|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Und noch einen Test hat Hellwig ermöglicht: in der Boote 02 /2015 ist ein Test des neuen Mercury 4.5 MPI in einer Milos 630. V max = 87,5 km/h. Verbrauch = 0,51 l bei 50 km/h. Nicht schlecht
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für meinen Teil bin ich von dem Elektrisch geschaltetem Getriebe und des by Wire Gas absulut begeistert -Einfache Installation, selbst in beengten Montageräumen möglich -Keine Justiererei bei Montage oder das Nachstellen durch Alterung -Immer saubere Schaltvorgänge -Präzises Gasgeben, da spielfrei Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Dts
Ich bin vom DTS in Verbindung mit dem "Smart Tow System" echt begeistert.
Herr Hammermeister hatte mich dazu überzeugt. Jetzt möchte ich das nicht mehr missen. Vor allem beim Wasserski ist, dank von mir vor eingestellter Beschleunigung und Endgeschwindigkeit, jeder Bootsführer fehlerfrei. Man gibt einfach Vollgas. Die Zeiten einer zu spät oder zu früh reduzierten Geschwindigkeit sind endgültig vorbei.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
neue Homepage
Und ich hatte gestern schon bei den unangenehmen Bekanntmachungen nachgesehen...
Dann ist ja alles in Ordnung
|
|||
|
|||
Triton mit DT65 Suzuki mit Hydrofoil ausrüsten.??
Hallo.
Ich habe eine Hellwig Triton mit 65PS 2Takt Suzuki Motor. Ich überlege jetzt mir Hydrofoils zuzulegen - da ich ziemlich schwer hinten bin..... Gibt es da Empfehlungen - Marke usw. Oder Erfahrungsberichte.?? Eher TOP oder FLOP.??? Wollte morgen zur Boot. Schnelle Rückmeldung wäre Top. Gruß Andreas. |
|
||||
|
||||
Hi,
ob die Hydrofoils was bringen in diesem Fall kann ich nicht beurteilen, aber die Frage für mich wäre warum du hinten so schwer bist? Der Motor sollte es nicht sein. Wo ist denn der Tank? Ich verleg meinen grad nach vorn.
|
|||
|
|||
Das liegt an meiner 72Ah. Batterie hinten + Subwoofer + selbstgebaute Wasserskistange (ca. hhm. müsste ich mal wiegen..) und der Motor mit 113kg. ist ja auch kein originales Leichtgewicht für dieses Boot.....
|
|
||||
|
||||
Freude
Wir haben es Getan!!!
Boote Düsseldorf 2015. Eine nagelneue Milos 630 Cabin mit F150 PS XL Mercury Liefertermin Juli, am 12. Juli geht es auch gleich los nach Kroatien. ( Murter ) Vielleicht sieht man sich ja dort unten. Ach so verkauft wird eine 585 Milos bei Intresse einfach melden. Siehe Flohmarkt! Geändert von sealine04 (18.01.2015 um 13:33 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin, ziemlich gute Wahl (Murter mein ich) Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Zeitfenster ist sportlich knapp. Aber wird schon irgendwie klappen. Sage dem Produktionsleiter rechtzeitig Bescheid dass der Urlaub fix ist.
|
||||
|
||||
Jörg!
Das hört sich so sarkastisch an ( Murter meine ich) müsste ich noch was Wissen?? Gruß Franz-Josef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein nein, nich missverstehen Mitte July werden wir etwa 50Km nördlich von Murter sein Und laufen bestimmt an einem Mittwoch in der Mala Luka ein Gruss Jörg PS: Das Boot ist eine sehr gute Wahl |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Hellwig Fahrer!
Hat denn keiner Bilder vom Hellwig Stand auf der Boot? Mich würde ja mal die Milos interessieren. Grüße Poros
|
|
||||
|
||||
Hellwig finden Sie auch auf der BOOT.
Unser Stand befindet sich in Halle 9 A22 (unser Stammplatz) Folgende Bootsmodelle werden dort von uns präsentiert: Jet ausgerüstet mit Mercury F 20 mit Tower Poros Elektro, Torqeedo 2.0 RS Cruise “Führerscheinfrei” Taros ausgerüstet mit Mercury F 60 Marathon V 485 ausgerüstet mit Mercury F 80 ELPT Milos V580 Cabin ausgerüstet mit Mercruiser 3,0 TKS Milos V630 AB Cabin ausgerüstet mit Mercury F 115 EXLPT-CT Milos V630 IB Open ausgerüstet mit Mercruiser 4,5 MPI Milos V630 IB Cabin ausgerüstet mit Mercruiser 4,3 MPI Auf der Fläche des Motorboot Centers in Halle 10 finden Sie: Poros ausgerüstet mit Mercury F 15 “Führerscheinfrei" Und zu guter Letzt finden Sie in Halle 4 unsere Milos V 630 Open in der Außenborder Version in Fantastic green sowie das BOOT BOOT. Unsere Jet in Original Farben der BOOT. Gerne begrüßen wir Sie an unserem Stand. Ihre Hellwig Bootsmanufaktur PS.: Kaffee und oder ein Kaltgetränk stehen für Sie bereit.
|
|
||||
|
||||
und noch ein paar Bilder
|
|
||||
|
||||
Moin,
hab da mal ne Frage an den Hellwig Kundenservice? Was hat sich da auf euren Stand geschlichen Gruss Jörg PS: Bild einfach mal rauskopiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hatte ich mich auch schon gefragt, Sonntag war das Schiffchen noch net da ---- ??!! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Crashcurs bei Photoshop absolviert ?!? :rolleyes::rolleyes:
|
||||
|
||||
....wie jetzt, nich da und Photoshop.....
Dachte dat muss die Bau Nr. 770/One sein und keiner hat's gemerkt Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
Ich sach nix
|
|||
|
|||
Das ist ein Pappkamerad, da auf 4 Bildern z.T. auch nur im Hintergrund zu sehen.
|
||||
|
||||
Das Teil ist erst am Montag aufgestellt worden, der Aufsteller wurde nicht früher Fertig.
Das Original ist in Bau, Fertigstellung ???
|
||||
|
||||
Zur Info an die Hellwig Bootler....
das ist der halbe fertige Rumpf (steht in der Werft auch komplett) und der Ausdruck des Decks als Hintergrund. Die Decksform ist in der Fräse und wird nun endgültig bis Ende März / Anfang April fertig sein. Die erste "Vido V790" wird dann im Juni / Juli Auslieferungsfertig sein. Die neuesten Bilder mit der Außenborder Motorisierung finden Sie auf unserer neuen Homepage: www.hellwig-boote.de . MFG Kundenservice Hellwig Bootsmanufaktur
|
Themen-Optionen | |
|
|