|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...weil meine besch... Drecksmistkarre aus dem Hause BMW jetzt überhaupt nicht mehr läuft.
|
||||
|
||||
..weil mir die Hühnersuppe schlecht geworden ist....
Bei dem Drxwetter ist sie über Nacht umgekippt. Nun muss ich mir eine neue " ichnehmjetztganzschnellfünfkiloab-Suppe" aufsetzen.
|
||||
|
||||
...mir diese BMW-Mistgeburt den letzten Nerv raubt.
Tipp vom BMW-Service: könnte die Batterie sein. Also Starthilfekabel dran - ohne Erfolg. Dafür musste ich mich kurz abstützen. Habe leider einen Kabelkanal erwischt (vor der Spritzwand, wo ich eigentlich hingreifen wollte), der gleich aus der Halterung gebrochen ist. Ich könnte kotzen!
|
||||
|
||||
alle einen Hals haben. Verstehe ich gar nicht. Ist doch alles entspannt zwischen den Jahren.
|
||||
|
||||
..Weil es bei Sven wohl über Weihnachten nicht genug zu Essen gab
Gruß Andrea Geändert von nasowas66 (29.12.2015 um 22:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Eigentlich freue ich mich immer, wenn wir mit den Kindern etwas zusammen unternehmen und sei es nur essen zu gehen Aber ein wenig recht hast Du schon, der beste Grünkohl der Welt, von der besten aller Ehefrauen zubereitet, wurde nun trotz meines Vetos eingefroren o.k. - ich hab nen Hals, weil es nun doch nicht durchgehend bis zum Frühjahr Grünkohl gibt
|
|||
|
|||
weil es jetzt den 127ten Unterwasseranstrichtrööt gibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich nicht verstehe, wieso man (nicht nur du Albert) sich darüber aufregen kann.
Hals ist eigentlich auch falsch, ich verstehe nur nicht, weshalb von Neulingen erwartet wird, daß sie sofort die Suchfunktion kennen, bzw. beherrschen. OH KANZLER, was hast du gemacht.
|
||||
|
||||
Ich hab ´nen Hals, weil ....
... mich dieses "Kopf bei der Arbeit ausschalten" einfach nur ankotzt! Mitarbeiter reinigen die Ferienwohnungen..... - lassen nach getaner Arbeit ein Fenster je Wohnung offen - in dem Raum ist - weil Frostgefahr - die Heizung voll an - in allen anderen Räumen wird - weil man ja sparen will - die Heizung abgedreht (= Frostschutzstellung"*") Es passiert, was passieren muss: Die Kunden kommen an. Bude kalt Heizkörper kalt Wenn sie denn so schlau sind (nicht alle sind das) und die Heizkörper aufdrehen, passiert nicht viel, weil meiner einer ja einen hydraulischen Abgleich gemacht hat und die Heizkurve passt. Es dauert dann gerne mal 6 - 8 Stunden, bis die ausgekühlte Bude wieder warm ist. So lange wartet natürlich niemand. Da die Heizkörper auf niedrige Vorlauftemperaturen ausgelegt wurden, werden sie - im Vergleich zu dem vom Kunden gewohnten Standart - auch nicht "warm". Kunde ist sauer und ruft die Notfall-Nummer an. Mitarbeiterin kommt vorbei: Bude wirklich kalt und die Heizkörper schaffen´s nicht. ----> Cheffe rufen Cheffe fährt hin, dreht die Heizkörperventile auf, wartet ein wenig, erklärt dem Kunden den Sinn und Zweck niedriger Vorlauftemperaturen und fährt wieder Heim. bisher in diesem Winter 4x so passiert Heute war ich dann so schlau und schaute gleich in den für die morgigen Einzüge vorbereiteten Wohnungen rein. 3 x gleiches Elend viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil es Chefs gibt, die nach einem kleinen Fehler gleich das Personal auswecheln wollen
|
||||
|
||||
... dieser Faden wieder bald geschlossen wird, wenn
das so weiter geht. |
|
||||
|
||||
...weil ich Thomas da Recht geben muss,aber trotzdem hoffe das gerade in diesem Trööt kleine Streitgespräche erlaubt sein sollten
Er heißt ja nicht umsonst...ich hab nen Hals weil.....
|
||||
|
||||
.....ausgerechnet heute am Silversterabend ab 18 Uhr bis Mitternacht in Berlin regnen soll wo es all die Tage so super Wetter ist
|
||||
|
||||
...ich den zweiten Tag einen extremen Muskelkater habe. Nur, weil ich nach 7 Monaten Pause wieder mein Training aufgenommen habe.
...hier gerade "Pisswetter" ist und ich deshalb nicht mit dem 2-rädrigen Massage-Gerät bei einer flotten Runde durchs nördliche Münsterland die Muskeln wieder lockern kann.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Respekt Frau Threaderstellerin, das schafft auch nicht jeder...
|
|
|||
|
|||
Ja aber, ein großer Berg in Deutschland ist.
|
||||
|
||||
...mir mittlerweile diese ganzen Whatsapp Glückwünsche zu Advent, zu Weihnachten, zu Silvester, zu jedem Furz von jedem einzelnen fast zur Last fallen. Ständig piept das Ding und es kommen Glücksbildchen, die ich vorher schon dreimal von anderen bekommen habe Oder kenne ich einfach nur zuviele Leute
|
|||
|
|||
....mein Aussenborder aus der Bootshalle geklaut wurde. Und es dem Vermieter anscheinend am Ar.. vorbei geht, da er mir die Meldung der Polizei nicht schickt.
.... wenn ich bis Pfingsten, keinen für mich bezahlbaren Aussenborder gefunden habe, die Pfingstfahrt ausfällt. |
|
||||
|
||||
...gerade mein Abendessen in dem Mülleiner wandert .
Auflaufform aus dem Ofen holen wollen (heiß) ,mit einem Küchentuch an beiden Seiten angefasst und die rechte Seite rutscht nach ca 50 cm ab ... Auflaufform mit Essen ist auf dem Fliesenboden zerschellt...jetzt ist es nicht mehr soo heiß und ich fange jetzt an die Küchenecke zu putzen ... Allen einen besseren rutsch ins neue jahr . mfg Fritz ....der froh ist das 2015 sich dem Ende nähert.
|
|
||||
|
||||
....weil bei zwei unserer Freunde, während wir gestern gemeinsam bei uns ins neue Jahr feierten, eingebrochen wurde.
Vorläufige Schadenssumme sechsstellig ! Laut Spusi die eindeutige Handschrift von Neumitbürgern aus dem südosteuropäischen Raum.
|
|||||
|
|||||
....ich mich selbst zitieren muss.
Zitat:
....wiel meine versoffenen hohlpfosten Nachbarn scheinbar immer noch mit ihrem Arxxxx in der Koje hängen und der freundliche Mitarbeiter vom Städtische Bauhof mit dickem Hals ihren Dreck wegräumt Da sie reichlich Kohle zum Böllern und saufen haben sollte man bei solchem Gesindel Geldzahlungen dürch Lebensmittelgutscheine ersetzen. Genug aufgeregt für heute, ich schreiben nun meine Inventur fertig
|
|