|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da das Wetter wieder gut ist , sollten wir uns mal treffen .
Wie ist es am So. dachte mir , wir treffen uns , machen eine WM Party und um 22 Uhr holen wir uns den Pott . Dann sollten wir einen Treffpunkt klarmachen , also wer hat Zeit und Lust . |
|
||||
|
||||
Ist heut jemand in der Sahara? Das Wetter schreit nach nen kalten Bier
|
|||
|
|||
Glaube schon , wir werden das wohl aufschlagen .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Soweit ich mich erinnere hat Passau mehrere Restaurants.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir tanken immer zwischen Graz und Spielberg neben der BAB fast an jeder Abfahrt findet man eine Tankstelle Dieselpreis heute z.b. in der Steiermark 1.26.-bis 1.27.- je Liter MFG Nico73 |
|
||||
|
||||
Klar, aber nur eins gehört mir...
|
||||
|
||||
Das in der Neuburger Str ist gemeint.
|
||||
|
||||
Mirsad soll über die Hauptsaison auf Rab ein Restaurant aufmachen und uns verwöhnen..... Ich bin mir sicher, Er würde seinen Umsatz machen, dürfte sich eben nur auf 3 Monate beziehen..... Fragwürdig nur..... Ob die Einheimischen es zulassen würden....
|
||||
|
||||
So , heute nacht mal wieder Gewitter und nun leichter Regen Morgen solls auch noch regnen und danach nur noch gut , hoffentlich ist das auch so
Gestern waren wir auf Pag in der 3 Finger Bucht , auf der rückfahrt haben wir nen ganzen trup Delphine beobachten dürfen Gruß von der Terrasse Jörg
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Jörg, wo ist denn die 3 Fingerbucht auf Pag? Würden wir auch gernmal hinfahren, wenn das Wetter hier mal wieder gut wird LG Uta
|
||||
|
||||
3 Finger Bucht Pag:
von Rab aus einfach ein Stück den Velebit Kanal runter, gleich am westlichen Zipfel, gegenüber dem Festland. Guckst du Google Earth...ziemlich markante Ausbuchtungen, nicht zu übersehen. Grüße harri
|
||||
|
||||
Wo wird denn heut Abend der Finalsieg geschaut? Evtl kann man sich ja iwo treffen...
Pinia?
|
|||
|
|||
Zitat:
Na klar , wo sonst Wir sind 6 Leute , heute holen wir uns den Pott |
|
||||
|
||||
Ich Classic Bar
|
||||
|
||||
Freunde, bitte feiert nicht zu früh.... Nich haben wir die Gauchos nicht geschlagen..... Und kicken können die definitiv.... Daher immer locker surch die Hose atmen...
|
|||
|
|||
Wir holen uns heute den Pott in der Pina , gehen gleich los , sonst bekommen wir kein Platz . Haltet uns die Daumen !
|
|
||||
|
||||
Hi Manni,
bestell mal dem Sambo einen schönen Gruß , wir kommen bald und er soll schon mal "Sex on the Beach" üben . Von Mario und Gaby, die immer bei Zigor wohnen, dann sollte er es wissen. Viel Spaß beim feiern.
|
||||
|
||||
15.08.2014
Hallo zusammen,
"Rudergänger" hat gerade geschrieben, dass am 15.08 ein Feiertag ist. Könnte mal bitte einer beim Hafenkapitän fragen, ob und zu welchen Zeiten die Anmeldung in Rab und Jablanac möglich ist. Und anschließend hier informieren, denn es reisen ja am 15.08 einige an. Vielen Dank im Voraus
|
||||
|
||||
Wenn möglich könnte einer auch in Lopar mal schauen!? Jetzt wo ich dank Marijan weiß, wo der Kaeptn zu finden ist!!!
Grüße Michael Geändert von rudergänger (14.07.2014 um 08:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da solls auch solche Gaumenfreuden geben ....
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr) |
Themen-Optionen | |
|
|