|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Geil!!!!!Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Wo ist das Video hin???
|
||||
|
||||
Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt
|
||||
|
||||
Sehr schön!
Genial wie du den Rooster Tail quasi "dazuschalten" kannst. Ist prima um -Kollegen zu ärgern. Vor dem Bug kreuzen und die Freunde fahren durch den Wasservorhang....
|
||||
|
||||
goil....
die Wasserspritze möchte ich in Boltenhagen sehen... herzlichen Glückwunsch!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
geile Sache das.......... Meinen Glückwunsch
|
||||
|
||||
jo, spaß haben wir gehabt....
und daß das rooster tail so weit hinten raus geht hätte ich in meinen kühnsten träumen nicht erwartet bin selbst richtig begeistert bis boltenhagen sollte noch ein wenig mehr drin sein bin ja noch am testen und klappt nunmal noch nicht alles... wie z.b. keine volle drehzahl(nur 4000), geplatzter hydraulikschlauch, wasser in der bilge usw. usw. jetzt geht´s erstmal wieder auf fehlersuche........ändern.....einstellen und testen, testen, testen.... gruß jens
|
|
||||
|
||||
Das sieht doch schonmal gut aus
Hört sich auch gut an
|
||||
|
||||
Hi Jens,
sieht super aus Dann werden wir beiden in B-Hagen ja viel Spaß haben. In diesem Sinne Averna Dirk
|
||||
|
||||
Hallo Jens,
echt cooles Video . Hast ja mächtig Seegang bei Dir . Lob, Anerkennung und Respekt zu dem gelungenen Resto-Umbau. Dein Einsatz hat sich gelohnt. Ich wünsche Dir für die anstehenden Tests viel Erfolg und das Du immer ausreichend Schub zum Manöverieren hast . Fröhliches 'Roostern' Joerg
|
||||
|
||||
Moin Jens!
Mehr geht nicht!!! Da passt wirklich alles zusammen!!Das Boot ist wirklich der Hammer.Größten Respekt vor Deiner Arbeit. Das Video hat mich voll in seinen Bann gezogen.Seit ca 15 Minuten grüble ich darüber nach,was passendes zu schreiben. Mfg Thomas
|
||||
|
||||
Wieviel war denn drin?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Auch von mir großes Hut ziehen angesagt
und a. danke dafür das es noch mehrere gibt, die so ein ding nicht in einem monat durchziehen
und b. das du mir wieder eon bischen zuversicht gegenben hast mit deinem trööt und c. das ich durch dein trööt 4h30 noch nie so interessiert hinter mich gebracht habe und jetzt an meinem ziel in BaWü bin. okay ich geb zu das lesen während der fahrt nicht wirklich die feine nenglische ist aber wann dann. gruß andreas
|
||||
|
||||
lt. speedometer 30mph bei 4000rpm
die maschine wollte nicht höher drehen und wie man auch gut hören kann mächtig zündaussetzer... zwei ursachen waren aber von vornherein klar... zusammengefrickelter kfz-zündverteiler, hatte so schnell nix passenderes und der vergaser zog über die fußdichtung nebenluft... für abhilfe wird diese woche noch gesorgt.... hab aber noch ´ne frage, kann es sein daß mein flameresistor(luftfilter) zu wenig durchsatz hat bzw. zu klein ist für die maschine? der war ja vorher auch auf ´nem 5,7l gruß jens
|
|
||||
|
||||
Normal nicht. Selbst der 7,4L hat den Gleichen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
na dann schauen wir mal...der bursche hat sich richtig gequält um auf drehzahl zu kommen
erst mal wieder alles auf vordermann bringen, zündung und so... und dann wieder probieren... luftfilter runter...wenn´s denn luftmangel sein sollte den krieg ich noch bei die hammelbeine 5500 ist minimum. so gruß jens
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und immer daran denken die kleine muß noch wasser auf´m kopp haben gruß jens |
|
||||
|
||||
Moin Jens,
herzlichen Glückwunsch !!! Hab das Video verschlungen - einfach Klasse. Hört sich fast so scharf wie mein 9,5PS an ... Beste Grüße, ALF
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sehr gut kalli jetzt muß man nur noch wissen wo rechts und links ist ich klär dich mal auf: rechts gibt´s kaffee und kuchen.... links geschüttelt und nicht.... gruß jens
|
|
||||
|
||||
Geiles Video
Mit dem Rooster Tail machste glatt nem Löschboot Konkurenz Sach ma kommt die Musik aus der Jugend Deiner Schüssel oder Deiner eigenen (nach dem friedhofsblonden Haaransatz zu urteilen Deiner - duckundwech)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die musik kommt aus meiner frühen jugend glaub ich ist von 6/73 original singel steht mir natürlich zu verfügung, jetzt weißt du auch wo der name vom boot her kommt... löschboot wäre doch klasse, mit´m hobby geld verdienen gruß jens
|
|
||||
|
||||
MUNGO JERRY..... Geil, den ham meine Eltern damals gehört
In the Summertime.....
|