|
||||
|
||||
Stimmt und ein wenig Zeit... Dann wird alles wieder gut. Man sagt aber auch das dieser Mist warm hält
|
||||
|
||||
Also wir bekommen pro Tag 10 Euro. Du musst Dich aber dazu verpflichten die Enten und Gänse zu füttern um somit die weitere Produktion dieses Steg schonenden Zeugs zu sichern. Reißt diese Kette einmal ab wirst Du des Hafens verwiesen!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das muss man sportlich sehen... "Scheißehüpfen" ist das neue Schlechtwetterunterhaltungsprogramm in de Mars. Wenn Du richtig gut bist, rutscht Du auch noch auf dem maroden Steg aus und fällst ins Wasser. Dann hast Du automatisch 99 Punkte und somit gewonnen...
|
||||
|
||||
Und wenn Du in die Endrunde kommst dann kannst Du noch ne Baggerfahrt durch die Eifel gewinnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun, die sanitären Anlagen, sofern sie denn begrenzt geöffnet sind...sehen ähnlich aus. Der Schmand der letzten Saison ist noch deutlich zu erkennen. Dafür gibt es aber : nagelneue zitronengelbe Wischlappen an den Waschbecken, damit der freundliche Nutzer gefälligst seinen Dreck selbst beseitigt. Wir wollen den stressgeplagten "Hafenmeister" nicht übermäßig in Bewegung bringen. Ein positives gibbet abba doch : Uns Martin und sein Supermarkt sind wieder geöffnet. Die Getränke müssen allerdings noch nicht gekühlt werden. Im Laden ist es so kalt, dass erübrigt sich. Achja : In de Veerstall wird tatsächlich eine Bowlinganlage im Keller des neuen Ladens eröfnet. Wir können also gesopannt sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
Manche Menschen schmieren sich ja die tollsten Sachen ins Gesicht um gut auszusehen.... Vielleicht können wir die Entenscheiße in kleinen dekorativen Tiegeln abfüllen und verscheuern... Antifaltenpflege auf Guanobasis...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist es wirklich schön dort. Wenn man sich dagegen den neuen Hafen anschaut dann hat man das krasse Gegenteil. Ein Steg aus Metall welcher klappert und die Gefahr sich das Boot zu zerstören. Ist auch nicht wirklich doll. Darf ich mal fragen was ein Liegeplatz im alten Hafen De Mars kostet? René |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckst Du... http://www.campingdemars.nl/
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja da spricht er aus Erfahrung unser Mirko aber bald hätte er ja auch eine reelle Chance auf einen Liegeplatz im Hafen des Guano zu bekommen!
|
|||
|
|||
Ich muss ganz ehrlich sagen , das ich sowas beim Vincent noch nicht gesehen habe. Dafür habe ich es auf der badeplattform. Hab aber beim letzten auslaufen schonmal gesehen, das ein Stegnachbar sich ne Art Zaun aus schnüren gemacht. So hüpft da nichts mehr drauf.... Allerdings auch nichts mehr runter
|
|
||||
|
||||
Ja Lars und trotzdem will keiner raus aus dem Hafen...
Das muss einen Grund haben !!! Scheinbar bist Du wieder fit...
|
|||
|
|||
Bin nicht fit... Heul.... Liege auf der Couch und denke ans Boot.... Habe eben noch den berii von entenhauaener gelesen und Stelle mir die Frage ich mit 65mb Diesel in 11 Metern gegen den Rhein komme. Ob ein Garmin nüvi als speedmesser ausreicht?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Du eh langsam fährst brauchst Du euch kein Geschwindigkeitsmesser
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau das ist unser aller Problem dort das es wirklich diese Idioten gibt die säckeweise das alte Brot überall auskippen. Sei es auf der Wiese oder auch in großen Mengen ins Wasser. Aber damit müssen wir leider leben.
|
||||
|
||||
Ist das so? Wir hatten mal einen Nachbarn, der ließ seinen Hund immer sein Geschäft auf unseren Rasen vollziehen. Als das Hinweisen keine Früchte trug, war das Thema schnell erledigt, als wir ihm die Hundescheiße mal vor der Haustür platziert haben.
Also: Den Entendreck nicht wegkärchern, sondern für Erziehungszwecke sammeln und nach Bedarf einsetzen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja ich versuchs weiter wie jedes Jahr mit dem Kärcher.
|
||||
|
||||
ja, Gerd... Das ist ja was feines.... Es schwimmt also noch ;))) Bei uns ist nun die ganze family platt. Die kleinste und ich sind allerdings schonwieder auf dem Weg der Besserung. Werde von Freunden auch schon gefragt wann ich denn nun wieder zum Kahn will. Hab die Zeit auch genutzt um mal nen Finanzplan für das Unterwasser Refit zu veranschlagen... JAJA... Der Knaller ist... Es wird in der Achterkajüte " Tinkerbell " Gardinen geben;))) Bin der einzige Mann hier zuhause...
Garmin Nüvi ist ein Navigationsgerät was auch aber mit einem Speedmesser ausgesattet ist. Das ich nicht schnell bin, weiss ich , will halt nur wissen ob es überhaupt für den, in sovielen Threads Sagenumwogenen, Rhein auch reichen würde.
|
|
||||
|
||||
solange Du dir kein rosa Antifauling aufbrummen lässt geht es doch..
|
|
||||
|
||||
Gerd Scheiße soll doch Glück bringen. Da die auf deinem Bild ja schon fast eine Handbreit auf dem Steg liegt bekommen wir vielleicht einen Bombigen Sommer 2013
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für die Geschwindigkeit ok, aber bei bitte wenden und nehmen sie die nächste Ausfahrt, wäre ich vorsichtig
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke das schaff ich mit meinem Veto gerade noch ;))))
|
Themen-Optionen | |
|
|