|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wird der Airport Rijeka von München aus das ganze Jahr angeflogen?
Hat jemand Infos bzw. Flugplan für 2020? Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ab April Füge auch jeden Sonntag und Dienstag. (siehe Lufthansa.com)
|
||||
|
||||
Transfer zum Flughafen nicht mehr inclusive?
Laut aktueller Preisliste ist der Transfer zum Flughafen beim Basic Wasserliegeplatz "gegen Aufpreis".
Bei der Auflistung der Inclusivleistungen bei Dry Doc und Dry Marina ist der Transfer nicht mehr aufgelistet. Weiß jemand mehr?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich ist das wieder so ein Spartrick/Kostenfalle der Marina, wie in meinem neuen Vertragsangebot . . . da gibts bei Zahlung bis zum 31.03.20 dieses Jahr nicht mehr 5% Rabatt sonder nur noch 4%
|
||||
|
||||
Das dürften die 'Auffangbecken' für die Brodica-Rückkehrer sein ...
Ich denke, mit dem dortigen Umbau ist die Abwicklung nicht mehr ganz so flott wie bisher.
|
||||
|
||||
Das sehen die Brodica-Mitarbeiter auch so. Die haben bei ihrer Unternehmensleitung erhebliche Bedenken geäußert. Leider ohne Erfolg!
|
||||
|
||||
Wenn das so bleibt, dann wird's bei Bora für die Rückkehrer lustig.
|
||||
|
||||
Ich frage mich ob die Wassertiefe überhaupt noch ausreichend für mein Boot ist, wenn ich hinter den Stegen vorbei muss. Das war ja jetzt schon manches mal etwas knapp wenn das Wasser niedrig stand.
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so, und das wird sehr kanpp. Ich hoffe nur darauf, dass die Stege jetzt nur über den Winter so positioniert wurden.
|
|||
|
|||
Airport Rijeka wird ab 14.4.20 Dienstag -Donnerstag und Sonntag ab Muenchen angeflogen.
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Punatler,hat jemand eine Garage oder Box in der Halle Marina -Punat
Suche 1/4 Beteiligung .Falls jemand Platz hat bitte PN. Gruß Wolfgang Geändert von tanja1 (15.01.2020 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
Ich habe vor im Sommer in Punat einzusetzen. Hat jemand Connetion wo man für 3 Wochen das Gespann günstig abstellen kann. Danke im vorraus Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Servus,
Ich hätte da noch eine Frage wie ist der Hafenkapitän am Wochenende in punat verfügbar zum Boot anmelden. Danke Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
https://www.marina-punat.hr/haufig-gestellte-fragen/744 Abweichende Öffnungszeiten Öffnungszeit im Sommer: Montag bis Samstag: 8-14 h Öffnungszeit im Winter: Montag bis Freitag: 8-13h Samstags, Sonntags und an Feiertagen: Geschlossen und für Krk: LUČKA KAPETANIJA RIJEKA Ispostava Krk 51500 Krk, Trg bana Jelačića 1 Tel. 051 221 380, Fax. 051 221 380 Miklaušić Milo, kapetan ispostave RADNO VRIJEME od 1. siječnja do 30. travnja i od 1.listopada do 31. prosinca od ponedjeljka do petka od 07:00 do 15:00 sati Prijam stranaka od 08:00 do 13:00 sati od 1. svibnja do 30. rujna od ponedjeljka do subote od 07:00 do 15:00 sati Prijam stranaka od 08:00 do 14:00 sati ARBEITSZEITEN 1. Januar bis 30. April und 1. Oktober bis 31. Dezember Montag bis Freitag von 7 bis 15 Uhr Rezeption von 08:00 bis 13:00 Uhr vom 1. Mai bis 30. September Montag bis Samstag von 7 bis 15 Uhr Rezeption von 08:00 bis 14:00 Uhr Ergo: Wochenende keine Chance.
|
||||
|
||||
Die Stege sind schon wieder weg (hab ich heute in Düsseldorf erfahren).
|
||||
|
||||
Hallo,
wir möchten nächstes Jahr an Pfingsten nach (Insel Krk) Punat. Kann mir jemand sagen, wo genau das Hafenamt in Punat ist? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Am südlichen Ende der Strandpromenade. Aber das kann auch wechseln. An der kroatischen Flagge und dem Schild Lucka Kapitanija gut zu erkennen.
|
|
||||
|
||||
Hallo Sven, Du meinst bestimmt dieses Jahr!
|
||||
|
||||
Stimmt oooohhhgott 2020!!!! natürlich...
danke für die Info! |
|
||||
|
||||
Hallöchen
ich bin noch neuling, letztes Jahr waren wir auf Insel Cres. Haben dort unsere Jungfernfahrt gemacht. War super. Nun meine Frage, wenn ich heuer mich in Punat (Krk) im Hafenamt anmelde , (Pfingsten) muss ich mich dann im Sommer in Mali Losinj wieder anmelden? Gruß Sven |
|
||||
|
||||
Servus,
Dein Boot musst Du nur einmal anmelden. Aber wenn du am Boot übernachtest musst du deine Übernachtungen für die Zeit am Boot wieder anmelden, das ist die kurtaxe, die Du auch in einer Unterkunft bezahlen musst. Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier zu finden:
|
||||
|
||||
Hallo,
alles klar! Vielen Dank für die Infos und Hilfe! Gruß Sven |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Außer beim Basic-Liegeplatz ist der Transfer bei allen Verträgen inclusive.
|
||||
|
||||
Hallo Punatler!
Wird 2020 eine kurze oder gar keine Saison in Punat? Ich stelle mir die Frage, was wird das heuer....Die Natur kann sich gut erholen, das ist Fix! Mir tun die Betriebe schon ein wenig Leid... Bleibt gesund meine Freunde!! Christoph P.S. Ich bin schon gespannt was die Marina mit uns an Land liegenden (Winterplatz) macht. Weil rein heben bis 1.4 .... das wird wohl nix werden! Und wann wird die Marina an uns heran treten und schreiben wie es weiter geht. https://www.sea-help.eu/news/
"Hier darf jeder tun was ich will" -----Liebe Grüße Christoph----- Geändert von chris1003 (15.03.2020 um 22:19 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|