|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo ,
Kroatien einmal von einer ganz anderen Seite. Wir waren im Januar 2012 in HR. Hierbei boten sich uns nachfolgende Anblicke. Die Aufnahmen entstanden im Landesinneren, im netten Städtchen Imotski, nur ca. 30 km vom Meer entfernt. Für die Einheimischen waren solche Schneemassen auch ein besonderer Anblick. An der Küste sah es anders aus. Hier konnte man windgeschützt draußen in einem Cafe sitzen, seinen Latte genießen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen. War toll, da man als einziger Touri zwischen den Einheimischen war. Grüße Schorsch
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (24.02.2013 um 15:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien.
|
||||
|
||||
Hafenkino....am Campingplatz Jezera-Lovisca auf Murter...
IMG_4181 von Wera B auf Flickr IMG_4556 von Wera B auf Flickr IMG_4569 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Tisno bei Nacht:
IMG_4189 von Wera B auf Flickr IMG_4190 von Wera B auf Flickr Sonnenuntergang bei Zizanj: IMG_4219 von Wera B auf Flickr IMG_4262 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
...na dann will ich auch mal
Bilder von Lopar & rund um Rab |
|
||||
|
||||
Will meine "Schnappschüsse" auch mal präsentieren
Ist nur eine mittelmäßige Kamera, aber für Fotos am Tag geht sie ganz gut.. Die Fotos sind von 2011 PS: Mich wundert aber, dass Bild Nummer 2 hier noch nicht aufgetaucht ist.. Und Bild 1 ist wirklich ein Piratenschiff ^^ Geändert von Stefan_by (25.02.2013 um 19:43 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien.
Noch ein paar Bilder.
Grüße Sandra & Schorsch Geändert von Burner (25.02.2013 um 20:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
...ich hab noch welche...
IMG_4331 von Wera B auf Flickr IMG_4370 von Wera B auf Flickr IMG_4372 von Wera B auf Flickr
|
||||
|
||||
Hier noch was für die kalten Tage!!
Zum Glück dauert es nicht mehr lange!!!
|
|
||||
|
||||
ich suche solche und ähnliche Bilder von Kroatien´s Häfen, Buchten usw.zu kaufen Bitte bei Interesse mail
|
||||
|
||||
auch noch paar gefunden
|
||||
|
||||
Hallo
alle Bilder die ihr einstellt sind super, und machen Lust auf Urlaub. Allerdings wäre es toll, wenn man immer wüste wo die Bilder gemacht worden sind. Vielleicht könntet ihr den ein oder anderen Hinweiß dazuschreiben. Vielen Dank für eure Mühe
|
||||
|
||||
Servus
Hab auch noch welche gefunden! Die Bilder sin Von Zrce... Insel Pag. Das ist was für die jung gebliebenen und die jungen Bootsfahrer unter uns. (so wie wir) Das war mit unter der schönste Tag in Kroatien. ----> Partytime!!!<-----
|
||||
|
||||
Hier ein paar von mir.
Velebitkanal Durchfahrt vom Velebitkanal nach Nin Delfine im Velebitkanal lg Günther
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Jörg
wo sind die Bilder gemacht worden. Im voraus besten Dank.
|
||||
|
||||
Hallo,
Bild 1, 2 , 3 zwischen Drage und Pakostane. Bild 4 in Pakostane Bild 5 Zrmanja-Canyon Bild 6 Istrien vor Rovinj Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Hallo ein paar Bilder von Insel Rab, die Sehnsucht ist groß.
Gott sei dank ist für 2013 alles gebucht. Bild 1-4 Stadt Rab. Bild 5 Sonnenuntergang Banjol Padova 3. Bild 6 Sonnenuntergang Banjol Classicbar. Bild 7 Cuba Libre Classicbar Banjol. Bild 8 Fischplatte Vinko Terassen Barbat. Bild 9 Fischsuppe ACO Barbat. Bild 10 Wasserski vor der Bucht Dubac Lopar.
|
||||
|
||||
[QUOTE=Huewul;3030914]Hallo ein paar Bilder von Insel Rab, die Sehnsucht ist groß.
Gott sei dank ist für 2013 alles gebucht. Bild 6 Sonnenuntergang Banjol Classicbar. Die Gute Classicbar und das Boot von meinem Kumpel ist auch noch im Hintergrund Im August werden wir die Bar wieder etwas erleichtern...
|
|
||||
|
||||
AW: Zeigt doch mal euere schönsten Bilder aus Kroatien.
Ein paar hab ich auch noch gefunden
Bild1: mein Boot im Hafen von Mali Iz Bild2: Ausblick aus einer Bucht auf Ugljan Bild3: Hafen von Mali Iz Bild4: Aussicht auf Mali Iz Bild5: Blick von der Mole in Mali Iz auf Ugljan Bild6: Sonnenuntergang von der Fähre aus Bild7: Aussicht vom Balkon unserer Ferienwohnung aus
|
|
||||
|
||||
Ein Paar Bilder von Tisno
Bild 1: Unser Haus vom Wasser aus Bild 2: Blick in den Ort Tisno von der Terasse aus Bild 3: Tisno bei Nacht Bild 4: Unser Hausgrill Bild 5: Pool in einer der Eisdielen in Tisno Bild 6: Sonnenuntergang vor Jezera
|
||||
|
||||
Baden auf Murter
|
||||
|
||||
Noch ein paar Bilder
Bild 1: Wasserflugzeug im Einsatz vor Vodice Bild 2: Ein etwas zu großer Anker für mein Boot Bild 3: Esel-Rennen in Tisno Bild 4: Delphine an der Südspitze von Murter Bild 5: Konoba bei Betina (Insel Murter) Bild 6: Die Bucht von Tisno
|
||||
|
||||
Solta.
Solta, was sonst? Schöne Grüße aus Düsseldorf. Ribar.
|
Themen-Optionen | |
|
|