|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Danke! Bin am Sonntag Nachmittag wieder da!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
paßt!
|
|||
|
|||
Wo kann man in punat neuen Propeller kaufen
Hallo miteinander
kann mir einer sagen wo ich einen Propeller hier in punat bekomme Hatte heute Grundberührung und mir ist ein Stück abgebrochen Jetzt will ich morgen früh mal zum Yacht Service gehen ob die so einen da haben. Vielleicht kennt einer von euch einen bei dem ich Propeller kaufen kann kann ja auch ein runderneuerter sein Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich bin zur Zeit auf Rab und möchte vielleicht morgen Punat anlaufen und hätte ein paar Fragen. Wo finde ich in der Marina den Gästesteg? Muss ich beim Einlaufen auf UKW Kanal 17 den Hafenmeister anrufen? Was kostet es wenn ich etwa einen halben Tag bleiben möchte? Vielen Dank für eure Infos und liebe Grüße Franz |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte jetzt in Novi vinodolzki einen für 280 k mal schauen ob der noch mit sich handeln lässt. Danke Gruß Uwe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Einen speziellen Gaestesteg gibts nicht mehr. Gruß Wolfgang
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
das ist echt der Wahnsinn keiner hat so einen Propeller auf Lager da Vielleicht hat einer von euch noch einen im Boot Für einen 115 ps Yamaha 13x19 K Wäre um jede Hilfe dankbar. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Wie lange bist du noch in Punat?
|
|||
|
|||
Noch bis 3 . 9. wenn ich jetzt Glück habe bekomme ich am Dienstag einen zum Campingplatz geliefert
Warum bist du unterwegs hier runter |
|
||||
|
||||
Bin ab Donnerstag unten, aber wenn du das Teil bestellst hast ihn am spätestens am Mittwoch in der Hand.
|
|||
|
|||
Hallo Hans Peter
Ich hoffe mal das klappt der wollte heute schon liefern aber der von ups hat angeblich einen Unfall gehabt Naja jetzt haben wir den kaputten auf allen Blättern so zu geschliffen und er zieht keine Luft und Drehzahl ist um 100 Umdrehungen Weniger bei gleicher Geschwindigkeit. Gruß Uwe |
|
||||
|
||||
Sollte es nicht funktionieren melde dich halt noch mal, dann bring ich das Teil mit.
|
|||
|
|||
Zitat:
danke für deine Hilfe ich werde drauf zurück kommen wenn es nicht klappt. Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Franz |
|
||||
|
||||
Hat jemand Erfahrungen mit Teak Reparatur in Punat gemacht oder kann mir jemand sagen wer hier solche Arbeiten durchführt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die "üblichen" 3: (Reihenfolge willkürlich): Fa. Marina Paint (durch die Werft durch nach der großen Halle links, Marko), Fa. Berkovic (Kontakt via Marina Magazin Cooperatoren) und die Werft selber (via Sasa oder Maja vor dem Werft-Eingang). Erfahrung mit Fa. Berkovic und Fa. Marina Paint. Bei Interesse via PN.
|
||||
|
||||
Wende Dich mal vertrauensvoll an den Emil (Fahrer des Hydro-Lifts aus der Brodica) und bestell schöne Grüße von der Luise.
|
||||
|
||||
Hi,
kann mir jemand sagen welche antifoulings der Shop in der Marina lagernd hat? Ich hab meines so gut als möglich abgebeizt und will jetzt wieder ein weißes AF auftragen, im Idealfall sollte es für Boote von 40-50kn geeignet sein ... Boot ist ein Trailerboot und nie länger als 2-3 Wochen im Wasser.... vorher war ein weich AF drauf, leider nicht ganz klar welches. Lg
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Anrufen ist aber empfehlenswert. Meine Meinung: für diese Geschwindigkeit ist ein soft AF nicht optimal, das ist in nullkommanix wieder herunten. Ich würde unbedingt ein hard AF aufbringen - wenn überhaupt. Bei 2-3 Wochen würd ich gar nix drauf bringen, außer Melkfett für mehr speed. AF für 2- 3 Wochen macht keinen Sinn. My 2 cents, Thomas
|
||||
|
||||
Leider war eines drauf und das perfekt zu entfernen ist eine Doktorarbeit.. dafür fehlt mir die Muse, außerdem wurde vorab leicht angeschliffen sodass es gut ist das wieder was drauf kommt!
|