|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wann seid Ihr am Lago | |||
KW 14 | 0 | 0% | |
KW 15 | 0 | 0% | |
KW 16 | 6 | 7,23% | |
KW 17 | 7 | 8,43% | |
KW 18 | 0 | 0% | |
KW 19 | 1 | 1,20% | |
KW 20 | 2 | 2,41% | |
KW 21 | 2 | 2,41% | |
KW 22 | 5 | 6,02% | |
KW 23 | 3 | 3,61% | |
KW 24 | 7 | 8,43% | |
KW 25 | 11 | 13,25% | |
KW 26 | 6 | 7,23% | |
KW 27 | 4 | 4,82% | |
KW 28 | 5 | 6,02% | |
KW 29 | 5 | 6,02% | |
KW 30 | 7 | 8,43% | |
KW 31 | 3 | 3,61% | |
KW 32 | 9 | 10,84% | |
KW 33 | 19 | 22,89% | |
KW 34 | 20 | 24,10% | |
KW 35 | 14 | 16,87% | |
KW 36 | 12 | 14,46% | |
KW 37 | 7 | 8,43% | |
KW 38 | 3 | 3,61% | |
KW 39 | 3 | 3,61% | |
KW 40 | 2 | 2,41% | |
KW 41 | 0 | 0% | |
KW 42 | 0 | 0% | |
eine anderer Zeitraum | 5 | 6,02% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fräst man die Wellenberge einfach ab, oder werden die Senken mit Wasser aufgefüllt??
|
||||
|
||||
Hallo!!
Wünsche allen Daheimgebliebenen eine schöne Woche!! Knall mich jetzt noch ein paar Stunden hin, denn ich 7 Std fahren wir an den GARDASEE!!! Schöne Pfingsten und tschüss!!
|
||||
|
||||
Na denn gute Fahrt!!!
Und so wie ich das gehört hab soll ab Sonntag ja das Wetter auch wieder etwas besser werden......
|
||||
|
||||
Zitat:
Also entweder wird kurzzeitig die Geschwindigkeit der Erdrotation erhöht oder Google bringt rechtzeitig das neue Plugin für Google Maps "Landscape Stretch" raus (Als das Beta Plugin getestet wurde, befand sich in dem Kartenausschnitt ein Auto.......so, jetzt ist das Geheimnis der Stretch Limousine auch gelüftet.......)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na klar, ab Sonntag wirds langsam besser und ab Freitag isses dann einfach traumhaft!!!! (hab ich gehört). Zum Wellenglätten ham die Italiener ja den Grande und mich als Spezialisten angeheuert!
|
||||
|
||||
Heute in der Früh starkes Gewitter in Peschiera, z.Z. stark bewölkt. Vom Westen her bereits immer größer werdende Aufheiterung. Pegel Peschiera knapp an die 1,30 m.
Die Fotos sind vom Standort San Benedetto aus aufgenommen. 1. Foto: Blickrichtung Porto Bruno Manfredi /Peschiera 2. Foto: Blickrichtung Lazise 3. Foto Blickrichtung Toscolano Maderno, mit Rocco di Manerba
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (11.06.2011 um 07:45 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
vielen Dank für den ausführlichen Wetterbericht. Kannst uns, die noch daheim sind, weiter auf dem laufenden Halten.
|
||||
|
||||
Hallo Mac,
ab 10:30 Uhr nur mehr leicht, aber doch etwas unterschiedlich, bewölkt und auch schon sehr warm.
|
||||
|
||||
Noch eine Frage vom Neuling:
Ich scheint am See alle online zu sein. Habt Ihr dort WLAN, oder wie macht Ihr das normalerweise? Und wie ist es mit dem Handy? Einige scheinen ja sehr oft dort zu sein. Lohnt sich da eine italienische SIM-Karte?
|
|||
|
|||
Hallo Gardaseefans
Am 29.6 bin/sind wir nach einjähriger Wartezeit wieder am See in Manerba de Pieve ich hoffe doch alle Forumskollegen zu treffen.die Vorfreude ist ist die beste Freude. mit freundlichen Grüssen an alle Günter u.Ursula |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, ich nutze Stick und prepaid Sim von TIM: 40 Std. Internet/Monat, kosten für ein Jahr ca. 65€. Wenn niemand von der Familie hier ist, wirds halt an Nachbarn weitergegeben. Und unsere Handys haben sowieso ital. prepaid Karten. Manche CP , wie San Biagio z.B., und Hotels wie das Zodiaco bieten WLAN als Service.
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S.:An Alle die schon unten sind: Wie isses Wetter?
|
||||
|
||||
Hallo!
Wetter ganz angenehm, sind gestern bei Regen bis Affi angekommen, dann hat's aufgerissen. Heute den ganzen Tag im südlichen Teil schön. Im Moment leicht bewölkt bei 25 grad. Habe Matthias (Klampe01)heute getroffen und gleich helfen können, er hatte Probleme mit der Tanknadel und deshalb keinen Sprit mehr im Tank. Also ab nach Garda zum tanken, bei rauer See. Schönen Abend und ich werde weiter berichten!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf dem Villalsole hat es WLAN. Also egal ob Smartphone oder Lappi, für 10,- bekommst Du 6 Stunden Webzugang..........oder so. Hab die Zeiten und die Euros nicht ganz genau im Kopf. .....und ich glaub die haben das eingerichtet, das Boot-Forum User in ihrem Urlaub live berichten können......
|
||||
|
||||
Hallo Ingo,
das mit den Prepaid Karten ist ne clevere Sache. Wo bekommt man die denn her? Gibt es auch Prepaid Karten mit Internet Zugang?
|
||||
|
||||
Ja, ich habe heuer erstmalig mein Laptop mit.
Ich habe einen Stick von Fonik und eine Prepaidkarte von Vodafone It. Diese Karte hat den Billigtarif nur für für Italien und im Netzbereich Vodafone. Beim Stick ist auch eine deutsche Prepaid dabei. Da kostet das surfen 2,5 €/Tag, für unterwegs in Deutschland, ist auch nicht teuer. Das surfen in Italien kostet 2 €/Tag (24 h), das ist recht vernünftig. Für mich ist das die beste Lösung. Es gibt für andere Gewohnheiten sicher noch bessere Lösungen. Das muß jeder für sich entscheiden. Stick und Karten kosten auch je ca. 40€ einmalig. Die Karte gilt ab dem letzten Aufladen ein Jahr. Ist für mich kein Problem, da ich öfters im Jahr am Lago bin. Aufgeladen wird über SMS (im System vorbereitet) und dauert wenige Sekunden.
Gruß Heinz R. Geändert von benaco01 (13.06.2011 um 06:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
In jedem ital. Handyladen. z.B. wind, tim, ....
|
||||
|
||||
Tarife
Hallo zum See,
wenn jemand die Change hat in AUT zu halten dann ist dieses auch eine günstige Lösung: http://www.drei.at/portal/de/privat/...ernetToGo.html Drei gibt es in IT auch. Ich kann aber nicht sagen wie das dann mit den Tarifen ist und ob man den AUT Tarif nutzen kann. Ich habe bei meinem IPAD Drei.at ( 6,-- Euro im Monat) und bin mit den Verbindungen sehr zufrieden.
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Dir!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Zur Wetterlage am See: heute Vormittag nur Regen, im Moment ist es zwar trocken bei ca. 20 grad aber bewölkt! Zum Treffen heut Nachmittag: auf Grund des Wetters kommen Matthias ( Klampe 01) Und ich nicht. Macht bitte einen Vorschlag wann Ihr möchtet. Werden versuchen uns nach euch zu richten! Allen daheimgebliebenen eine schöne Zeit!
|
||||
|
||||
Hallo, ich hab's ja auch nicht ohne Internet ausgehalten. Hab mir dann ne Prepaidkarte von WIND geholt undbin vollauf begeistert!
Karte kostet €15 und enthält man glaubt es kaum €15 Guthaben. Einen Monat Internet kostet €10 und somit hatte ich sogar noch €5 zum vertelefonieren! Kann ich nur empfehlen! Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Allen derzeitigen Urlaubern wünsche ich noch ein paar schöne Tage am Lago!
|
||||
|
||||
Noch genau 4 Wochen, dann sind wir auch wieder am Lago di Garda.
Dieses Mal sogar mit Wimpel ausgestattet. Ich hoffe dass ich noch weitere Wimpel zu sehen bekomme.
|
||||
|
||||
...und falls Du keinen siehst.....hier is einer...
|
||||
|
||||
Zitat:
Reicht also massig! Gruß Dirk |
Themen-Optionen | |
|
|