|
||||
|
||||
Ist aber eher ein helles Friedhofblond
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
mein MHD läuft wohl auch bald ab, aber ich geh deshalb nicht zum lacker
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn mich im Winter die Lust packt und das Material reicht,
baue ich dir mal eine virtuelle große Hafenrundfahrt zusammen.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Danke für das schöne Video. Die Lühe ist meine alte Heimat und auf dem Video kannte ich jede Ecke, sehr schön gemacht
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
sehr geile Bilder, und das video ist auch super. Das macht Lust auf mehr. Kann man in Hamburg Boote chartern. Sonnige Sonntagsgrüße Werner |
|
||||
|
||||
das erste Vernünftige , was ich von die höre..........
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.motorbootvermietung-hamburg.com/ oder hier: http://www.citycharter.info/bootsvermietung/hamburg/ Gruß, Lars |
|
||||
|
||||
Nahhh Andre lange nichts gehört von einander dat der Winter nicht zu lage wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wohl zu viel Tiefgang...
|
||||
|
||||
Bin mit dem Feuerholzboot mal wieder auf die Elbe gefahren.
Saukalt, diesig und viel zu spät am Tag, aber es mußte mal wieder sein. Dicke Pötte , ruhiges Wasser und ein "Luftkissenboot"? an Land.
|
|||
|
|||
Zitat:
Lach ist das nicht das Boot von oli... lag das mal nähe Braune Brücke ???
|
||||
|
||||
Ist das das Boot welches auf dem Pio Platz in Steinkirchen lag ?
Riesenteil............ Nichts für mich, passt nicht durch die Fleete der Altstadt. arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil soviele wird es ja nicht hier geben von den Dingern gruß Katja
|
||||
|
||||
Moin Leute ,
den Luftschrauber hab ich in Finkenwerder auf dem Kai gefunden. Bei den Lootsen rein in Staak und dann 500 m auf der linken Seite
|
|||
|
|||
Das ist das Boot aus Grünendeich.
Ich habe es überführt. Ohne Quatsch: google Bildersuche und den Namen eingeben, dann habt Ihr es. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Da stand ich auch letztens neben. War die letze Tour des Jahres. Ist echt ein Fettes Teil, würde ich gerne mal in Action sehen.
Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Was'n los hier?
2 dicke Pötte im Hafen und keiner hat es dokumentiert? Bleibt wohl wieder an mir hängen... QM2 und Oriana Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Ef uh ce ka
Ausflug an die Landungsbrücken den Flugzeug/Hubschrauberträger der Engländer anschauen. Der Jüngste hat es sich so gewünscht
Von 14.15 bis 16.30 Schlange stehen. Hunderte drängelten brutal vor, und als Vorbild für die Kids wir natürlich nicht. 4 Personen vor uns wurde der Zutritt beendet. Ich werde mich trotzdem nicht ändern. Auf dem Weg übers Wasser sind schon gewaltige architektonische Änderungen am Stadtbild der letzten Jahre zu sehen. Worte wie zum kotzen, primitives Glasdesign und schlimmeres fallen mir da ein. Schade aber diese einfallslose Architektur hat die Hansestadt nicht verdient. Bilders für Euch von der noch immer schönsten Stadt der Welt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen !!!!
Habe heute den Trööt entdeckt und war so faszieniert, Hamburg mal so sehen zu können. Ihr seit schon zu beneiden solch ein Revier vor der Haustüre zu haben. nen büschen neidisch bin ich schon. Ich glaub,wir müssen mal wieder etwas trailern
|
||||
|
||||
Macht das mal !! Im Mai ist auch Hafengeburtstag
|
||||
|
||||
Die schönsten Bilder aus Hamburg und eine Musik die zu 100% passt
http://www.youtube.com/watch?v=tw0Sm2hnfHw
|