|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo Mike
Funktioniert leider nur so http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=165513 von Malchin bis Waren oder umgekehrt mit Spediteur, haben wir 2010 gemacht, super Runde mfg der Bootspeti
|
|
||||
|
||||
Hallo Bootspeti,
jetzt erinnere ich mich. Hatte das damals auch gelesen. Folglich kommt mann nur von Norden in den See. Schade! Was solls, auf die Müritz will ich eh nicht mehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Du kommst nur über die Peene ran. Übrigens: die Peene bis Kummerower See ist zwar Binnenwasserstrasse, darf aber auch mit SBF-See befahren werden.
|
||||
|
||||
Da ich die Karten nicht hier habe und nur mal gegooglet habe...
Kann ich mit stehendem Rigg (ca. 13m sowie 1,50 Tiefgang) eh nur bis Anklam vom Peenestrom aus (bzw. Richtgraben und dann wieder Peene), wegen der drei Brücken in Anklam wovon zumindest die Fussgängerbrücke (?) und die Landstrassenbrücke im Westen fest aussehen und nicht allzu hoch. Östlich ist wohl auch noch eine Eisenbahnbrücke.
|
||||
|
||||
Moin Kai,
die Brücken sind nicht das Problem, eher die Hochspannungsleitungen. Beginnt gleich in Anklam, DFH 12,5 m und 9,5 m. Karte NV. Sorry.
|
||||
|
||||
Auch wenn der Draht älter ist würde ich ihn gerne um das idyllischst angelegte Schwimm-Klo in der Uecker ergänzen
|
||||
|
||||
Na, das ist ja wirklich ganz zauberhaft. Aber für einen kleinen Sichtschutz an der Rückseite hätte es doch auch noch reichen können
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann warst du da?
|
||||
|
||||
Die Bilder sind vom 15.05, da wollte ich mal nachsehen wie es meinen Lieblingswracks geht.
Und der abgebrühte Storch am Gemeindehafen war auch nicht schlecht.
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
ich habe mir heute - in Vorbereitung meines Ostsee-Törns - den Strang hier angesehen. Respekt! Und herzlichen Dank an alle Fotografen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wobei Kai mit seinen super Bildern ja wohl der absolute Spitzenreiter ist mfg der Bootspeti |
Themen-Optionen | |
|
|