|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die guten alten Zeiten, als Empuria noch Ampuria und Medes noch Medas waren. Grüße an alle Ralf
|
|||
|
|||
... alte Erinnerungen werden wach.
Das wahren noch Zeiten.
|
||||
|
||||
Grüße aus Ampuria. Hier ein Bild von der genialen Aussicht vom Restaurant Nou Fusion.
Heute leider wieder nur bewölkt... Liebe Grüße Ayascha
|
|||
|
|||
Zitat:
Stehn die Hartz 4 Hütten eigentlich noch ? Damals fanden wir die allerdings toll, gebucht bei Neckermann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denke die gibts schon noch...allerdings paarmal renoviert und umgebaut.... ist doch canals medes...am kopf der creus straße..oder? gruß bernd
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist 40 Jahre her. Hab grad mal auf den Plan geschaut, müsste Norfeu, Creus oder Medas sein. Wenn man vom Hauptkanal einbiegt, gleich auf der rechten Seite. Die ganzen breiten Kanäle gabs damals ja noch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
genau....so sieht es heute auf der rechten Seite, vom Kanal aus gesehen aus ( Straße Creus, Kanal Medes) wenn man vom Hauptkanal in den Canal Medes einbiegt....dürften die gleichen Häuser sein.... |
|
|||
|
|||
Danke für das Bild.
Hat sich ja ein wenig verändert. Die andere Seite, von der das Bild aufgenommen wurde, war damals auch noch nicht bebaut.
|
||||
|
||||
Bitte..gerne...
dort ist jetzt eine Reihenhaussiedlung....Port Medes....wurde so ca. von 1985-1988 gebaut.....ganz am Ende der Medes Straße, die Häuser sind rumdum.....also Canal Medes Seite - Hauptkanal und Kanal Cap Ras Seite gebaut. Wie es aussieht ist von dort aus deine Aufnahme gemacht.... gruß bernd
|
|
||||
|
||||
Livestream
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ribfan vor Rosas:
Ribfan und seine Crew retten "gestrandete" Sportboorfahrer. Vielen Dank nochmals dafür!!!!!! Geändert von wrad (07.10.2014 um 20:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Noch 3 Wochen, dann geht`s wieder los
|
||||
|
||||
Mensch Ralf, dat will hier keiner wissen
|
||||
|
||||
Is dat hier nicht der 2014 Vorfreudetrööt .
|
||||
|
||||
Richtig, der 2014 VORFREUDE und nicht NACHFREUDETRÖÖT
Den 2015er Vorfreudetrööt erstell ich noch Siehe hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...70&postcount=1
|
||||
|
||||
Das Jahr ist doch noch nicht rum .
Da kann man doch noch zwei drei mal hinfahren und in der Silvesternacht ausklingen lassen . Gruß Ralf
|
||||
|
||||
HI zusammen,
wir fahren am 24.10. nochmals für 6 Tage nach Ampuria und könnten gegen kleines Geld etwas mit runter oder auch wieder mit heim nehmen. Wir fahren mit nem Dodge Ram mit großer Staufläche und los geht es ab Karlsruhe. Wenn jemand etwas in Nordspanien haben möchte, dann schreibt mir ne Mail an ayascha@t-online.de, dann machen wir einen Übergabezeitpunkt aus. Liebe Grüße *Ayascha*
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Aber gerne Ralf. Wir sind aber ohne Boot unten, wir kommen lediglich nochmals weil unsere Kids im Sommerurlaub nen Jetski in Ampuria gekauft haben und wir diesen nun heim holen wollen. Der steht aber auch schon auf dem Trailer.
Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
aktuelle Situation fast nicht auszuhalten
|
|||
|
|||
Zitat:
was habt Ihr denn fuer einen gekauft? Gleich mit Trailer auch? Bervor bei mir das Boot kommt, liebäugel ich auch mit so einem Jetski/Seadoo. Tipps wären prima. Gruß rAlf |
|
||||
|
||||
Ja, wir haben nen Yamaha Wave Runner gekauft, nen 2 Sitzer, günstig geschnappt über ein Inserat in der Arena. Und ein Trailer war auch dabei.
Aber für Tipps bin ich da nicht der richtige Ansprechpartner, eröffne doch einen neuen Thread, und stell die Fragen. Hier wird immer gerne geholfen. Liebe Grüße *Ayascha*
|
|