|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
Umfrageergebnis anzeigen: Folgende(s) Quartett hätte ich gerne | |||
BF Mobos älter als 15 Jahre | 88 | 53,66% | |
BF Mobos jünger als 15 Jahre | 74 | 45,12% | |
BF Segler älter als 15 Jahre | 22 | 13,41% | |
BF Segler jünger als 15 Jahre | 7 | 4,27% | |
BF Schlauchboote | 7 | 4,27% | |
BF Schergen und User | 14 | 8,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 164. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr gibt der rel. nass laufende SeaRay-Rumpf mit tiefem Antrieb nicht her. Wenn Du auf der Elbe eine Messung machst, fahr einmal in beide Richtungen und nimm den Mittelwert.
|
||||
|
||||
Damit die beleidigte Leberwurst (bisschen albern ist es schon nä?) mal wieder aus seiner Höhle gekrochen kommt:
Reinell V170 Länge 5,30m Breite 2,20m Motor: AQ171C, Vier Zylinder, 2,5 L Hubraum; 167 PS Höchstgeschwindigkeit: 83 km/h Gewicht: k.A. Neupreis: unbezahlbar Ich lasse mich sonst auch nicht auf so üble Weise erpressen , aber bevor hier jemand seinem Leben ein Ende setzt....
|
||||
|
||||
Lars, bei Euch ist die Elbe aber auch sehr flink.
|
||||
|
||||
Das kann ich dir sagen. Ohne Motor läuft das Boot 23 km/h über Grund mit dem 17er Prop.
|
||||
|
||||
Zitat:
oder hast du dich heimlich bei mir angetüdelt und mitziehen lassen Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
Mein lieber Windfänger, ich habs doch schon korrigiert...
|
||||
|
||||
XLars, dein "Danke" ist ja wieder weg. Fehlt eine Angabe?
|
||||
|
||||
Ich dacht, man darf hier ein bisschen schummeln....
|
||||
|
||||
Bitte nicht so kompliziert denken
Du hast die Karte eingestellt und ich hatte mich dafür bedankt. Dann viel mir ein, daß noch etliche Leute zuvor auch Karten gepostet haben, für die ich mich (noch) nicht bedankt hatte. Wenn es denn hier endlich weiter geht, werde ich es nachholen... Ihr wollt es aber auch ganz genau wissen
|
||||
|
||||
...und... wie ist die Lage hier???
RTL hat gepostet( wo bei ich mittelschwer von der Topspeed beeindruckt bin)--ich muß wirklich mal an meiner Schüssel schauen, ob ich all die Jahre nur mit Halbgas gefahren bin, wenn ich mir so anschaue, was ihr aus euren PS alles rausholt...) Und Eckart...... mach mal hinne....in Ossiland waren Quartetts doch Kult, oder???
|
|
||||
|
||||
Wenn jetzt noch Cyrus, Bernd, Dieter und Eckaat posten, dann geht's in die nächste Runde .
Uwe wäre natürlich auch gern gesehen, aber die Segler habe ich aufgegeben - das wird wohl nix... Also Jungs haut rein.
|
||||
|
||||
Wir haben alle gar kein Boot. Das sind nur Fakes.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
und was ist damit???? http://www.corvetteforum.de/fotos/boot.jpg ( meine Yacht ) anbei finde ich das man neben Hubraum PS etc . auch noch Tiefgang mit aufnehmen sollte, damit Eckis Boot jednfalls einen Stich macht |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich kann den Sinn Deiner Aufforderung nicht ganz nachvollziehen. Es kann doch primär nicht von einzelnen Personen und Namen abhängen, dass diese ganze Aktion den Bach runtergeht. Es sei denn, es ist Dein ganz persönliches Anliegen. Aber dann hättest Du im Vorwege eine klare Ansage machen sollen. So haben wir wahrscheinlich alle viel Zeit geopfert, die man hätte anders nutzen können. Schade drum.
|
|
||||
|
||||
Hallo Lars
Tolle Idee Ich hätte noch eine Sea Ray , Aber was muss ich machen ??
|
|||
|
|||
Darf meine Maxum mitmachen ?:-D
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und einen knackigen kurzen Freitext) und das Bild posten. Ich mache die Karte und sortiere sie ein. Evtl. entfällt der Preis und wird durch Länge ersetzt. Wenn alle Karten für ein Quartett komplett sind, dann erfrage ich nochmal alle fehlenden Angaben. Wenn dann alle Teilnehmer einverstanden sind, gebe ich eine Anzahl Quartetts in Auftrag. Wer möchte, kann ein (oder mehrere) Quartetts kaufen. Derjenige, der ein Quartett mit seiner Karte komplettiert, erhält ein Quartett gratis
|
||||
|
||||
was für schiffchen fehlen denn noch ?
|
|
||||
|
||||
Erst mal wird alles gesammelt.
Ich hole in Kürze die neuen Karten nach und stelle eine neue Übersicht ein. Etwas Geduld bitte.
Gruß Lars Geändert von XLars (13.01.2009 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier ist Sie
Sea Ray 34 EC Geschwindihkeit 52 kmh Hubraum 3600 ccm 2x 200 PS Leistung Zylinder 2x6 Baujahr 1991 fehlt was ?? und jetzt das Bild
|
||||
|
||||
Recht zu bekommen ist hier weit entfernt von dem, was ich eigentlich mit meinem Beitrag erreichen wollte.
Vielmehr geht es doch darum, das zu einer tollen Idee am Anfang auch ein sauberer Abschluss das Ende einläuten sollte. Ich freue mich auf die hoffendlich wasserfeste Erstausgabe.
|
|
||||
|
||||
Moin Lars,
brauchst du auch noch so´ne olle Glastron, oder ist der Bedarf da schon gedeckt??? Ich kann ja auch den schwarzen Peter machen Gruß, Frank.
|