|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin
Unterweser, Lesum, Wümme und Hamme Mein Boot slippe ich im Osterholzer Kanal Grüß an Alle Gerd
|
|
||||
|
||||
Moin moin
Elbe bei Freiburg, immer wenns passt mit dem Wasser Handy Nr. per PN gruss Rolf
|
|
||||
|
||||
moin
mein heimathafen befindet sich auf dem ersten,ohne beschränkung mit verbrennungsmaschinen befahrbaren see,der havel.es ist der labussee bei zwenzow.weitere aktivitäten auf dem woblitzsee.im urlaub dann auf der seenplatte unterwegs.bootsname "joker" ,beiboot"joker jun." tel.per pn zu erfragen.aber nu nich alle auf einmal! gruß lothar
|
||||
|
||||
Liebe -Mitglieder, ich bin im Sommer auf dem Neckar unterwegs, zwischen Heidelberg und Heilbronn. Ihr seid gerne eingeladen, auch mal den Neckar kennenzulernen! Weitere Infos gebe ich per PN.
Viele Grüße Helga
|
|
||||
|
||||
Main
Hallo
unser Fahrgebiet ist der Main bei Schweinfurt, das Boot slippen wir in Grafenrheinfeld. Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen. Viele Grüße Thomas
|
|
||||
|
||||
Die Liste ist jetzt mit mittlerweile 307 Einträgen ergänzt.
Falls einige Einträge nicht mehr aktuell sind, schickt mir gerne eine PN.
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Fahrgebiet liegt am: - Zürichsee - Bielersee - Neuenburgersee - Lago Maggiore - Walensee - Rhein bei Koblenz (CH) Freue mich auf neten Besuch auf dem Wasser. Bei Intresse PN Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2010.
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mein Fahrgebiet ist der Main bei Schweinfurt bis Volkach. Da fahren wir hauptsächlich zwischen KM333 und KM314. Im Sommer soll es dann nach Kroatien gehen, aber da wissen wir noch nicht genau wohin. Sollte da jemand günstige Mobilheim oder Ferienhaus mit Hafen kennen PN an mich. An alle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Heinz
|
|
||||
|
||||
Ok im Sommer immer wieder auf dem
Rhein (zwischen Duisburg und Düsseldorf) in 2010 nach dem Piktonischen Treffen für 14 Tage irgendwo in Mecklenburg
|
||||
|
||||
moin
die weser von achim bis bremerhafen liegeplatz achim bollen
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet ist díe gesamte Friesische Seenplatte, Heimathafen De Klink / Veluwemeer bei Elburg.
UKW Schiff-Schiff oder CB Kanal 10: Rufname "Wave-Runner" Handy per PN .
|
||||
|
||||
Mein Fahrgebiet ist die obere Adria. Ausgehend von Grado zwischen Venedig und Istrien.
Handy gerne per PN
|
||||
|
||||
wir fahren an der Mosel immer ruf un runner
|
||||
|
||||
Mein Revier ist der Strelasund und südl. Rügen, Hiddensee bis Greifswalder Bodden.
|
|
||||
|
||||
Guten Abend,
Berliner Gewässer, Müritz , Mecklenburg-Vorpommern,Ostsee und Kroatien. Handy per Pin. Gruß Boris
|
|
||||
|
||||
zu 90% auf der Elbe b.z.w. Labe!
Sonst: Senftenberger See, Ostsee, Nordsee, Adriatisches Meer MFG Silvio
|
|
||||
|
||||
Hauptsächlich Stockweiher in Frankreich. Sonst noch Mosel und Rhein, aber selten
|
||||
|
||||
tolle idee..
mein fahrgebiet ist die havel von berlin bis brandenburg und allen see`n rings herum.. man sieht sich bestimmt Handy per PN grüße aus werder Geändert von steinar01 (24.01.2010 um 12:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wir sind ebenfalls auf der oberen Adria unterwegs:
Lignano - Grado - Istrien - Venedig Gruß Markus
|
|||
|
|||
Die Idee hier ist wirklich toll, nur wie will man jemanden finden wenns mal schnell gehen muß?
Vielleicht könnte ein Könner so etwas wie hier anlegen. http://www.c1biker.de/laender_1/laender_1.html Da klickt man die Gegend an und schon hat man Hilfe! Ich selbst bin auf dem Stockweiher unterwegs, kann aber auch Hilfe auf den Kanälen bringen. Gustl |
|
||||
|
||||
Gute Idee
Unser neues Fahrgebiet ist Friesland NL Ijselmeer!! Hafen ist: Warns Bernd
Es gibt keine bessere Lenzpumpe als einen erschrockenden Kapitän mit Eimer Geändert von Adria Kapitän (24.01.2010 um 17:03 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
den Link dort angeklickt Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
Ja, aber ist schon eine riesen Liste. Ich bin eher Kartenmensch. Leider habe ich keine Ahnung wie sowas geht, ist warscheinlich auch sehr zeitintensiv. War nur so eine Idee. Nix für ungut.
Gustl
|
|
||||
|
||||
Scharmützelsee Bad Sarow
Ich bin von April bis Oktober mit Boot und Wohnwagen am Schamützelsee.
Claus Der Klassische "Nicht-Holz-Boote " fährt
|
|
||||
|
||||
Hallo
Mein hauptsächliches Fahrwasser liegt auf dem Main zwischen Aschaffenburg und Würzburg. Bin aber auch ein bis zweimal im Jahr auf dem Rhein unterwegs. Ahoi Skipperandi
|
Themen-Optionen | |
|
|