|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit kommen unsere Jungs? | |||
Die Luschen fliegen nach der Gruppenphase raus! | 15 | 17,86% | |
Die Gruppe überleben sie grad noch und kommen ins Viertelfinale. | 6 | 7,14% | |
Sie wurschteln sich mal wieder ins Halbfinale. | 22 | 26,19% | |
Sie spielen einfach stark und kommen ins Finale | 27 | 32,14% | |
Sie sind einfach zu stark für die anderen und holen den Titel! | 14 | 16,67% | |
Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fuck!
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Torwartfehler.
|
||||
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Jetzt machen die Schweizer aber ordentlich Druck....
|
|
|||
|
|||
Barnetta hätt ich nicht rausgenommen ...
|
|
||||
|
||||
:w all:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Schade, hätte mich für die Schweiz gefreut.
|
|
||||
|
||||
So. Ich wünsche allen eine ruhige Nacht mit 3er BMWs. Möge Allah die Hupen zerstören.
Gruß Ecki, der das Problem gottlob nicht hat....
|
||||
|
||||
Sui 1 : 2 Tur, und noch wenige Sek. zu spielen.
Temporeich war es.
|
||||
|
||||
Mist und warum hat denn keiner den Poschmann ausgewechselt
|
||||
|
||||
So eine Flitzkacke...
|
|
||||
|
||||
Wer Statistiken mag, der ist hier gut aufgehoben
http://em-live-ticker.focus.de/lives...cus/mflash.php Gruß UWE
|
||||
|
||||
DEUTSCHLAND
Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Offensichtlich ist immer noch ein Stachel im Fleisch. Unglaublich- einmal Glück gehabt und dann nach so langer Zeit....
www.rache-fuer-cordoba.de
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber egal, wie groß damals auch die "Schmach" gewesen sein mag...... ich glaub die wenigsten sehen ein Spiel Deutschland gegen Österreich unter diesen Gesichtspunkten.... "Wir" gewinnen heute gegen Kroatien, "ihr" spielt maximal unentschieden gegen Polen---dürft natürlich gerne auch gewinnen--- und damit ist da Thema Weiterkommen eh durch....was heißt, das Österreich dann gegen unsere B-11 antreten wird... ...und wer weiß....wenn "wir" "euch" unentschieden gegen "uns" spielen "laßt" kommen "wir" vielleicht bei "euch" sogar vom Piefke- Image weg..............naja... vermutlich eher doch nicht
|
|
||||
|
||||
Sport dient eben vielen Leute als moderner Krieg. Ist wohl ein Überbleibsel der Evolution. Das muss man nicht so ernst nehmen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo
Kroatien ist ein beliebter Urlaubsort von den Deutschen aber Fußball ist auch bei uns beliebt Gruß Susi Geändert von SUSISEARAY (02.09.2008 um 09:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Heute Abend wird man in Kroatien viele glückliche Gesichter sehen... aber nur in den Marinas
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass es heute ein wenig ernster wird. Ich freue mich auf das Spiel, bin schon voll hippelig. Mein Auto wird auch mehr und mehr Schlandmobil, das wird ein Spaß!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist wohl eher ein Thema, dass bei euch immer wieder gern zum Leben erweckt wird. Ich kanns aber gut verstehen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sooooooo... tipp dann doch mal vor 20.00 Uhr.. Mein Tipp lautet 1:1
|
||||
|
||||
Der richtige Tipp
Hier mein Tipp:
Deutschland-Kroatien 4:1
|
||||
|
||||
Zitat:
Sowas ist es doch was jemanden auszeichnet, stolpern und stärker denn je wieder aufstehen Wenn ich mich jemals über irgendne Szene aufgeregt und Mordgelüste gespürt habe, dann wars als Rijkaart unseren Rudi angespuckt hat und ein anderer Holländer sich mit nem deutschen Trikot schauspielerisch den Arsch abgewischt hat Ansonsten ? Nöh...
|
||||
|
||||
:-)
Ach ja, gleich gewinnen wir 3 : 1
|