|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo,
sorry, habe nicht alle Seiten gelesen falls jemand den Artikel schon eingestellt hat. http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...804650,00.html Als Nichtraucher kann man sich mit den E-Zigaretten wohl anfreunden. Vermindert das Passivrauchen...
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer helfen?
Irgendwo, hier oder im Werbeforum, ich weis es leider nicht mehr, war mal ein Link eingestellt zu jemandem der diese eGo-C mit den fünf Ersatzverdampfereinsätzen vorstellte. Nicht (!) dieser seltsame Dryburn-seltsam Dampfmann. Ich finde das ums verrecken nicht mehr wieder
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Rechtsanwalt zerlegt Fr. Stef*fens Erlass
Auf smok.de gefunden
Quelle: http://www.smok-e.de Link: http://www.smok-e.de/Stellungnahme%20zur...effens.pdf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf wie vielen Steam-Seiten bist du schon gewesen? Marktüberblick hast du mittlerweile bestimmt.
|
||||
|
||||
Ich kenne sie ALLE
Die Chinastengel sind ein echtes Highlight für mich. Es ging in letzter Zeit körperlich echt rapide abwärts und ich hatte schon entfernt Spritzen, Akupunktur, Hypnose und son Schaiss angedacht Niemals hätte ich es für möglich gehalten dass es so einen einfachen Weg gibt der auch noch alle Verlangen bedient. Ich vergifte mich nicht mehr mit den Tabakrollen. Ich kann meine Rituale weiter pflegen und es schmeckt sogar gut. Ich habe jetzt immer Kleingeld in der Tasche Voll fett!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle Meinst Du wirklich man sollte eine Raucherlunge mit Frotschutzmittel besprühen um zu gesunden? Ich darf das ungefragt schreiben, denn ich hatte auch eine Raucherlunge
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau! Jetzt brauche ich das erste Mal eine neue Hose.
|
||||
|
||||
ich verbeuge mich vor Ihnen Hr. Dr. Ars
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es nichts mit dem Dampfen zu tun, vorsichtshalber wird jedoch zusätzlich Anfang Januar ein Allergietest durchgeführt..
|
|
||||
|
||||
Sorry, aber für mich bist du der Clown des Forums mit deinen Aüßerungen hier
|
|
||||
|
||||
Meinst Du ALLE? Auch die, dass es unklug ist eine Raucherlunge mit Frostschutzmittel zu besprühen?
Ich glaube nicht dass es alle schon wussten - noch nichtmal auf Mork's Etiketten steht das drauf
|
||||
|
||||
*Prust*
Welcher Art? Weisst Du, wo Dein Arzt wohnt und das nächstgelegene Krankenhaus ist? Oder wie? Wenn es so wäre wie Du vorgibst, dann würdest Du entweder vieles von dem, was Du hier so abseierst niemals von Dir geben oder aber Du machst das in der Tat nur, um zu stänkern. Es bleibt nichts ausser den beiden Möglichkeiten, mach' Dir das mal klar
|
||||
|
||||
Das "Frostchutzmittel" wird auch viel als Trägersubstanz bei Asthmasprays verwendet und kann übrigens auch dabei allergische Reaktionen hervorrufen.
|
|
||||
|
||||
So Lars, ich erteile Dir hiermit Schreibverbot einmal
hier im Thread und zusätzlich zu allem, was mit Rauchen zu tun hat! Wir Moderatoren können die Meldungen der User, die sich über deine Angriffe bzw. "veräppelte Beiträge" ärgern, nicht mehr bearbeiten, da wir auch langsam in Weihnachtsstimmung kommen möchten Du kennst doch die gelbe Karte Fortwährendes Stören des Forums Also gönne uns etwas Forumsfrieden! mit gut gemeinten Gruß UWE
|
||||
|
||||
Endlich.....
Danke Uwe und frohe Weihnachten
|
||||
|
||||
Bitte bei dafür halten eure Unterschrift!
http://www.openpetition.de/petition/...erboten-werden
|
||||
|
||||
Ok, Uwe
Ich bin still hier und habe dafür das erste Contra Argument gegen die Petition geschrieben. Frohe Weihnachtstage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Lars,wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest.
|