|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sieht mir eher nach "zum verrotten in die Ecke geschoben" aus. Und wenn ich mir die Wasserlinie ansehe, liegt es da bald ganz fest. Schaaaade drum......... Gruß Thom
|
|||
|
|||
Das ist kein Schiff. Das ist eine Freiflugvoliere für portugisische Wasserhunde.
|
|
||||
|
||||
Das Boot kenn ich. Wir musste es "entern" da sich vom Heck Leinen gelöst haben die bis zur Hälfte in der Anlegegasse schwammen. Wir sind fast drüber gefahren und hätten mit Pech es in die Schraube bekommen. Haben erst Fotos gemacht und dann die mit nem Bootshaken rausgeholt. Immer aufpassen beim vorbeifahren!
Ich habe auch noch eines, angelegt und vergessen in der Flensburger Förde, Store Okse (Ochseninseln). Der Motor ist noch drin, liegt aber seit zig Jahren halb unter Wasser. Paar Instrumente sind auch noch drin und dran. (Betreten mit Erlaubnis des Stegeigentümers für Fotos.)
|
|
|||
|
|||
Trave Lübeck
Sah schon immer mitgenommen aus die alte Hoppetosse, aber dann ist sie vollgelaufen. Eine Woche später hat sie jemand wieder hochgeholt und sie schwimmt wieder . Es scheint sich also noch jemand drum zu kümmern. Also aktuell wieder schwimmfähig. |
|
||||
|
||||
Warum Leckstopfen bei Wasserliegern nicht aus Weidenholz sein sollten. Beziehungsweise wie sie nach einer Woche aussehen:
Und nach knapp einem Monat: Ob da noch ein echter Großbaum draus wächst? Wird der Baum proportional zum Loch wachsen? Sind die Wurzeln gefährlich beim Trockenfallen im Uferbereich? Gruß Jan
|
|
||||
|
||||
Berlin ist und bleibt die Hochburg des Bootsdesigns
Letzte Woche in Köpenick gesehen:
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele eigentlich schöne Boote verrotten weil der/die Eigner "nicht mehr können", oder es einfach "vergessen" haben. Traurig, aber wahr. Kenne etliche Fälle in HR. |
|
||||
|
||||
|
||||
Insel Lefkada Griechenland im Dez. 2016
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
Noch ein paar
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Sieht aus wie eine Melange aus Sturm, Wirtschaftskrise und schwerer Vernachlässigung. Traurig... aber für ambitionierte Restaurateure sicher ein Schlaraffenland.
|
||||
|
||||
oha, man meint, es wäre ein Schiffsfriedhof. Sieht ja schrecklich aus. Da blutet einem das Herz.
|
||||
|
||||
Mal ne Nummer größer, Januar 2017
Roatan / Honduras Colon / Panama
|
||||
|
||||
Hab auch was. Heute auf nem Weinberg fotografiert. Muss wohl damals die Sintflut hoch gespült haben.
|
||||
Das soll wohl bald brennen.
|
|
||||
|
||||
Der Wahnsinn, wooooooo issss der Weinberg? Würde sofort hinfahren und mit Besitzer reden
gesendet mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Irgendwo hier auf dem rot eingezeichneten Betonweg. Ob du allerdings da den Besitzer findest
|
||||
|
||||
Habs tatsächlich mit google earth gefunden
|
||||
|
||||
Hallo mrgreen,
Interesse an einem neuen Job. Die NSA sucht immer gute Leute
|
|
||||
|
||||
Scheiße noch eins, hast Du gezielt danach gesucht oder ist Dir das alles so vor die Linse geflogen?
|
|
Zitat:
Ich habe nur die Masse an Fotos in unterschiedliche Themen aufgeteilt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
2 Prototypen aus Wabenmaterial gesehen auf der Boot&Fun...
|
|
||||
Habt ihr eigentlich auch die Fotos auf Seite 18 gesehen?
Die Griechen schmeißen Boote weg, wie Plastikflaschen. Anyway, eins habe ich noch gefunden. Bis die Ankerkette verrottet....
|
|
||||
|
||||
Allerdings.
Zu dem hier würde mich der Hintergrund interessieren. Der Motor sieht noch top aus: https://www.boote-forum.de/attachmen...1&d=1485694552
|
|