|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gerald
|
||||
|
||||
Glaube ich gerne.Allerdings,das mit über 200 eine nackige bescheiden läuft,stimmt nicht ganz.Deutlich schlechter als mit Verkleidung,das ist klar.Die Hayabusa zum Beispiel,lief bei knapp 300,noch wie auf Schienen,schon fast langweilig.Meine letzte Fighter,ging noch mit 270 gut zu fahren,für unverkleidet.
|
||||
|
||||
Zitat:
Willy |
|
||||
|
||||
Ich dachte,die Hayabusa wäre nichts für Dich?
|
||||
|
||||
Stimmt, bin noch nicht in dem Alter für Softspielzeug und betreutes Fahren...
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Was Verkleidungen angeht, so sind wir früher mit CBX1000 und vielen anderen Maschinen ohne Windschutz gefahren und haben dann raus lassen, was drin war. Geschaukelt haben die unverkleideten Kisten eigentlich alle mehr oder weniger.
Heute schaffe ich auf Dauer, Jet-Helm und Brille, dazu US-Segelstange an der Four, Tempo 110/120, darüber wird's nervig, mit dem flachen Lenker geht's etwas besser aber schön ist anders. Nun habe ich an beiden Krädern eine Mini-Scheibe von Tante Louis, damit ist es wesentlich netter. Willy |
|
||||
|
||||
@ Wessi
tolles Bike, ich find den Lenker gut, bequemer, dann kommt ja nur ein APE infrage. s. Bild1 Dann möchte ich meine auch mal zeigen, ist geputzt, kann losgehen. s. Bild 2 Leider habe ich im Gegensatz zu Wessi noch nichts am Boot gemacht, brauche also nächstes WE kein tolles Wetter, sondern viel neues Schleifpapier und Antifouling. PS. Leistungs-Diskussionen find ich Mist, ich bin für mehr Hubraum
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die CBX mit Tacho-240 über die Piste geprügelt und der Kumpel mit der Z1000 im Windschatten hinterher... Ohne Verkleidung, ohne ABS und den ganzen Quatsch aber mit äußerst verwindungsfreudigen Rahmen aus etwas besserem Wasserleitungsrohr, mit Schweißnähten wie vertrocknete Regenwürmer
|
||||
|
||||
Jepp!
Zu viert praktisch auf Armlänge nebeneinander über die Bahn geblasen....XS1100, Gold Wing, GXS 1100 und so weiter, ja, wir waren Helden! Willy Geändert von Giligan (18.11.2015 um 09:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus,
hier mal meine: Gruß
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
XS1100 die wollte ich früher immer haben bei mir hat es nur zu der kleineren Schwester gereicht, die steht aber heute noch bei mir in der Garage und läuft, und läuft, und läuft ........
|
|
||||
|
||||
Hi
die XJ 650, gleiche Farbe, hat ein Freund von mir, ist bisher weit über 100000 gelaufen. Willy |
|
||||
|
||||
Pöhse, Pöhse
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
à propos schwarz:
unser jüngster Nachwuchs -born in the USA, am 19.01.2015 (MONTAGS!!!! ) 1200 cc groß und 260.000 Gramm schwer... -seit letzter Woche bei uns zu hause... (ich weiß, -es ist "nur" eine Mädchenharley )
|
|||
|
|||
Mein absoluter Favorit auf dem momentanen Motorradmarkt!
Ich finde die einfach schön. Ist die erste Harley seit langem wo nicht CVO draufsteht an der ich nicht direkt nach Kauf diverse Teile umbauen würde. Die könnte nächstes Jahr meine Einfahrt schmücken wenn ich den Nudelkocher für nen guten Kurs unters Volk bringe.... |
|
||||
|
||||
Meine neue Tageszulassung steht im Hof.
Es ist eine KTM 1190 Adventure geworden, da ich nach dem erneuten Rückruf meiner BMW R1200R von BMW die Schnauze voll hatte. Die BMW bleibt mir jedoch erhalten, dass wird das neue Motorrad meiner Frau. Sie freut sich schon auf Ihre neue Maschine (Sie muss sie auch nicht immer zur Werkstatt bringen) Ich hoffe, das bei der BMW mal alle im Neuzustand verbauten Fehler jetzt beseitigt sind. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
eigentlich geht ja für mich ab heute die Saison los, wollte auch die erste Runde drehen, aber so ......... vor 30 Min. war noch schönster Sonnenschein...
|
||||
|
||||
ooohhh echter Puderzucker auf der Straße, passend zum Osterkuchen.....
|
|
||||
|
||||
Hier ist grad trocken bei 11 Grad aber es weht noch ganz gut,
Willy |
|
|||
|
|||
270 km/h auf einem unverkleideten Motorrad zu fahren ist schon sehr sportlich; welche Maschine war denn dein "letzter Fighter" und welches Modell fährst Du jetzt?
|
|
||||
|
||||
Meine erste Fighter,war eine Suzuki Bandit.Die war allerdings nicht halb so gut abgestimmt,wie mein 2.Fighter.Der letzte Fighter,war eine Honda...ich schaue mal,Bilder habe ich noch irgendwo.Fahre momentan nicht,ich wüsste auch nicht was....
Gruß,Matze Geändert von Phantom-Matze (02.04.2015 um 18:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mein letzter...
|
|