen ?
|