|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, mist, unser Boot ist noch in Folie eingeschweißt, Fotos kommen da nicht so gut rüber
|
|||||
|
|||||
Zitat:
vielen Dank für die schnelle Antwort und frohes Neues Jahr noch an Dich und das restliche Forum. Ja das mit dem GPS hab ich mir schon fast gedacht. Den Hersteller müsste ich nochmal in Erfahrung bringen, werd ich mir mal notieren sobald ich wieder zum Boot raus fahre. Das mit der Teile Anordnung is schon mal ein guter Tipp, vielen Dank dafür. Sollte ich mit meiner Suche nach ner Bedienungsanleitung auf Deutsch weiter kommen, werd ich das auf jeden Fall mitteilen. Sollte doch jemand evtl. noch was wissen, bin nach wie vor offen für Infos LG Ecki
|
|
||||
|
||||
ab heut darf ic h hier auch schreiben
heut hab ich angezahlt und zugeschlagen......
will jemand ne maxum ??
|
|||
|
|||
boot abnahme
Panna, Steffi,....
wollt ihr mit zur Abnahme und Übergabe und Probefahrt?? So Ende Januar auf Samstag ... in Herford ? Abnahme in MLK
|
||||
|
||||
Hast du etwa nen Eisbrecher gekauft
Grüße, Stephan von unterwegs
|
||||
bevor ich gratuliere will ich Fotos sehen
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und Fotos bitte.....
|
||||
|
||||
Soll ich oder Stephan welche einstellen.Ist zwar nicht die selbe aber die gleiche;)
@Kay: Du kannst aber lange still halten
|
|
Zitat:
auch ne 260 , nun wird dieses Modell ja langsam zum Sammelbegriff oder Volksboot hier
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
So Langsam kommen die Boote in einem Bereich wo sie erschwinglich werden.
|
||||
|
||||
moin, moin----
habe keine schönen Fotos... mache sie aber beider Übergabe. Ich habe das Ding mir nicht aufgearbeitet angesehen....... Sie wird nun noch hübsch gemacht, bekommt alle Fenster vom Camperverdeck neu, große Inspektion, neue Probs, wird komplett poliert und noch ein paar Kleinigkeiten..... @Stefan: Übergabe wird natürlich nur Plusgraden und Eisfreiheit im MLK gemacht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viel Glück beim Kauf, Kay! Gruß Torben
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1 Jahr Gewährleistung auf Motor und Antrieb .....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kay Glückwunsch dazu. Endlich in HH ne weitere Sea Ray. Gruß arthur
------------------------------------------------------------------------------- Aus der Stadt, die mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen hat. www.Hamburg.de Von der Elbinsel, die vor 755 Jahren zum ersten Mal urkundlich erwähnt wurde. www.Finkenwerder.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du bekommst das schon hin. Grüße, Stephan von unterwegs
|
welchen Motor hat die 260 denn drinne?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Das könnte die aus 2002 mit dem relativ neuen 5 Liter MPI sein
Grüße, Stephan von unterwegs
|
|||||
Zitat:
also ein Verdränger
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
260
Gesendet von meinem iphone 6
|
||||
|
||||
genau, warum sollte sie den sonst sundance 260 heissen
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Müsst ihr Bagaluten eigentlich alle nicht arbeiten ??
|
||||
|
||||
|
|