|
Modellbau Das Forum für Modellbauer und Fahrer - Tipps und Spass. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich reiß den ganzen Mist morgen mal raus und messe das ganze dingen mal durch... Einzustellen ist der Regler ja also kann er normal nicht defekt sein... Aber ich merke schon, da ist nichts normal... |
|
|||
|
|||
Wenn das so weiter geht sind die Seen bald dicht
und hinzu kommt das wir ende des Monats umziehen, weiss garnicht wie ich das machen soll mit der Lunge, aber wir haben jetzt nen alten Bauernhof gefunden ganz für uns allein... Ideal für die Kinder und den Hund... Und nen nen kleinen See ca. 5 Gehminuten entfernt.. |
|
||||
|
||||
Ich wüsste gar nicht, was ich da so messen sollte. Aber trotzdem viel Erfolg!
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na Messen ab wann und woher irgendwo Strom fliesst...
Na, eigentlich bin ich ja Optimist... Dachte nur endlich heute, das Problem ist erledigt und dann ist es wieder da... GRRRRRRRRRRR... Wer weiss wie lang die suche noch dauert... Und nen neue Regler geht auch wieder ins Geld... Sag mal wie speicherst Du bei Google-Earth eine Karte ab??? oder geht das nicht?? So das man die als Bild einfügen kann??? |
|
||||
|
||||
ich mache immer einen Screenshot und speicher den dann mit Paint ab.
STRG+ DRUCK
|
|||
|
|||
Wat?? Screenshot = STRG + Druck geht nicht...
Edit: Sorry, hab schon... Da ziehen wir hin: |
|
|||
|
|||
Bei mir reicht ein Druck auf die Taste Druck, dann im entsprechenden Programm unter Bearbeiten einfügen.
|
|
||||
|
||||
Mit STRG+Druck hast du den in der Zwischenablage. Dann Paint öffnen und mit STRG+V einfügen. Da kannst du den Screenshot auch noch ein bisschen beschnippeln...
|
||||
|
||||
Du kannst auch auf Edit => Copy Image gehen. Dann in einem Programm Deiner Wahl einfügen und abspeichern
Wünsche Dir eine schnelle Besserung. Wäre ich nicht so weit weg, würde ich gerne an ein paar Wochenenden bei der Übersiedlung helfen. Wie groß ist denn der Bauernhof? Klingt ja echt romantisch. Zum Regler: wäre es keine Option, so ein Billigteil aus Asien zu bestellen? Der einzige (hoffentlich) Nachteil ist, dass man 2 Wochen warten muss.
|
|||
|
|||
Sagt mal, kann das Problem an den Akkus liegen weil die durch das Ladegerät nicht ganz voll werden???
Habe die eben nämlich wieder ans Ladegerät gesteckt und nach ca. 45 Min. Voll |
|
|||
|
|||
Da ziehen wir hin:
|
|
|||
|
|||
Glaube ich nicht, dann hättest du das Problem irgendwann während der Fahrt, wenn die Akkus leerer werden, dass wieder alles flippt.
|
|
||||
|
||||
Anscheinend ja schon. Der Regler scheint da ja ein bisschen feinfühlig zu sein.
Hast du denn das Gefühl, dass die nicht richtig voll sind? Cool, dass wir jetzt alle deine neue Anschrift kennen....wenn du fertig bist, dann schlagen wir alles zum Feiern auf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na, ich kenne eure ja auch und außerdem steht sie dann in jeden Telebuch, gehe hier mal nur vom besten aus Seit alle herzlich eingeladen beim schleppen und anschliessendem Feiern Genug Platz hätten wir ja... |
|
||||
|
||||
auf das Schleppen kann ich verzichten....mein Rücken hat eh schon seine Macken....aber feiern kann ich gerad noch so....
Ich mach mich jetzt auf die Federn.....eine globale gute Nacht an alle! Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gute Nachtruhe...
|
|
|||
|
|||
So, habe mir nun auch nen neuen Regler bestellt, ich hoffe nur der passt, kenne mich mit Brushed so gut wie garnicht mehr aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sicher das es ein Brushed regler ist ?
|
||||
|
||||
BRUSHLESS-Regler haben 3 Kabel. Für Bürstenmotoren reichen + und -
Beschreibung: für 600 ... 700er Motoren oder Mehrmotorenbetrieb von Motoren der 500er bis 700er Type, sowie für Hochleistungsantriebe wie Pro, Sports und Ultramotoren. Das sind alles Bürstenmotoren. Manchmal muss man einen Schritt weiter denken.
|
|||
|
|||
Ich wollt`s gerad sagen: Brushed = Bürste, Brushless = Bürstenlos... Erst Kopf anstrengen, dann sich zu Wort melden
@Jan: Also sind meines erachtens nach doch alle großen Motoren damit abgedeckt oder?? Ich habe momentan 7 Zellen und 70A max. Sollte doch wohl reichen oder!? Geändert von icheben82 (12.11.2010 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine ich auch....teilweise ja auch in Doppelmotorisierung. Das sollte auf jeden Fall reichen!
|
||||
|
||||
Peinlicher auftritt
|
||||
|
||||
Ich weiss, Ihr werdet mich für bescheuert halten, aber seht selbst:
(Alles gerade geklebt, noch nicht geschliffen oder lackiert, also noch komplett Roh)
|
|
||||
|
||||
Das sieht ja richtig klasse aus.
Respekt,
|