|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
....du keinen Parallel-Thread zum BMW eröffnest.
|
||||
|
||||
weil der Werkzeugkasten, der eigentlich fest im Wagen wohnt, unangemeldeten Urlaub hat ( wenn ich den, welcher, in die Finger...)
und ich daher nicht weiss was an der ........ Karre im Eimer ist. Ich sach mal Zündung oder Spritzufuhr, drehen tut er und Strom ist auch vorhanden.
|
||||
|
||||
...hier Gemanys next Topmoppel läuft!
|
||||
|
||||
...weil ich schon wieder einen lieben Bootskameraden bedauern muss,
der wieder mal die Macht (Fernbedienung) nicht in seinen Händen hält, (Bei mir läuft der 2. Teil des Bozen-Krimis )
|
||||
|
||||
Zitat:
...weil keiner von euch fetgestellt hat, da auf VOX "the Rock" kommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
(hätte ich mal einen Jungen produziert)
|
||||
|
||||
....weil mich die 25. Wiederholung nicht mehr vom Hocker reist
|
|||
|
|||
Weil ich heute eine Rechnung über 700 Euro von der GEZ bekommen habe für mein Betrieb , ich habe kein Radio und kein TV im Büro , in den Autos sind keine Radios . Zahlen darf ich aber trotzdem ...... Na Super !
|
|
||||
|
||||
...wir gestern, auf der goldenen Hochzeit meiner Eltern, das schlechteste Essen, dass man sich überhaupt vorstellen kann, serviert bekommen haben. Unfassbar
Habe dann mal das Kontaktformular dieses "Restaurants" ausgefüllt. Ich war dort zwei Mal, das erste und das letzte Mal! Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten uns recht herzlich für das schlechteste Essen, dass uns jemals serviert wurde, bedanken. Sie haben es geschafft, meinen Eltern ihre goldene Hochzeit grundlegend zu versauen, spitzen Leistung! Ein kleiner Auszug gefällig? Zur Begrüßung wurde uns mitgeteilt, dass weder die Ente noch das Roastbeef auf der ohnehin kleinen Auswahl vorhanden sind. 3 mal Rumpsteak, medium, wurde bestellt. 2 mal kam es "durch", 1 mal mit Kräuterbutter, 2 mal ohne. Die Steaks wurden zurück gegeben und kamen im zweiten Anlauf dann komplett blutig/englisch, dafür dann aber mit tiefgekühlter Kräuterbutter. Beide Steaks wurden wieder zurück gegeben und durch Schnitzel und Grünkohl ersetzt. Das Schnitzel wurde in fettigen Pommes getränkt serviert, beim Grünkohl gab es entgegen der Karte keinen Bauchspeck, aber beide Gerichte wurden mit "Frühlingszwiebeln" garniert...zum Grünkohl Frühlingszwiebel...ihr Koch scheint ja eine tolle Ausbildung genossen zu haben... Für den Kinderteller (Schnitzel) haben wir um Mayonnaise gebeten, Antwort: haben wir nicht. Sauce Hollandaise gab es auch nicht... Der Grünkohl war ein zerkochtes Irgendwas, Kassler völlig trocken, an der Kochwurst konnte man ja nichts falsch machen. Die Nudeln wurden von der Bedienung noch in der Küche selbst probiert, als nicht gar empfunden, und somit nochmal gekocht. Dadurch waren also die ersten Gäste mit dem Essen fertig, während die letzen ihr Gericht noch nicht mal gesehen hatten. Die Kroketten für die Scholle kamen, als die Scholle bereits gegessen war...gutes Timing! Ihr sogenanntes Putengeschnetzeltes möchte ich nicht weiter kommentieren, das verbietet mir meine Kinderstube... Da es zum Nachtisch ebenfalls deutliche Lücken auf ihrer Karte gab, haben wir darauf ganz verzichtet. Ihrer Bedienung war das ganze dermaßen peinlich, dass sie "am liebsten in den Keller" gehen wollte. Ich habe ihr davon abgeraten, denn dort unten war das Klopapier ebenfalls nicht vorhanden... Ich habe fast 25 Jahre in einer Entfernung von nur 5 km von Ihrem Haus gewohnt und war noch nie bei Ihnen Essen...heute weiß ich auch warum! Wäre es nicht die goldene Hochzeit meiner Eltern gewesen, dann hätten wir ihr Lokal unverzüglich verlassen. Es war das mit großem Abstand schlechteste Essen, was mir jemals vorgesetzt wurde. Eine Entschuldigung in Form eines sehr großen Blumenstrauss ist das mindeste, was man von Ihrem Haus an meine enttäuschten Eltern erwarten könnte. Mit freundlichem Gruß,..... Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
....das Goldhochzeitspaar wahrscheinlich sogar noch die Rechnung bezahlt haben.
Zitat:
|
|
||||
|
||||
... weil der Frank mit "mit freundlichen Grüßen" unterschrieben hat.
Es kommt extrem selten vor, aber dann steht bei mir an derselben Stelle "mit weniger freundlichen Grüßen" Hoffentlich wurde der Rechnungsendbetrag entsprechend angepasst. viele Grüße Arnt
Dem deutschen Insch´nör iss nix zu schwör. Es kam am frühen Morgen. Es war klein. Es war wendig. Es war schnell. Es schlang die Arme um meinen Hals. Es drückte kräftig zu. Es raubte mir den Atem. Es suchte mein Gesicht. Es lächelte mich siegessicher an. Es gab kein Entrinnen. "Guten Morgen, Papa." |
|
|||
|
|||
....es mal wieder zeigt das es Mumm dazu gehört Beschwerden Persönlich anzubrigen.
|
||||
|
||||
...es Geschäftsführer gibt, die sich verleugnen lassen und man somit nicht persönliche Beschwerde einlegen kann.
Würdest du mich kennen, dann wüsstest du, dass ich kein Blatt vor den Mund nehme Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
...wir den Schlauch von der Servolenkung beim alten A6 austauschen mussten und nun die Servoumpe Geräusche beim lenken macht
Grüße vom Müggelsee aus Berlin Torty ----------------------------------------------------- Jedes Boot ist besser als kein Boot ! Geändert von torty39 (15.02.2016 um 14:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
.... ich in den letzten Tagen das Vergnügen hatte einen wunderbaren
Vollpfosten virtuell kennenlernen zu dürfen. Über Ebay was verkauft, mit PayPal wurde bezahlt, mir hat er geschrieben das alles Kagge sei und mal schnell einen Fall eröffnet. Für mich bedeutet das: Ware weg, Porto und Zeit investiert und kein Geld. Meine Konequenz: Ich verkaufe nur noch an Freunde, Bekannte, im oder ich schmeiß den Kram einfach weg. Der Name inkl Adresse und dem Warum steht nun in dem kleinen Büchlein in dem ich mir Arxxxlöcher aus anderen Orten notiere. Sollte ich mal zufällig irgendwann in den nächsten Jahrzehnten in dem Ort sein werde ich ein paar Minuten Zeit für einen Besuch haben. Wer mich irgendwann gelinkt hat wird NIE vergessen, auch wenn es so wie hier "nur" um 40 Euro ging.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ebay Kleinanzeigen hat sich da als deutlich praktikabler erwiesen. Ist eben so wie früher die Zeitungsannonce
|
||||
|
||||
....weil das lesen in dem Schulen nicht mehr gelehrt wird, oder die Menschen
es einfach nur verlernt haben, oder sie waren nicht in der Schule, waren krank, sind krank, ist auch egal.......
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich meinen Polo 6N im guten Zustand nicht im Bekanntenkreis für 300 € verkauft bekommen hätte ich den verschrottet. Ein Gerichtsverfahren mit einem potenziellen Käufer wäre teurer als beim verschrotten noch was zu bezahlen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mal nachschauen kostet nicht viel.
|
||||
|
||||
weil heute der gesamte öffentliche Feierabendverkehr wegen des Staatsbesuches hier in Berlin vollkommen durcheinandergeraten ist. Vier Stunden Streckensperrung auf der Stadtbahn ab 16:00 Uhr, klasse.....
|
||||
|
||||
... ich offenbar viel zu arm oder zu blöd bin, um im großen Teich mitschwimmen zu können. -> ARD-Mediathek
mfg Martin
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weil wir zum Mond fliegen können
Auf dem Mars eine Punktlandung hin bekommen Aber vernünftige Ampelschaltungen kotz Stein des Anstosses Die NEUE Zufahrt von AIRBUS Seit gestern ist die Ampel Aktiv Da wird der durchgehende Verkehr permanent angehalten obwohl kein Auto auf der anderen Seite steht Verlust gestern 45min Danke liebe Planer
|
|||
|
|||
... mir am Wochenende der Laptop zu Hause den Dienst verweigert hat und ich nach dem totalen löschen der Festplatte immer noch am nachladen und installieren der Updates vom Betriebssystem bin.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn es ein guter Freund von euch ist, versucht solange er in Reha ist, euch um sein Kind und den Hund zu kümmern... Mein Vater hatte auch nen Schlaganfall und saß danach 26 Jahre im Rollstuhl. Hoffentlich bleibt das eurem Freund erspart und er kann nach der Reha ein lebenswertes Leben führen..viel Glück wünsch ich ihm
|
|