|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich Willkommen hier im Viele Grüße auch an den ganzen Pott Von einem ehemaligen Pottler ( neben BOT ) Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich Willkommen. Wo fährts Du denn mit deiner schönen Winns. Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Liegeplatz de Bijland(NL)
Fahrgebiet ist entsprechend Rheinaufwärts nach Deutschland oder Rheinabwärts in die Niederlande, Geldersche Issel usw. Beste Grüße Dieter
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
ist dein Winns rot? Dann liegst du am Rappelsteiger?
|
||||
|
||||
Genau richtig,sie ist rot.
Man sieht sich im Sommer.
|
||||
|
||||
ich habe vorher mit meiner 238 gegenüber an B gelegen und nun liege ich an D mit meiner Maxum
|
||||
|
||||
GRÜßE in meine alte Heimat
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hier biste im FW Trööt! Segeljolle ist eigentlich nicht so hier das Ding ..kann mich aber irren
|
||||
|
||||
Zitat:
..das geht ja gar nicht !!! Entscheide dich bitte: Entweder FW und Dortmund, oder Paddelboot und Kreisliga
|
||||
|
||||
FW und die Lüdenscheider geht ja gar nicht
|
||||
|
||||
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii Ne Zecke niemals Dann lieber Paddelboot
|
|
||||
|
||||
guckste: er hat auch ne 268 Vista. Warum soll er nicht über sein Segelböötchen hier schreiben. Ich fands interessanter als so manche Einträge hier
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wird mir noch einmal verziehen?
|
||||
|
||||
Es sei dir verziehen. Ich werde mich demnächst aber etwas zurückhalten.
Gruß dirk
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
... aber wieso willst du dich "zurückhalten" Claudia hat "Recht". Gute Beiträge sind immer wilkommen
|
||||
|
||||
Ich werde mich demnächst aber etwas zurückhalten.
Gruß dirk[/QUOTE] Hi Dirk, niemals hier im wird so viel Schwachsinn geschrieben , da doch lieber ordentliche Beiträge Gruß Ralf
|
|
||||
|
||||
Abstützung Badeplattform
Hallo Leute,
von wegen es gibt ja nur die dünnen Röhrchen zur Abstützung einer Badeplattform Habe meine Neuen aus der Laserei zurück
|
|
|||
|
|||
Die sehen schon mal top aus.
|
|
||||
|
||||
Jetzt müssen se nur noch dran ich hab im Moment nur keine Zeit, haste ja schon mitbekommen und am Dienstag muss ich für eine WE wegen meinem sch......... Zucker ins Krankenhaus nach Jena also wirds nächstes Wochenende auch nichts was macht denn dein RIB ?
Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frage deine Frau bitte mal wegen den Roller. Rib suche ist nicht so leicht wie erhofft,aber noch haben wir etwas zeit. lg Roland |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Moin Ralf,
ich hoffe einmal es gehr Dir wieder besser, Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wetterbericht ist positiv! Scherz beseite, mach dich auf die Beine, tanke voll und mach den See unsicher "Wellenschlag vermeiden" ...was ist das eigentlich???
|
||||
|
||||
Wasserskihaken
Hallo Leuts,
wo habt ihr denn eure Wasserskihaken angebracht? Wollte mir auch einen dranschrauben, aber weiss nicht wo Wäre für Tips dankbar
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
ne 248 Vista als Zugboot für Wasserski ; scheint mir nicht das passende Boot zu sein. Wir sind gelegentlich mit nem Tube an unserer 248 unterwegs, naja geht so; richtig Spass kommt da nicht auf, mag vielleicht auch am 5,0GXi liegen, der dafür etwas unterdimensioniert ist. Gruss Uwe P.S. Das Tube fahre ich über eine Heckklampe; nicht optimal; aber für zweimal im Jahr ausreichend. |
Themen-Optionen | |
|
|