|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unser Fahrgebiet sind Rhederlaag und Issel bei Lathum/NL, Liegeplatz Hafen "De Veerstal"
|
||||
|
||||
Mion zusammen.
Kann auch beim helfen mithelfen. Fahrgebiet: Ostfriesische Kanäle und Emder Hafen. Führe auch einen BF Wimpel. Handynummer per PN P.S. Suuuuper Idee Danke Ride The Lightning Sportliche Grüße Detlef
"Genitiv ins Wasser, weil's Dativ ist!" Geändert von Loppersumer (03.10.2009 um 19:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Fahrgebiet: Elbe von Stendal bis Hitzacker (mit den Zodiac dank 60l-Tank) Häufig bin ich auf der Wasserski-Strecke bei Wittenberge. Mit meinem "neuen" Boot ist die Reichweite sehr beschränkt da 150PS an 40l-Tank - größerer Tank ist in Planung... Handy-Nr. per PN MfG Thorsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn du willst Nummer per PN
|
||||
|
||||
Bin auf'm Rhein unterwegs. meist zwischen km 150-160
Gruss RST
|
|
||||
|
||||
Da mach ich auch mit!
Gebiet: Ostfriesische Kanäle, Ems Handy-Nr. per PN, Funk: siehe oben
|
||||
|
||||
moin...
und schieb ;) mein fahrgebiet ist der bodensee, genauergesagt obersee... von lindau bis langenargen/eriskirch und innerhalb 5 minuten auslaufbereit (wenn ich denn zuhause bin) wenn ich nicht schon auf dem wasser bin... habe auch direkten kontakt zur ortsansässigen wasserwachts-ortsgruppe (wenns denn wirklich mal brennen sollte) und einigen anderen schiffen aufm see... grüße martin
|
||||
|
||||
Ich fahr schön auf dem Kummerower See und auf der Peene!
|
|
||||
|
||||
mein fahrgebiet um roermond , handynr per PN
oft PMR kanal 8
|
||||
|
||||
Moin moin,
mein fahrgebiet Ostfriesische inseln / Ems um Emden allerdings kein wasserlieger Grüsse lars
|
|
||||
|
||||
Fasteloovend zesamme,
wirklich ne gute Idee. Frage mich nur warum ich den bisher übersehen hatte... Mein Fahrgebiet: Der Rhein, Liegeplatz: Medienhafen Düsseldorf, KM 743. Handy-Nr. jederzeit per PN. Gruß...Oliver
|
|
|||
|
|||
Hier fahre ich oft.
http://www.jachthavendebijland.nl/la...n.html?start=3 Aber erst wieder in der nächsten Saison. |
|
||||
|
||||
Maas zwischen Schleuse Sambeck und Schleuse Grave.
Handy bei Bedarf per PN
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen .
Ich fahre auf Rhein und Mosel ,Nähe Koblenz !!!! Lg Marc
|
|
||||
|
||||
trag ich mich auch mal ein :müritz,Kölpin,Jabler und Fleesensee handy über PN
|
|
||||
|
||||
Moin, moin,
am wochenende sind wir auf der elbe im Bereich Stove unterwegs handy: 01522-2991844 Gruss Oliver
|
||||
|
||||
na denn...
...ich auch
havel von berlin bis brandenburg und angrenzende seen liegeplatz petzinsee gruß aus werder/havel tommi
|
||||
|
||||
tolle Idee
Main KM 42 oberhalb der Offenbacher Schleuse. Meistens unterwegs bis Mühlheimer Schleuse. Handynummer gibts per PN
|
||||
|
||||
Maas zwischen Schleuse Sambeck und Schleuse Grave.
Liegeplatz in den Mooker Plassen. Handy Nr. über PN. Gruß Charly
|
|
||||
|
||||
Ich hatte mich hier vor langer Zeit auch schon eingetragen, Beitrag is wech ( wer das wohl war )
Also nochmal, Ich pass son büschen auf den Sund und Umgebung auf wenn Ihr mal nen Problem bekommen solltet Handynummer ( stand hier auch schon mal drin ) gibts gerne per PN
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Mein Gebiet wird ab April 2010 die Mosel sein, Heimathafen wohl Treis-Karden, freue mich auf nette Kontakte.
Viele Grüße Andreas
|
|
||||
|
||||
Wenn alles glatt läuft, wird mein nächstes Fahrrevier ab nächsten Sommer in dem Dreieck Lahn/Mosel/Rhein sein...
Handynummer gern per PN
|
||||
|
||||
Hallo Stormrider,
da ich auch in dem gebiet unterwegs bin, melde dich doch mal.
.................................................. ......... mit kameradschaftlichen Grüßen M.Heizmann "wir werden einen Weg finden, wenn wir keinen finden dann bauen wir uns einen" www.heizmann.com Fachgroß- und Einzelhandel für Solarstromsysteme und Komponenten.
|
|
||||
|
||||
Hallo
ich befahre die Ober-Weser von Höxter bis Hameln ! Geslippt wird in Hameln oder in Grave
|
Themen-Optionen | |
|
|