|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg, wir freuen uns auf Deine Videos. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Bin gespannt......
Aber das wird mein großßßßes Ziehl sein.... Muss mich jetzt nochmal um eine Selfistange kümmern und einen Schwimmkörper damit wenn das gute Stück mit Stange wegfliegt nicht untergeht ..... Klebepad werde ich jetzt mal am Jet befestigen und als Schutz eine Angelschnur irgendwo festbinden... Was habt ihr für Erfahrungen mit 3M Klebepads....... Gerade wenn es feucht wird und beim Jet kommen ja schon enorme Belastungen...... |
|
|||
|
|||
So , Stange , Schwimmkörper für den Strand alles bestellt.
Wie sieht es mit dem Saugnapf aus......???? Bevor ich alles am Jet zu klebe mache ich es lieber mit dem Saugnapf.... Hier gibt es von 10-50€ alles........ Sollte man ein original nehmen oder kostet dort nur der gopro Aufkleber so viel....? Wer lann hierzu was sagen? Dankeschön |
|
|||
|
|||
Ich habe die Doppelheber für Fensterscheiben genommen unter 10 € den Griff etwas angepasst so das die Gopro mit 2 Schrauben draufpaßt und das Teil ist den ganzen sommer an meiner Plexiglasscheibe am Boot "festgewachsen" . Da fällt auch nichts ab bei Seegang und ich schone da meinen Hobel nicht. Aber auf eines solltest du achten keine Runden Flächen das mögen die Dinger ungerne. Also möglichst eine glatte Gerade Fläche ausgugen.
|
|||
|
|||
Habe einen Saugnapf eben geliefert bekommen.....
20€ und made in Germany .... Macht einen sehr stabilen Eindruck und an der normalen Scheibe hält er sehr gut.... Mal eine andere Frage..... Was habt ihr noch für Programme verwendet um Videos zu bearbeiten.... Effekte und co wären sehr schön.... 1.) Gopro Studio 2.) ? |
|
|||
|
|||
Habe mir jetzt nicht das ganze Video angesehen.
Aber sondelich aufwendige Effekte sehe ich da nicht. Nen bissl Zeitraffer und nen Paar Slowmos. Das bekommt man mit dem GoPRo Studio problemlos gebacken. Solltest allerding drauf achten das du bei deiner Cam den Mode nimmst der die meisten fps bietet. Also lieber nur 720P und dafür 60fps wenn die das kann... Sonst wirken die Slowmos abgehackt. |
|
|||
|
|||
Ich habe eben meine GoPro ( Hero kleinste Model ) verkauft und mir eine Rollei 410 gekauft ....
Könnte sie eben bei einem Bekannten testen und bin begeistert .... Vorallem habe ich ein Display an der cam und eine Handgelenk Fernbedienung. Full Hd mit 60 fps oder 720 und 120 fps Reichen denn 60 fps für Zeitlupe und Co aus oder sieht das schon abgehackt aus Ich muss mal testen was zwischen 1080 und 720 an Qualität verloren geht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Verkauft hier eventuell einer seine alte 2er Go Pro ?
Bei meiner hat sich leider die Linse gelöst beim letzten Ausritt!
|
||||
|
||||
Ja, ich!! Hab auch ne Menge Zubehör .. Soll ich das mal zusammen suchen oder magste nur die Kamera. Hab auch noch nen nagelneues Gehäuse, usw.
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
bin auch seit einem Jahr mit der GoPro (Hero 3+ Black) unterwegs und bin absolut zufrieden Zitat:
Mit iMovie kann man entweder mit ein paar Klicks schöne kurze Trailer bauen, oder eben wenn man doch mehr individuell arbeiten möchte selber einen Film schneiden. Zitat:
Ich filme immer mit 1080p und 60fps, damit erziele ich gute Ergebnisse, auch wenn die Kamera theoretisch mehr hergibt. Problematisch bei einer Auflösung über 1080p oder mehr als 60fps ist meistens nachher das Abspielen und Bearbeiten am Rechner. Da braucht man schon was Aktuelles mit Rechenpower und vor allem einer gescheiten Grafikkarte. Gruß, Jonas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gehäuse hab ich auch n ganz neues. Das einzige was mich noch intetessieren könnte wäre ne Teleskopstange oder ähnliches!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Unterschied zwischen 720 und 1080 macht sich erst beim enstprechenden Bildschirm bemerkbar. Wenn du eh nur auf 20" PC Monitor guckst fällt dir da nichts auf. Wenn du nen 65" FullHD Fernseher hast und dann noch 2,5m entfernt sitzt wirst es deutlich sehen. Wenn ich Leuten bei mir im Kellerkino filmchen zeige muss es schon 1080p sein sonst sieht man bei 3m Sitzabstand und 3m Bilddiagonale schon nen krassen Unterschied.... |
|
|||
|
|||
Ich habe ca 3m Bildschirmdiagonale bei mir im Wohnzimmer und Ein HD Beamer... Ob
Full oder nur HD weis ich jetzt garnicht.... Auf jedenfall sieht man dort deutlich welches TV Programm aktuell oder älter ist...., Aber erstmal mache ich kleine Schritte.... |
|
|||
|
|||
Alles ist da......
Gopro Studio läuft und die Qualität ist wirklich perfekt....gestochen Scharfe Videos.... Das schlechte.... Ich verstehe nur Bahnhof..... In deutsch gibts das ja kostenlos nicht oder ? Da muss ich mal nach einer Anleitung oder im Netz mal suchen was man dort findet.... Am Jetski habe ich diverse Sicherheitshalterungen angebracht..... Der Saugnapf wird an 3 Stellen gesichert...... Nur mit der Selfistange mache ich mir Gedanken das diese nicht abbricht.... Dieses Schwimmkissen..... Hält das nur die Cam oder würde es die Selfistange auch noch mittragen....???? |
|
|||
|
|||
Das Kissen ist gerade so groß, dass die Cam nicht untergeht.
Mach dir doch nen Selfistick selber aus PVC-Rohr und zwei Endstücken. An einem Ende ein Endstück angeklebt. An dem anderen Endstück ne Schraube von innen durch für ein Tripod Mount und von innen verkleben, bevor du das Endstück an das Rohr klebst. Damit ist das Teil wasserdicht und hält die Cam über Wasser, ohne Kissen. Youtube hat einige Anregungen dazu...
Gruß vom schönen Mittelrhein Andre Geändert von wilde1 (01.08.2015 um 22:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
So, der erste Filmtag ist rum und man weis ,was man das nächste mal anders macht......
Ich habe doch grössere Probleme das mit das Unterwassergehäuse von innen beschlägt..... Es hält 100% dicht aber so bald ich mal Wasser abbekomme läuft es an.... Was kann ich dann hier machen..... Und wenn ich eine Datei habe die über 4 GB groß ist dann spielt gopro Studio nicht mehr sb und bringt eine Fehlermeldung.... Mit quicktimeplayer und co kann ich es abspielen.... Was kann ich denn hier machen damit es funktioniert? |
|
||||
|
||||
Für die Go Pro gibt es Pads die das beschlagen vermeiden! Die legt man einfach mit ins Gehäuse!
Ich bin mir nichtmehr sicher aber ich bin der Meinung das mein GoPro Studio auch größere Dateien abspielt! Liegt es eventuell an einem anderen Format ? Du nutzt ja keine Go Pro oder ?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das loegt am Dateisystem: beim FAT32-System kann man max 4GB grosse Dateien speichern. Überprüfe mal die Formatierung der SD-Karte
|
||||
|
||||
Hat eigentlich mal jemand den Unterschied zwischen den (teuren) GoPro Antifog Pads und den (günstigen) im Internet getestet?
|
||||
|
||||
Ich hab die von mir geposteten günstigen in Gebrauch.
Tun das, was sie sollen. Weiß allerdings nicht, was die originalen mehr oder besser können..
|
|||
|
|||
Formatierung der SD Karte...???
sie war neu und ich habe nichts formartiert.... ist eine Class 10 die Datei ist 4.03 GB groß.... alle anderen mit 2 oder 1.5 GB gehen..... was könnte ich dann hier machen damit ich es im Go Pro Studio hineinbekomme..... irgendwie ändern das diese kleiner wird....??? Danke für die Pads... werde ich sofort bestellen |
|
|||
|
|||
@ wilde....
hast du genau diese Pads getestet??? wie dick tragen die dann auf und wo wurden die hineingelegt..... Ins gehäuse rein und dann die Kamera drauf oder wie.... all zu dick dürfen die nicht sein damit nichts beschlägt..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du vielleicht Go Pro Studio in der 32bit Version installiert? Ich glaube dann gehen nur max. 4GB. Auch eine Fat 32 formatierte SD Karte kann nur 4GB verarbeiten. Prüfe die Formatierung und was Deine Programmversion verarbeiten kann. Gruß Peter Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Themen-Optionen | |
|
|