|
||||
|
||||
Sonntag gehts wieder hin.... Will das Thema vom Tisch bekommen....
Vielleicht sollte der Hafeneigner mal über ne Internet Kamera auf den Hafen nachdenken.... Wäre doch Klasse Sache...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welchen Hafen meinst Du? René |
|
|||
|
|||
ich liege im yachthafen Eitland.... lathum
|
|
||||
|
||||
Aktuelle Bilder NL
Hallöchen,
ich war da mal am Mittwoch in Käseland... Da sind sie die aktuellen Bilder aus unserem schönen Gebiet : Als erstes präsentiere ich die gepflegte Steganlage in de Maars . Wie immer immer top in Schuss....
LG Anja Ich würde gerne ein Duell auf geistiger Ebene mit dir führen - aber ich sehe schon: du bist unbewaffnet Geändert von Chan (23.03.2013 um 14:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ich hätte da noch eine kleine Nahaufnahme.....
Eigentlich wollte ich ein Bild von unserem verwaisten Liegeplatz machen, allerdings war ich ohne Gummistifel unterwegs... Zugang in " normalen" Schuhen war leider nicht möglich Und zum schwimmen war es mir denn doch zu kalt
|
||||
|
||||
Ja und nun...aus sicherer Höhe ein Blick in den " alten Hafen "
Usseliges Wetter.... Kaum Boote da...so richtig winterlich einsam da... Ach nee...ist ja schon Frühling.. Nur leider nichts davon zu merken 0 Die Waschräume und Toiletten sind noch zu... Wasser gibt es auch noch nicht...ist einfach zu kalt Soll aber ab Montag angestellt werden....wir hoffen auf Sonne..
|
||||
|
||||
Ja und hier nun der neue Supermarktkomplex von unserem " Martin " von de Veerstall...
Da sieht man mal, dass man mit Brötchen viel Geld verdienen kann... Da soll wohl auch eine Bowlinganlage mit gebaut werden...hat man mir so gesagt.. Der Supermarkt in de Maars öffnet auch wieder, ob dieser aber Ostern geöffnet ist, weiß keiner...
|
||||
|
||||
So, da hätten wir noch ein Bild von dem ebenso vereinsamten Hafen de Veerstall...
Wenn man bedenkt was da im Sommer für ein Trubel herrscht.. Jetzt möchte ich da nicht tot über dem Zaun hängen..
|
||||
|
||||
Hier noch ein Blick von der Krananlage T-Eiland..
Der See sieht aus wie in " the fog " ...Nebel des Grauens Wir haben am Freitag Krantermin Die Halle ist noch randvoll mit Schiffen....will wohl noch keiner ins Wasser Sonst sieht man dort bereits viele fleißige Eigner an ihren Schiffen werkeln, Mittwoch war alles wie ausgestorben... Vincent will Montag anfangen die Schiffe raus zu fahren.. Karfreitag wird dann im halbstunden Takt gekrant...
|
|||
|
|||
Beneidenswert... Die Ironie in deinen Sätzen... ))
Aber auf diesen Steg wäre ich wohl auch nicht gegangen.. Weder in meinem alten noch in dem neuen sehen die Stege so aus...wow |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von desertking (23.03.2013 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Alle kranen bald ein und "jason" (wer immer das ist) krant aus...
|
||||
|
||||
Der Steg hat halt was rustikales und hält die Snobs fern
|
||||
|
||||
Auch im Hafen T-Eiland sehr übersichtlich das Ganze ...
So mehr hab ich nicht... Hoffentlich das ist für Euch ein kleiner Einblick in Käseland im " Frühling " Sorry das ich jedes Bild einzeln gepostet habe, aber mein Handy und mein Hauptrechner haben sich nicht lieb... Hat ewig gedauert bis ich die Bilder übertragen hatte..
|
|||
|
|||
Freut mich zu sehen das mein Kahn noch schwimmt....
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gegenüber von dem Katamaran " Grysu "
Ziemlich in der Mitte des Bildes... stehen bug an bug |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin mehrmals im Winter da um nach unserem Schiff zu sehen. Die Wetten laufen auf Hochtouren, dass der Steg am Karfreitag immer noch so aussieht...es sei denn ein mitleidiger Skipper reinigt denselbigen...Unser Hafenmeister wird wohl wie immer nix machen...
|
|||
|
|||
So sieht es bei mir auf der Badeplattform aus... Die ganzen Enten setzen sich da hin und machen da Pauseo doer sonst was...
Bei jedem mal wenn ich die Gasflasche anwerfen muss ich da drauf steigen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein... leider nicht...
dieses hier... |
|
||||
|
||||
Hassu jetzt auf Deinem Bildschirm rumgemalt ??
Krass
|
||||
|
||||
Wieso leider???
|
||||
|
||||
|