|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hm....aber bei dem wasser wars fast klar....aber seit ihr da wirklich reingegangen ?
also volker, du denkst dir deinen teil, weil du da bestimmt schon x mal vorbeigesegelt bist, das ganze ist natürlich auf einer insel... |
|
|||
|
|||
was wir in der gegend entdeckten, für mich völlig untypisch für dort und wie immer kamen die tierchen ohne vorankündigung, helfen tuts nicht, die gegend zu erraten, aber ich finds trotzdem hübsch
*schwelg* |
|
||||
|
||||
Iza ist reingegangen (deswegen habe ich keine Fotos reingestellt - sie hatte nämlich ihren Bikini nicht mitgenommen....) - ich nicht!
Denke, Deine Kapelle steht auf Kornat, irgendwo auf der Höhe von Ludica... (das ist natürlich nur laut gedacht! ) Delfine sehe ich auch regelmäßig - vor dem Leuchtturm von Trstnik ist eine ganze Herde (Delfinschule) beheimatet, die von der Universität Rijeka regelmäßig betreut und beobachtet/erforscht wird. http://delphinschutz.org/cpg132/disp...album=3&pos=66 Gruss Volker
|
|||
|
|||
*grml* du denkst mir zulaut, nächstes mal stelle ich dir nur das bild vom delfin rein und du musst anhand der rückflosse den delfin erkennen und wissen wo der zu diesem zeitpunkt war.
noch ein leichtes und recht populäres örtchen |
|
||||
|
||||
ich sag' nix
ich sag' nix Volker
|
|||
|
|||
wäre deiner auch fast unwürdig, weil "der name programm" ist
|
|
||||
|
||||
Ist das Primosten?
|
|||
|
|||
ganz kalt ;-))))
|
|
||||
|
||||
Dann hab ich keine Idee und unsere anderen Bildexperten scheinen im Winterschlaf zu sein
Das schlimme ist ich kann mir Landschaften und Bilder schlecht merken und hab es schon geschafft an einer Insel an der ich im Urlaub schon 20mal vorbeigefahren bin zu meiner Frau zu sagen:" Ich glaube wir haben uns verfahren, hier war ich noch nie" Ohne GPS bin ich völlig aufgeschmissen
|
|||
|
|||
hallo
wo ist das denn ungefähr? |
|
|||
|
|||
hi ihr,
eigetnlich ist das super einfach, was seht ihr auf dem bild? so heisst das lokal in istrien. das ganze auf einer kleinen (ca. 20 min einmal rumgehen) insel. man kann das nicht nur mit dem mobo erreichen, es fährt sogar ein taxiboot hin. so mehr hinweise gibts nicht, sonst muss volker einfach rettend eingreifen ich stürze mich jetzt in die münchner innenstadt, wenn ich also nicht mehr online kommen, hat mich der weihnachtsmoloch gefressen ;-) cu xen |
|
||||
|
||||
Zitat:
(falls es die kleine vorgelagerte Insel vor Polari/Vestar mit dem alten Wirt ist... leider gibt es das improvisierte Lokal nicht mehr).
|
|||
|
|||
hm..nö. auch nicht
man kann es auch mit dem ruderboot erreichen. das taxiboot fährt übrigens in dem ort los, indem die einzige zwei-türmige kirche istriens beheimatet ist. aber jetzt..... |
|
||||
|
||||
Dann ist das die kleine Insel vor Medulin, wie das Ding heißt weiß ich nicht
|
|||
|
|||
hurra, endlich .....
wir nennen sie einfach kaktus insel, manche sagen auch haseninsel.... cactus heisst das kleine lokal da drauf. immer wieder einen kleinen abstecher wert ;-) du bists xen |
|
||||
|
||||
Na, von wo aus fährt diese Fähre ab?
|
||||
|
||||
von Lopar!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Silba West ??
|
||||
|
||||
he olli.....wollte ich auch gerade schreiben..... sieht sehr danach aus..
|
||||
|
||||
Nix Silba, ist am Festland
|
||||
|
||||
Vielleicht erkennt ihr bei diesem Bild wenigstens die Region
|
||||
|
||||
...muss wohl die 38 Knoten-Region sein bei der Heckwelle.
Ne, leider nicht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Isses dieses Fährboot? Gruss Volker
|
|||
|
|||
Kenn mich leider am festland nicht soo gut aus,bin aber jezt für 3 wochen in urlaub.bitte hebt mir noch ein paar bilder auf.
gruß thomas |
Themen-Optionen | |
|
|