|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
weil alle immer nur über Lehrer meckern und nie die Schuld bei Ihren Kindern und anderen Instanzen suchen.
@arnt: das liegt nicht an den Lehrer, die Nacharbeitsstunden werden für Krankheitstage und Vertretung verbraucht. Da eine Schule schon bei 98% Abdeckung der normalen U-Stunden keine zusätzliche Lehrkraft mehr genehmigt wird und Überstunden nicht vergütet werden können, ist Unterrichtsausfall vorprogrammiert. Dafür können nur die Lehrer nichts, das Problem liegt im Kultusministerium. PS: das die Gymnasiallehrer wg. der geplanten Stundenerhohung streiken wollen ist wirklich lächerlich. Die haben die einfachsten Schüler, die kleinsten Klassen und die geringste Stundenzahl aller Lehrer und bekommen bei gleicher Stundenzahl auch noch eine höhere Besoldung als alle anderen Lehrer.
|
||||
|
||||
.... weil ich beim anklicken eines Beitrages immer wieder diese Meldung bekomme.
ist IE11 und ich kann hier keinen anderen verwenden. Zuhause beim FF kenne ich das nicht.
|
||||
|
||||
... man in diesem Land nicht mal mehr seine Meinung sagen kann ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden.
Gruß Olli
|
|
||||
|
||||
...vor mir schon wieder so ein Honk bei der Einfahrt in den Kreisverkehr nach links geblinkt hat. Man kann da nicht nach links abbiegen...
|
|||
|
|||
....weil das Forum nicht der richtige Ort für die Themen ist, und nicht ob die Sache klar angesprochen wird oder verklausuliert
|
|
||||
|
||||
...weil ich in der rechten Schulter ne Schleimbeutelentzündung habe und das voll weh tut
|
||||
|
||||
...weil bei einigen -Usern die guten Vorsätze für das neue Jahr durch Krankheit und Siechtum gleich im Ansatz verpufft sind.
Allen, die mit Krankheiten gestartet sind: Gute Besserung! Dann setzt man halt die guten Vorsätze erst mit Beginn der Saison um.
|
||||
|
||||
der Saisonstart noch solange hin ist.
|
||||
|
||||
...ich nicht wusste dass sich 45Meilen in den bayerischen Wald verirrt hat. Hättst mal was gesagt, da hätt ich doch ne Flasche Bier aufgetaut...
|
||||
|
||||
....das Wetter zum Boot basteln blöd ist
|
|||
|
|||
...mein Post über meinen tollen Krankheits-Start ins neue Jahr rückstandslos gelöscht und dafür nicht mal ein Grund genannt wurde.
Danke Mods! |
|
|||
|
|||
...meine liebe Ex Frau meint nur weil ich ihr das Sorgerecht abkaufen konnte und seit knapp zwei Jahren alleinerziehend bin sie nie ein Kind geboren hat.
Die PKV meines Kindes zahlt alles was ich mir wünsche. Die Psychologin machte neulich Stress wegen Gutachten und so und ich habe nachgefragt und bekam nur einen Gähner von der PKV. Rechnung schicken - wir zahlen Ich gebe aber mein Kind nicht in Therapie (normal hat sie aber Tagesklinik oder mehr mache ich nur wenns gar nicht anders geht) wenn das Grundproblem mit ganz normalem Umgang zu lösen ist. Die Kindsmutter macht auf Hartz um sich vorm Unterhalt zu drücken (was nicht funktionieren wird) und unser Kind blitzt ständig bei ihr ab. Heute habe ich mir ihr Hartz Geseier angehört als ob ich RTL angeschaltet hätte und eine Umgangszusage bekommen. Hoffentlich hält sie sich dran. So Dampf raus
|
||||
|
||||
das bei uns noch nie - ich betone, noch nie Weihnachtsgeschenke übrig geblieben sind und vorallem schon keine die 500,-€ kosten
https://www.boote-forum.de/showthrea...8&#post4045288
|
||||
|
||||
... ich anscheinend "alt und gebrechlich" werde.
|
|||
|
|||
...sich inner familiäre politische Diskussionen leider nicht so einfach handhaben lassen, wie hier im Forum
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
(Aber warum soll es ihm besser gehen als uns?)
|
||||
|
||||
Ich habe ja selbst nie dort gelebt,
aber, ..... weil mir die Nachrichten hier mittlerweile so verlogen vorkommen, wenn es um das ..... Thema geht, als wenn sie von K.E. v. Schnitzler stammen würden
|
....weil ich nicht weiß welches " das " Thema ist
|
||||
|
||||
...die Gesinnungspolizei auf dem Vormarsch ist und ich mir vorkomme wie in der DDR 2.0
|
||||
|
||||
....ich gestern eine Verkaufsanzeige ins Forum gestellt habe und heute früh ist sie weg.
|
||||
|
||||
Das die Telekom glatte 6 (sechs) Tage gebraucht hat , um einen "schaltungstechnischen Fehler" zu finden, welcher uns das Telefon und Internet "geklaut" hatte. - Voll goil bei zwei Freiberuflern in ner Gegend wo Mobilempfang nur äh gelegentlich funktioniert.
|
||||
|
||||
...einige Kollegen hier nur Wissen ziehen ohne sich ein wenig selbst zu bemühen und es oberdrein für nicht notwendig erachten, sich wenigstens zu bedanken.
Schade, schade.
|
||||
|
||||
Ich hab nen Hals, weil ....
.... mir die unnötige Lauferei einfach nur auf den Sack geht. Geschichte dazu: Die Wundrose, die mir schon den letzten Sommerurlaub vermiest hat, ist noch immer nicht ganz tot. Also ab zum Doc --- 1. Termin: 5 Ampullen Blut abzapfen --- 2. Termin: alle (wirklich alle) Blutwerte im grünen Bereich - so mitten drin Was tun? - Schweinefleisch meiden (nicht wissenschaftlich erwiesen, aber für mich kein Problem - Gibt ja noch anderes Viehzeug zum Fressen. ) - Kompressionsstrumpf für ´ne Zeit tragen, um so den Bakterien die Nahrungsgrundlage zumindest teilweise zu entziehen --- 3. Termin: im Sanitätshaus: Wolle Strümpfe kaufen.... längs oder quer gestrickt? welche Kompressionsklasse? nur Unterschenkel oder ganzes Bein? Rezept? ... keine Ahnung ----> ab zum Doc --- 4. Termin Sprechstundenhilfe: Was für ´nen Strumpf soll es denn sein? ... keine Ahnung ----> Termin beim Doc am nächsten Tag --- 5. Termin Doc stellt Rezept aus --- 6. Termin Santätshaus nimmt Maß, bemängelt jedoch das Rezept: IST Stützstrumpf --> SOLL Kompressionsstrumpf --- 7. Termin Doc schüttelt den Kopf und stellt neues Rezept aus --- 8. Termin Rezept zum Santätshaus tragen Warten, bis die Strümpfe da sind. Die Abholung wäre dann der 9. Termin. Ich hab´ja sonst nix zu tun. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
||||
|
||||
...weil einige Lötis besser Schriftsteller geworden wären!
|