|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...das obwohl ich heute frei habe
es mir zu heiss ist Boot zu fahren In der Stube 27,8 Grad und draußen im Schatten 40,4. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
Dann geh doch nicht in den Schatten
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
... wenn ich gerade etwas schreiben will, derjenige thread schon wieder geschlossen ist...
|
||||
|
||||
Mir der Stegnachbar hier in Lemmer, Passant wie ich auch, während unserer Abwesenheit den Landstromstecker gezogen und sein Kabel eingesteckt hat. Der ist wohl wichtiger als ich.
|
|
||||
|
||||
Jetski Fahrer werden zunehmend zum Ärgernis, da diese die Regeln in Buchten ignorieren und ihre Show unmittelbar wichtig in Sichtweite der Eignerjacht demonstrieren müssen.
Die Krönung war dieses Jahr ein Vollpfosten der mit über 100km/h die in der Bucht liegende Boote als Slalom Stangen nutzte, mit einem extrem lauten getöse die Lieger belästigte und in völliger geistiger Umnachtung Schwimmer gefährdete. Leider war es mir nicht möglich aus fehlendem Empfang die Polizei zu kontaktieren, um dieses Treiben zu beenden. Diese unglaubliche Rücksichtslosigkeit ist nicht mehr zu topen. Ja ich weiß jetzt kommen die Einwände der Guten das sind Einzelfälle leider verschwindet diese Fraktion zunehmend Gruß Robert
|
|
||||
|
||||
Der gehört mit Handy aufgenommen und hinterher angezeigt.
|
||||
|
||||
... daß mich DHL gerade völlig sinnlose 101,-€ gekostet hat, weil diese dämliche "Gefahrgut"-Paranoia dazu geführt hat, daß das Paket mit 20Kg Ausrüstung noch in D wieder zurückgeschickt wurde.
Meine Tochter hatte beim Einpacken nicht gesehen, daß die 4 1.5V-Batterien, die zur OdeoFlare gehören, keine Alkaline-, sondern Lithium-Batterien waren und deshalb keinen Gefahrgut-Aufkleber draufgebappt. mfg Martin |
|
||||
|
||||
Das unser direkter Nachbar heute Morgen um halb 10 den Stromstecker an seinem Boot gezogen hat und jetzt seit ein paar Stunden den Generator laufen lässt. Geiz ist geil!!!
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bei mir ist der durch einen Generator erzeugte Strom teuerer als Landstrom.
|
|
||||
|
||||
....... hier im BF so viele übereinander herfallen .
Wenn eine Aussage NICHT meinem Geschmack entspricht , sich einfach ausklinken und alles ist doch gut . Wer in sich ruht hat es doch nicht nötig, anderen zeigen zu müssen , wer man ist und was man kann .
|
||||
|
||||
Zitat:
Da dachtest du du bist im Krieg . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Leider hat sich aber der "Kriegsschauplatz" nur verlagert. Seit Monaten wird in vielen Diskussionen und Themen immer wieder von den 4-5 gleichen Leuten eine absolut miese Stimmung reingebracht. Deren schon narzisstisches Verhalten nervt langsam. Es läßt keine vernünftige Diskussion mehr zu. Man kann gerne unterschiedlicher Meinung und Ansichten sein,aber bitte doch in vernünftigen Bahnen diskutieren und nicht mit Gewalt seine Meinung aufdrücken wollen oder gar andere Forumskollegn schon teils Grenzwertig zu diskreditieren. Die Mods sollten mal da bremsen und schauen das wieder ein guter Diskurs möglich ist. Man kann nicht immer einer Meinung sein,aber mit aller Gewalt seine Meinung und Ansicht aufdrücken wollen geht auch nicht. In Hoffnung auf Besserung. Gruß Rudi
|
|
||||
|
||||
… und genau aus diesem Grund überlege ich mir mittlerweile immer öfter zu gewissen Themen etwas zu schreiben, eigentlich sehr schade….
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Es wird mir zwar weiterhin angezeigt, dass sie etwas geschrieben haben, ich lese es mir nun aber schlicht und einfach nicht mehr durch. Man versäumt nichts, die brauchbaren Kommentare/User werden ja weiterhin angezeigt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gute Idee.
|
||||
|
||||
Ich finde es schade, dass man um manchen (polemischen) Sermon nicht mehr drumherumkommt, ... wenn dieser Sermon zitiert wird.
|
||||
|
||||
....... das so etwas hier ungeahndet bleibt:
Beleidigung entfernt und den User für 4 Wochen gesperrt In meinen Augen, neben einem persönlichen Angriff, eine absolute Unverschämtheit
Gruß 45meilen In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative Geändert von torsti58 (10.08.2019 um 21:30 Uhr)
|
|
||||
|
||||
.........ich wieder mal nicht weiß, worum es geht..
|
|||
|
|||
..... dass es hier jede Menge Bootsmäuse, Anlegeschnecken, Putzfeen, Fendermädchen, gute Seelen u Waschfrauen gibt.
Leute, wir sind 2019!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
So, Du Bootsmaus, nu mach uns mal die gute Seele
|
|||
|
|||
... Svenni mir grad über die Leber läuff.
|
||||
|
||||
Sven und Hänschen sich gerade nicht vertragen.
Leuts, ich lad euch mal zu mir nach Bayern ein wenn ihr Lust habt. Dann lassen wir es uns gemeinsam gut gehen.
|
|
|||
|
|||
das ich jetzt zur Arbeit muss...
|
Themen-Optionen | |
|
|