|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Freunde, hat jemand von euch die Sea Ray Originalschrift und das Originalogo als dfx-Datei? Ich möchte mir es von meinem Metallmenschen aus Edelstahl Wasserstrahlschneiden lassen.
Gruß Andi |
|
||||
|
||||
Die Fenster habe ich mir schon machen lassen .
|
|
||||
|
||||
AW: Sea Ray Fraktion
Hab es nur als Vectordatei
|
||||
|
||||
Zitat:
und die aktuelle 280 er ist nur 2,7 m breit was 50 cm an Breite bedeutet brauche ich ja keinem zu erzählen
|
||||
Hier im Bf wird eine "neue" 290 angeboten. Wenn ich das Raumgefühl mit meiner "alten" 270/290 vergleiche, möchte ich nicht tauschen. O.k., ich habe keine Wetbar achtern, dafür eine Sitzgruppe für 4 Personen unter Deck OHNE das ich das Bugbett umbauen muss. Der praktische Nutzen ist für mich viel höher als bei einem modernen Design.
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wenn ich mir die letzte Saison so anschaue, dann war ich des öfteren froh, dass ich mit "nur" 2,70 Breite rumschippere. So hat man doch in den meisten Häfen noch eine Chance eine Box zu ergattern... Aber so ist das eben, hier ein Vorteil, da ein Nachteil. Abhängig von Revier und Nutzung. Grüsse
|
||||
|
||||
Ich kann nur sagen, das ich mit meiner 300er sehr zufrieden bin.
Neeee, glücklich. Die Neuen sind viel zu schmal, kein Gangbord mehr. Und zu wenig Platz unten für Menschen mit 192cm Größe. Mir gefallen die Sea Ray's nicht mehr und sind zu teuer geworden. Gruß Guido |
|
||||
Und das wirst du spätestens beim Schleusen missen, wenn du nur auf der Mittelklampe belegen kannst
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig Hier geht´s zum Blog http://wavuvi.over-blog.com/ Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
|
|
||||
|
||||
Sea Ray 220
Hi,
ich hatte gedacht, daß 220er Sea Ray von 1995 mit Mercruser ausgerüstet wurden. Ein Bekannter erzählte mir das es auch welche mit Volvo Penta gab. Welche waren das? Er will mir das Boot verkaufen und noch habe ich keine Bilder. Vielleicht hatt ja irgendjemand eine Idee worauf ich mich da einlasse. Vielen Dank Wolf |
|
||||
|
||||
Hat jemand eine Idee für Gardinen an den Fenstern von Innen?
|
||||
|
||||
Blättere hier mal nen paar Seiten zurück - da wurde hier schon was gezeigt mit Bildern dazu...
|
||||
|
||||
AW: Sea Ray Fraktion
Da tut sich aber nichts
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
erstmal uebernehen wir beide meinen dampfer und dann werde ich mit meiner Innendesignerin ein Konzept machen. und hier vorstellen..... dauert noch...
|
||||
|
||||
Ein Schmankerl für euch
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=172526
|
|||
|
|||
Hallo, ich könnte eine Sea Ray pachanga 27 mit 3,5 Tonnen Trailer für 16000 Euro kaufen ..Boot is in gutem Zustand!!!
was meint ihr?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
dh das Boot bekommst du fuer 13000€. dass du dafürm ein ordentliches boot in 27 ft. bekommst ist in eher unwahrscheinlich. Das wird sicherlich zum Millionengrab. Es liegt natürlich im Auge des Betrachters....
|
|||
|
|||
ich abe aber nichts gefunden,,alles funktioniert,sogar neuer unterwasseranstrich,und persennings..neue reifen usw..kein einziger riss im leder....eigentlich ein schnäppchen oder
dh das Boot bekommst du fuer 13000€. dass du dafürm ein ordentliches boot in 27 ft. bekommst ist in eher unwahrscheinlich. Das wird sicherlich zum Millionengrab. Es liegt natürlich im Auge des Betrachters....[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Sollte wieder Erwarten alles top sein, die ausgedehnte Probefahrt mit Erfolg absolviert werden der Rumpf trocken ist, der Boden und Spiegel nicht verrottet sein, kannst du das Ding auch kaufen.
Kompressionstest kann man ja schließlich auch noch machen. Neuer Anstrich kann auch ne Menge übertünchen. Man kann die Feuchtigkeit im Laminat auch von außen messen. Wo steht das Boot denn? Ausland oder Deutschland?
|
|||
|
|||
es steht in hannover,,der arme mann hatte einen schlaganfall und kann nicht mehr fahren....seine werft hat noch zu das ist der scheiss.....spiegel und boden sieht alles normal aus..würde zur sichrheit die antriebe überholen lassen bei meiner werft...motoren sehen auch top aus ohne rostfleck..kühlschrank z.b. wie neu..das boot steht seit einem jahr in einer halle da der mann so lang im krankenhaus war...ich denke er willes einfach los haben ..wollte ursprünglich 20000....das motoröl istnoch sehr hell durch den letzten ölwechsel..in der kajüte ist nichts feucht habe überall geschaut...ich denke für 16000 ist das ding echt geschenkt...zweifel nur noch wegen der kohle da ich noch ein chaparral 2350sx habe und das dann eben schnell verkaufen muss
|
|
||||
|
||||
Wenn du hier dafür noch weiter so Werbung machst, dann kauft es vermutlich noch jemand vor dir
Ob du das Teil kaufst, kannst nur du entscheiden. Niemand hier hat das Boot gesehen, geschweige denn mal angefasst. Ich würde es an deiner Stelle kaufen wenn du schon so dafür schwärmst.
|
||||
|
||||
@seebaer,
Wenn das hier weiter so geht mit den Lobegesängen und Produkten von euch, dann landet noch der schöne und aufschlussreiche SeaRay-trööt im Werbeforum... Tut dass so Not....
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
Sag doch sowas nicht, am Ende musst du auch noch zahlen weil Werbung nicht erlaubt ist
|
|
||||
|
||||
auch egal..... für son Logo mus man schon nen bissl leidensfähig sein.....
|
||||
|
||||
Zitat:
gereinigt und gelüftet Unser Herr Dr. (oder war es Ingenieur ) hat nee eigenartige Art sich in div. Threads einzubringen Gruß UWE
|
|